Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Gibt es zu diesen Massenvergewaltigungen Quellen oder kommt das aus einer ähnlichen Ecke wie @Naru Vernichtungskrieg von dem nur er etwas weiß?

Aber hier mal eine Quelle zu den Taten der Ukrainer in diesem Krieg.

Die Ukrainer rufen die Mütter der gefallenen russischen Soldaten an und erzählen ihnen wie sie den Sohn getötet haben und machen sich noch über sie lustig während die Mütter verzweifeln.
Warum wird in unseren Medien darüber nicht berichtet? Würde das der westlichen Propaganda schaden?
Bewaffnete russische Soldaten in ukrainischem Territorium zu töten ist richtig. Die haben da nichts verloren.

Gibt es zu diesen Massenvergewaltigungen Quellen oder kommt das aus einer ähnlichen Ecke wie @Naru Vernichtungskrieg von dem nur er etwas weiß?

Die Ukrainer rufen die Mütter der gefallenen russischen Soldaten an und erzählen ihnen wie sie den Sohn getötet haben und machen sich noch über sie lustig während die Mütter verzweifeln.
Warum wird in unseren Medien darüber nicht berichtet? Würde das der westlichen Propaganda schaden?
Wann verpissen sich die Russen endlich aus der Ukraine?

Ich habe da eine super einfache Lösung für das Problem. Wenn sich alle russischen Soldaten rückstandslos aus der Ukraine zurückziehen, gibt es keine gefallenen russischen Soldaten und auch keine Anrufe mehr bei deren Müttern. Bitte teile meine innovative Idee auch mit deinem Freund Vladimir Vladimirowitsch :goodwork:

Womöglich ist er auch einer von denen, der behauptet, daß *die da Oben * an allem schuld sind und alles von ihnen gesteuert wird.
Und putin ist wohl der Held der denen *da Oben * parole bietet um die Welt zu retten.

Typisch schwurbler halt, aber leben im Westen anstatt in ihren bevorzugten Länder die sie so bewundern :rolleyes:

Vergiss bitte nicht die genmanipulierten Vögel, welche von den Amis und der Ukraine gezüchtet werden, diese sind Biowaffen und Gefährten unsere Freiheit!

Russen Propaganda at is best

Wartet ab bis wir unsere Höllen Schäferhunde loslassen, welche so groß wie ein Pferd sind und Kugelsicher sind.
Damit werden die da oben und ausrotten, weil es mit COVID ja nicht geklappt hat.
Der böse Westen halt.

Lass uns lieber nach Russland gehen, da sind die Lebensbedingungen auch viel besser.

Dann:

Dann:

Also:

Russland ist nicht dumm, es verkackt nur auf ganzer Linie durch totale Fehlkalkulation in allen Bereichen. Ist aber nicht dumm. Okay.

Ich habe das Gefühl, ich habe diesen Punkt nicht sehr gut dargelegt und es eher so klingen lassen als gehe ich davon aus, dass Russland das erst recht so geplant hat - mea culpa.

Was ich sagen wollte ist:

Das so "geplant" zu haben, wäre unglaublich dumm gewesen und ich gehe nicht davon aus, dass die russische Armeeführung so dumm ist. Vielmehr hatten sie irrwitzig arrogante Ziele, die sie eben (aufgrund von Dutzenden Faktoren) nicht erreichen konnten. Kann man natürlich sagen, dass hätte ihnen vorher klarer werden müssen - aber sogar das komplette Scheitern der Kiew-Offensive ist militärisch immer noch ein weniger "dummer" Zug als die wahnwitzige Idee, Russland hätte geplant, 1000e Soldaten und endlose Mengen an Panzern auf jeden Fall zu verlieren, nur um die Ukrainer "abzulenken".

Diese irrwitzigen Ziele hatte Russland, weil Präsident Putin bösartiger Narzisst ist, der sich über die zwei Jahrzehte seiner Regentschaft eine Armee an Höflingen um sich gescharrt hat, die ihn einerseits nicht zu stark hinterfragen, aber ihm andererseits auch nicht relevante Information mitteilen, die gegen sein Narrativ geht.

So verkalkuliert er sich jetzt halt oft.

Diese irrwitzigen Ziele hatte Russland, weil Präsident Putin bösartiger Narzisst ist, der sich über die zwei Jahrzehte seiner Regentschaft eine Armee an Höflingen um sich gescharrt hat, die ihn einerseits nicht zu stark hinterfragen, aber ihm andererseits auch nicht relevante Information mitteilen, die gegen sein Narrativ geht.

So verkalkuliert er sich jetzt halt oft.
Wie bei Adolf.

Lern erst mal, was Medienkompetenz ist bevor du dich fragst, warum seriöse Medien nicht über den Bullshit berichten, den du in deiner Youtube Bubble findest.

Deine Quelle ist ja lächerlicher als Coach cecil

unabhängig wie schlimm die situation der ukraine ist... den ukrainischen botschafter in deutschland finde ich schwer zu ertragen...

unabhängig wie schlimm die situation der ukraine ist... den ukrainischen botschafter in deutschland finde ich schwer zu ertragen...

Der Ton macht die Musik und da pustet Melnyk richtig stark in die Posaune. Unüblich für einen Diplomaten aber im Prinzip macht er nur seinen Job. Schließlich ist er Botschafter der Ukraine und nicht von Deutschland.

Den letztendlich hat er mit seinen Aussagen ja auch Recht, nur ist es extrem nervend und schmerzlos, das andauernd von ihm öffentlich aufs Brot zu bekommen.

Was sicher pure Absicht und im Sinne der Ukraine ist

die russische armee verbreitet hass. und hass lässt menschen schreckliche dinge tun. was ich aber nicht verstehe ist was du mit solchen posts bezwecken magst. russische kriegsverbrechen relativieren? zweifelst du noch an der kriegsschuld russlands?

Russland schlachtet in der Ukraine Menschen ab, macht Städte dem Erdboden gleich und du findest den Ton des ukrainischen Botschafters schwer zu ertragen?

was ich aber nicht verstehe ist was du mit solchen posts bezwecken magst.
Er wollte sich mal Luft machen, ist ja wirklich schwer anzuschauen. Andererseits haben die Ukrainer jedes Recht der Welt auszurasten.. oder anders formuliert: Es fällt schwer, noch besonders viel Güte zu zeigen.

ersteres hat für mich wenig mit zweiterem zu tun.
Doch, unsere Regierung verzögert weiterhin Waffenlieferungen in die Ukraine zum Beispiel und Steinmeier war federführend bei der deutschen Russlandpolitik in den letzten 20 Jahren. Da muss man als Deutscher schon mal einen schärferen Ton des ukrainischen Botschafters ertragen können.

Doch, unsere Regierung verzögert weiterhin Waffenlieferungen in die Ukraine zum Beispiel und Steinmeier war federführend bei der deutschen Russlandpolitik in den letzten 20 Jahren. Da muss man als Deutscher schon mal einen schärferen Ton des ukrainischen Botschafters ertragen können.
einen scharfen ton ja. teilweise übertriebene kritik von einem der gräber von faschisten besucht, faschisten hofiert, sich sehr am rechten rand bewegt und sich noch dazu im ton vergreift kann aber auch kontraproduktiv wirken. das macht selenski oder auch die klitschkos wesentlich besser.

Mittlerweile finde ich den Begriff Putinkrieg falsch. Auch das der Vernichtungskrieg nur auf Putin geschoben wird. Nachdem was heute Nacht an Videos und Bilder kam, ist es jetzt ein Vernichtungskrieg oder Genozid der russen. Denn Russen tun das gerade, da braucht sich keiner mehr raus reden. Ähnlich als man sich damals versucht hat raus zu reden indem man so tat als wüsste man nicht was Hitler macht. Jeder Russe der jetzt nicht auf die Straße geht und das toll findet, hat Blut an den Händen.

Zurück
Top Bottom