Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Diese Staaten haben sich im Budapester Memorandum nicht als Schutzmacht der Ukraine verpflichtet. Das steht da nicht drin. Da ging es um die Anerkennung der Landesgrenzen und Souveränität.

Im Wald rund um Chernobyl zu graben oder sich dort länger aufzuhalten ist sicher nicht sehr clever. Die Strahlendosen dort dürften aber deutlich unter den Werten liegen, die für solche Auswirkungen wie in dem Tweet beschrieben notwendig sind.

Ja, es ist nicht das selbe allerdings ist es auch nicht mehr Zeitgemäß im 21 Jahrhundert von "Schutzmächten" zu sprechen, da dies Relikte aus dem Imperialistischen und Hegemonialen 19 Jahrhunderts sind. Eine starke MAcht stellt eine schwache unter seinen Schutzschirm gegen eine andere Macht und wird dadurch passiv zum Hegemon.
Fakt ist, das Russland in jedem FAll gegen dieses Memorandum verstoßen hat und dieses sogar zynisch verspottet (Nukleare Bedrohung durch die Ukraine).

Und was sich ebenfalls als Tatsache aktuell herauskristalisiert ist, das Russland absolut nicht mehr in der SItuation ist, Forderungen an seine Nachbarn zu stellen. Russland IST keine Großmacht mehr. Dementsprechend hat Russland auch keinen ANspruch auf eine EInflusshemisphäre.

Es darf kein Tabu mehr sein, jeden der es selbst will in die Nato zu holen. Ob es ein NAchbar Russlands ist, oder nicht.
Russland selbst, hat dies in aller Dringlichkeit unter Beweis gestellt
 
Wird aber nicht auf Dauer sein... man hat den Kurs mit verschiedenen (Zwangs-)maßnahmen beeinflusst, aber für Stabilität steht das natürlich nicht. Dauerhaft wird der Rubel (wieder) deutlich schwächer werden.
 
Wer weiß, was die da sonst so gemacht haben :schwindlig:
Vieleicht haben sie sich, aus unwissenheit wo sie sich genau befinden, mit dem Wasser gewaschen bzw Wasser vor Ort getrunken. Oder Fische/ Pilze Verspeist. Es könnte auch sein das sie ausversehen vergrabenes Radioaktives Material, beim Lager aufbau, ausgebraben haben.

Man darf nicht vergessen das der Rote Wald zu einen der Am stärksten verstrahlten Gebiete der Welt gehört.
 
Hatte mich ja schon gewundert, dass er da vermeintlich einen Rückzieher macht. Ist für uns einfach schmerzhafter als für Russland.

Wobei da selbst der Kreml heute noch andere Infos rausgab.

Kremlsprecher Dmitrij Peskow jedenfalls sagt laut Agentur Interfax, dass an einem Bezahlsystem gearbeitet wird, nach dem das Geld in Euro an die nicht von Sanktionen betroffene Gazprombank gezahlt, dann umgetauscht und in Rubel nach Russland überwiesen wird. »Die Details folgen. Wir werden die Einzelheiten jetzt nicht enthüllen«, sagte Peskow. Demnach könnte Deutschland weiter in Euro zahlen.



Oder das hier als Schlupfloch genutzt werden soll.
 
Zurück
Top Bottom