Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

was mich am meisten wundert ist, dass immer wieder Afrika als neue supermacht der Zukunft dargestellt wird. Wann soll das bitte eintreten? Nachdem die erderwärmung den afrikanischen lebensraum noch weiter verschlungen hat oder nachdem die neue kollonialmacht China die Rohstoffe des Kontinents ausgebeutet hat?
Macht nur er. Seine ganzen Posts zu dem Thema sind zu 99% komplett realitätsfremde Spinnerei, eine diffuse Mischung aus irrer "Neue Weltordnungs"-Phantasterei, Corona-Frust, völliger Verkennung von Fakten und Wahrheiten und dazu einem fast missionarischen Eifer... könnte auch ein Putin-Bot sein.
 
Macht nur er. Seine ganzen Posts zu dem Thema sind zu 99% komplett realitätsfremde Spinnerei, eine diffuse Mischung aus irrer "Neue Weltordnungs"-Phantasterei, Corona-Frust, völliger Verkennung von Fakten und Wahrheiten und dazu einem fast missionarischen Eifer... könnte auch ein Putin-Bot sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kreml für einen derartigen Schwachsinn auch noch geld zahlt. wenn doch, dann würde ich an Putins stelle ganz schnell das geld zurück verlangen :nix:

Wer von Afrika so redet, als handele es sich um eine einzige Nation offenbart sowieso schon völlige geopolitische Ahnungslosigkeit.
Die gesellt sich dann ganz gut zur wirtschaftspolitischen Ahnungslosigkeit, die er hier nun schon mehrfach an den Tag gelegt hat.

Ahnungslos ist eine sache, aber er stellt sich hin als hätte er als einziger hier den Durchblick :ugly:
 
Habe mit beiden von dir Angesprochenen Erfahrungen (Legislative/Exekutive und "Truppe") und missbillige beides, aber du unterschätzt die Moral-Apostel-Geilheit der deutschen Behörden, was ich unheimlich ironisch empfinde, wenn man bedenkt, in was für einem Forum wir hier uns austauschen. Aber na ja.
Die Gesetzeslage bietet hier garnicht genug Spielraum und dürfte im Falle des Falles keiner Nachprüfung standhalten, selbst wenn doch mal, Aufgrund einer Twittergruppe von EmpörtInnen aus getriggert, ein Übereifriger Behördentäter zu seiner Kurzschlusshandlung ermutigt worden wäre.
Insofern, selbst im vollem Bewusstsein des Cancelkulturismus dem ich sehr kritisch gegenüberstehe, sehe ich in dieser Sache dennoch keine wirkliche Gefahr.
 
Die Gesetzeslage bietet hier garnicht genug Spielraum und dürfte im Falle des Falles keiner Nachprüfung standhalten, selbst wenn doch mal, Aufgrund einer Twittergruppe von EmpörtInnen aus getriggert, ein Übereifriger Behördentäter zu seiner Kurzschlusshandlung ermutigt worden wäre.
Insofern, selbst im vollem Bewusstsein des Cancelkulturismus dem ich sehr kritisch gegenüberstehe, sehe ich in dieser Sache dennoch keine wirkliche Gefahr.
Das stimmt vollkommen. War damals mit Pfeiffer und Thomas Demisere aber trotzdem kaum auszuhalten zu sehen, gegen welch ekelhafter Intoleranz das Medium gegenübersteht. Dass das von den Normen her (noch) nicht so zu urteilen wäre, sähe ich auch so. Aber ich mag ja auch Videospiele.
 
Finde die Raktion von Melnyk auch überzogen und anhand des Programms nicht zwingend gerechtfertigt.

Allerdings finde ich dieses Konzert in der Zusammenstellung auch unpassend.
Als ukrainischen Botschafter hätt ich auch wenig Lust auf ein Benifizkonzert mit Beteiligung russischer und bela russischer Musiker, während genau von diesen Ländern ein Angrifskrieg aufs eigene Land ausgeht.

Sicher distanzieren sie sich und so aber das ist im Moment das völlig falsche Signal an die Ukraine, die gerade um ihr Überleben kämpft und mal wieder symbolisch für unsinnigen deutschen Aktinismus ist.
Marke "gut gemeint aber ..."

Der ukrainische Komponist, für den das gemacht wird, ist eigens anwesend.
 
Das PanZer abschleppen, soll derart erfolgreich sein. Das die Ukraine Jetzt im Krieg, um die 40 Panzer mehr besitzen soll, wie eben vor dem Krieg! Wer weiß wie viel andere Fahrzeuge aller art, sonst noch so denn besitzer wechselten.

Strategie und rein logistisch mit Sprit, Essen, Medizinische Sachen, echt Katastrophal bei Putin.

Interessant wird es, wie man noch größere Rubel Reserven, außerhalb Russlands auftreiben kann. Oder wie schnell die Russischen Firmen, die Exporte einstellten werden.
Wenn überhaupt........ .
 
Second-level Sanktionen der USA mag halt auch keine chinesische Wunderfirma/Bank.
Das ist es ja. Die USA könne auf diesem Weg recht einfach die Sanktionen auch über China gehen lassen... denn China wird einen Teufel tun und sich schaden wegen Putins Großmannssucht. Der Staat ist still, die Unternehmen halten sich an die Sanktionen und tragen sie mit... und Russland... joa, stirbt halt jeden Tag ein bisschen weiter so vor sich hin...

Die wirtschaftlichen Beziehungen alleine zwischen Deutschland und China sind schon mehr wert als die zwischen Russland und China... von den restlichen westlichen Staaten und den USA gar nicht erst zu sprechen.

Da gibt es keine "große Partnerschaft", keine "neue Weltordnung"... die beiden Nationen eint die Ablehnung der westlichen Demokratien, damit hat es sich aber schon. China hat die Chance, mittelfristig über Russland günstiger an Rohstoffe zu kommen, was aber auch nur bedeutet, dass Russland noch weniger verdienen wird. Und da auch China längst auf andere Energiequellen umsteigt, bleibt am Ende wieder nur Russland als großer Verlierer.
 
Führende Ökonomen sprechen sich für einen Import Stop russischer Rohstoffe aus.

Nicht nur aus moralischer SIcht, sondern weil es auch aus ökonomischer Sicht das sinnvollste ist, da so der Krieg möglichst schnell beendet werden kann ohne das dieser weiter wirtschaftliche Schäden veursacht.


Hoffe das Deutschland und Östereich hier bald ihre Blockadehaltung aufgeben
 

General Kill Count ist bei 6 in 4 Wochen .... well played #gg
 
Führende Ökonomen sprechen sich für einen Import Stop russischer Rohstoffe aus.

Nicht nur aus moralischer SIcht, sondern weil es auch aus ökonomischer Sicht das sinnvollste ist, da so der Krieg möglichst schnell beendet werden kann ohne das dieser weiter wirtschaftliche Schäden veursacht.


Hoffe das Deutschland und Östereich hier bald ihre Blockadehaltung aufgeben

Es wird doch mittlerweile das Gegenteil in Aussicht gestellt. Irgendein geiler Staatschef hatte doch letztens (gestern oder so) gemeint, dass, wenn Russland sich rauszieht, man die Sanktionen wieder fallen lässt. Als wäre dann sofort alles wieder in Butter. Weil alle leiden ja drunter.
 
Erinnert ihr euch noch dass Putin den Verkauf von Rohstoffen nur noch in Rubel zulassen wollte? Wurde da bereits was ausgehandelt?
 
Erinnert ihr euch noch dass Putin den Verkauf von Rohstoffen nur noch in Rubel zulassen wollte? Wurde da bereits was ausgehandelt?
Bisher gab es meines Wissens nur Aussagen aus Polen, Deutschland und Frankreich, dass man sich an die Verträge halten und dementsprechend wie bisher bezahlen werde, also nicht in Rubel.
 
Bisher gab es meines Wissens nur Aussagen aus Polen, Deutschland und Frankreich, dass man sich an die Verträge halten und dementsprechend wie bisher bezahlen werde, also nicht in Rubel.

Da muss doch jeden Moment was kommen. Ich glaube kaum dass Putin das stillschweigend akzeptiert hat.
 
Zurück
Top Bottom