Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Was mich wundert, vor 2 Tage gab es doch die Spiegel Recherche das Deutschland zu Beginn des Krieges, bzw. Relativ frueh militärisches Material im Wert von 35 Millionen in die Ukraine geschafft haben.
Melnyk, Selensky und die Klitschkos haben aber doch die ganze Zeit mehr gefordert und es so hingestellt das von uns kaum was gekommen wäre. Wie kann das denn sein? War der Spiegel Bericht falsch ?
Spiegel liegt öfters völlig daneben. Das tun aber so manche Publikationen, nur versucht der Spiegel sich stark öffentlichkeitswirksam regelmäßig reinzuwaschen. Und das mit einer gehörigen Portion Pathetik.
um mal wieder etwas mehr realität in die diskusion hier zu bringen da hier im der letzen zeit immer mehr und mehr verharmlost wird von einigen personen

die videos sind teils etwas älter aber zeige was dort los ist
Von welchen Personen sprichst du...? :coolface:

Bundesländer erklären Verwendung des "Z"-Zeichens zur Straftat

Das "Z"-Symbol ist zum Zeichen der Unterstützung des russischen Angriffskrieges geworden. In Deutschland soll dem nun ein Riegel vorgeschoben werden: Zwei Bundesländer kündigen Konsequenzen an.

Seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine ist ist das "Z"-Zeichen zum Symbol der Unterstützung Russlands geworden. Nun haben mit Niedersachsen und Bayern erste Bundesländer angekündigt, die Verwendung in Deutschland strafrechtlich zu verfolgen. Das öffentliche Zeigen könnte damit Konsequenzen nach sich ziehen.

"Wer durch das "Z"-Symbol öffentlich Zustimmung zum Angriffskrieg von Russlands Präsidenten Putin auf die Ukraine zum Ausdruck bringt, muss in Niedersachsen mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen", sagte der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius (SPD) am Freitag.


Gute Sache, aber warum nur in 2 Bundesländern? :verwirrt:
Richtig so. Sollte bundesweit eingeführt werden, nur ist die Umsetzung bei der Kompetenz unserer Politik wahrscheinlich grauenvoll, wenn man das mit Hakenkreuze vergleicht. Wann ist denn ein "Z" dann als Hasssymbol zu werten? Wer wertet das? Die Amadeu Antonio Spinner? Wie sieht das dann in Computerspielen aus? Darf man dann keine Zs mehr zeigen? Dragon Ball Z?

Ihr mögt ja sagen, dass das von mir total übertrieben ist. Dann guckt euch mal die bisherige Verfahrensweise mit sowas an. Die können kaum unterscheiden. Künstlerische Freiheit ist hier auch nur dann angebracht, wenn es erwünscht ist. Und z. B. Videospiele sind ziemlich unerwünscht. So ganz generell. Killerspiele. Frontal 21. Fuck yourself.
 

WHAT'S HAPPENING!!
 

Bundesländer erklären Verwendung des "Z"-Zeichens zur Straftat

Das "Z"-Symbol ist zum Zeichen der Unterstützung des russischen Angriffskrieges geworden. In Deutschland soll dem nun ein Riegel vorgeschoben werden: Zwei Bundesländer kündigen Konsequenzen an.

Seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine ist ist das "Z"-Zeichen zum Symbol der Unterstützung Russlands geworden. Nun haben mit Niedersachsen und Bayern erste Bundesländer angekündigt, die Verwendung in Deutschland strafrechtlich zu verfolgen. Das öffentliche Zeigen könnte damit Konsequenzen nach sich ziehen.

"Wer durch das "Z"-Symbol öffentlich Zustimmung zum Angriffskrieg von Russlands Präsidenten Putin auf die Ukraine zum Ausdruck bringt, muss in Niedersachsen mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen", sagte der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius (SPD) am Freitag.


Gute Sache, aber warum nur in 2 Bundesländern? :verwirrt:
Richtig so. Sollte bundesweit eingeführt werden, nur ist die Umsetzung bei der Kompetenz unserer Politik wahrscheinlich grauenvoll, wenn man das mit Hakenkreuze vergleicht. Wann ist denn ein "Z" dann als Hasssymbol zu werten? Wer wertet das? Die Amadeu Antonio Spinner? Wie sieht das dann in Computerspielen aus? Darf man dann keine Zs mehr zeigen? Dragon Ball Z?

Ihr mögt ja sagen, dass das von mir total übertrieben ist. Dann guckt euch mal die bisherige Verfahrensweise mit sowas an. Die können kaum unterscheiden. Künstlerische Freiheit ist hier auch nur dann angebracht, wenn es erwünscht ist. Und z. B. Videospiele sind ziemlich unerwünscht. So ganz generell. Killerspiele. Frontal 21. Fuck yourself.
Lesen und Verstehen, danke.

WHAT'S HAPPENING!!
Ist schon länger so und wird jetzt zum sticheln genutzt wegen Putins dummer Begründung, betrifft btw auch den uralten Kurilenkonflikt mit Japan.
 
Lesen und Verstehen, danke.
Danke für deinen patzigen Kommentar, aber das beseitigt weniger als die Hälfte meiner Befürchtungen. Dann erkläre du mal "einem Durchschnittsmenschen," dass es sich bei einem Videospiel nicht darum drehe, die Invasion zu billigen, selbst wenn man auf Seiten der Invasoren stünde.
 
Danke für deinen patzigen Kommentar, aber das beseitigt weniger als die Hälfte meiner Befürchtungen. Dann erkläre du mal "einem Durchschnittsmenschen," dass es sich bei einem Videospiel nicht darum drehe, die Invasion zu billigen, selbst wenn man auf Seiten der Invasoren stünde.
Gern geschehen, die Erklärung steht im Text und es obliegt den Verantwortlichen das mit Verstand zu prüfen, die Prinzipempörten kann man eh nicht vom Maulen abhalten, die müssen sich wie FFF bei den Filzhaaren selbst demontieren.
 
Ukrainische Soldaten vertreiben eigenen Angaben zufolge russische Truppen aus einer Stadt unweit von Sumy im Nordosten der Ukraine. Die Russen hätten in Trostjanez Waffen, Munition und Ausrüstung hinterlassen, schreiben mehrere Medien unter Berufung auf die 93. Brigade der ukrainischen Streitkräfte. Die Angaben lassen sich zunächst nicht unabhängig überprüfen. Zuvor hatte das ukrainische Militär über Kämpfe in Trostjanez berichtet. Die Region Sumy wird seit Beginn des russischen Kriegs gegen die Ukraine vor mehr als vier Wochen angegriffen.

:banderas:
 
Gern geschehen, die Erklärung steht im Text und es obliegt den Verantwortlichen das mit Verstand zu prüfen, die Prinzipempörten kann man eh nicht vom Maulen abhalten, die müssen sich wie FFF bei den Filzhaaren selbst demontieren.
Ich habe nichts weiter als die wahrscheinliche Zukunft etwas übertrieben. Uiuiui.
 
Ich habe nichts weiter als die wahrscheinliche Zukunft etwas übertrieben. Uiuiui.
Die mögliche Verwendung in zukünftigen Videospielen steht hier bei Weitem garnicht zur Diskussion und müsste nach Lage massiv einseitig eingebaut sein um strafrechtliche Relevanz nach deutschem Recht zu erhalten. Lesen und verstehen das es rein darum geht das explizit offenkundige Darstellungen im öffentlichen Raum hier relevant sind und es nicht darum geht das alte Z von den Bitmap Brothers zu verbieten weil Otto Normal das Ansatzweise falsch verstehen könnte.
Die Z=Swastika, Putin=Hitler und Linke=AFD Truppe agiert hier viel gefährlicher als der Rechtsstaat, solltest dir evtl mehr um diese Klientel sorgen machen.
 
Bidens Rhetorik wird zunehmend übler - keine Ahnung was er sich davon verspricht außer Provokation. Hat ja schon fast Trump Vibes.
 

"aber, aber.... Indien und China haben Russland nichts zu bieten" :)

ich sagte ja das man den Wirtschaftsapparat jetzt neu ausrichtet. Indien, China, Afrika. Europa wird ersetzt und schon bald wird die Welt sehen das es auch ohne Europa und den Westen funktioniert. Die kleine Minderheit Europa wird schon bald lernen was Realpolitik von Symbolpolitik unterscheidet und ich freue mich drauf wenn die Würfel der Welt neu gemischt werden, es stehen große politische Veränderungen bevor die manche das fürchten lehren werden aber wiederum andere mit offenen Armen begrüßen werden.

Ich möchte auch hier erneut die Hetzjagd auf Russen aufs schärfste verurteilen und ich distanziere mich weit von der Politik die diese auch noch befeuert. Ich distanziere mich von den Medien die einseitig berichten und anderen Medien wie RT keine Chance lassen ihre Sicht der Dinge zu schildern.
Ich habe mich inzwischen weiter auf alternativen Plattformen informiert und da werden Infos gegeben die uns von unserer Staatspropaganda vorenthalten werden, denn mit einseitigen Berichten kann man das Volk besser aufhetzen.
 

"aber, aber.... Indien und China haben Russland nichts zu bieten" :)

ich sagte ja das man den Wirtschaftsapparat jetzt neu ausrichtet. Indien, China, Afrika. Europa wird ersetzt und schon bald wird die Welt sehen das es auch ohne Europa und den Westen funktioniert. Die kleine Minderheit Europa wird schon bald lernen was Realpolitik von Symbolpolitik unterscheidet und ich freue mich drauf wenn die Würfel der Welt neu gemischt werden, es stehen große politische Veränderungen bevor die manche das fürchten lehren werden aber wiederum andere mit offenen Armen begrüßen werden.

Ich möchte auch hier erneut die Hetzjagd auf Russen aufs schärfste verurteilen und ich distanziere mich weit von der Politik die diese auch noch befeuert. Ich distanziere mich von den Medien die einseitig berichten und anderen Medien wie RT keine Chance lassen ihre Sicht der Dinge zu schildern.
Ich habe mich inzwischen weiter auf alternativen Plattformen informiert und da werden Infos gegeben die uns von unserer Staatspropaganda vorenthalten werden, denn mit einseitigen Berichten kann man das Volk besser aufhetzen.

Dann bleib bitte auf Telegram und verschon uns mit deinem geistigen Dünnschiss. Danke.
 
Ich habe mich inzwischen weiter auf alternativen Plattformen informiert und da werden Infos gegeben die uns von unserer Staatspropaganda vorenthalten werden, denn mit einseitigen Berichten kann man das Volk besser aufhetzen.

Teile diese Infos doch mal, würd mich auch interessieren.
Ich informiere mich auch bunt gemischt über global verteilte Medien und die mitteleuropäische Berichterstattung nimmt davon geschätzt nur 30% ein aber RT blieb da nach diversen Faktenchecks trotzdem einer der übelsten Propaganda Vereine.

Zur neuen Weltordnung: Wer glaubt, dass sich eine neue Vormachtstellung von China in Zukunft nicht schon längst abgezeichnet hat, der war wohl in den letzten 10 Jahren in einem weltpolitischen Winterschlaf. Dass Russland nicht still sitzt und wirtschaftlich verreckt, ist auch keine Überraschung - eine noch stärkere Abhängigkeit von China kann aber weder für Russland noch für andere Länder ein Segen sein. Wer Chinas Politik verfolgt, der weiß dass zentrale Themen wie Korruption beim wirtschaftlichen Siegeszug bewusst ignoriert werden. Oder denkst du, dass Chinas aggressive Kreditpolitik der richtig Weg ist, um Afrika langfristig wirtschaftlich zu stärken?

Menschenrechtlich sollte ein noch stärkerer Einfluss Chinas umso kritischer betrachtet werden. Das „Fürchten“ wie du es beschreibst wird hier jenen gelehrt, die hinter Werten wie freier Meinungsäußerung stehen. Kein Ahnung welchen Werten du folgst, aber für demokratisch-liberal denkende Menschen sehe ich hier keinen Grund zur „Freude“.

Klimapolitisch würde so ein Szeanario wiederum einen Dämpfer bedeuten. Russland hat wie auch bei den Waffenkonventionen nur vorgegeben daran ein Interesse zu haben, wie sich gezeigt hat und wie China zum Klima steht, ist weitestgehend bekannt. Wenn man sich also nach dieser überwiegend oberflächlichen Betrachtung ein Fazit erlauben darf, dann würde es lauten, dass sich die Situation für Menschen und die Welt verschlechtern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

"aber, aber.... Indien und China haben Russland nichts zu bieten" :)

ich sagte ja das man den Wirtschaftsapparat jetzt neu ausrichtet. Indien, China, Afrika. Europa wird ersetzt und schon bald wird die Welt sehen das es auch ohne Europa und den Westen funktioniert. Die kleine Minderheit Europa wird schon bald lernen was Realpolitik von Symbolpolitik unterscheidet und ich freue mich drauf wenn die Würfel der Welt neu gemischt werden, es stehen große politische Veränderungen bevor die manche das fürchten lehren werden aber wiederum andere mit offenen Armen begrüßen werden.

Ich möchte auch hier erneut die Hetzjagd auf Russen aufs schärfste verurteilen und ich distanziere mich weit von der Politik die diese auch noch befeuert. Ich distanziere mich von den Medien die einseitig berichten und anderen Medien wie RT keine Chance lassen ihre Sicht der Dinge zu schildern.
Ich habe mich inzwischen weiter auf alternativen Plattformen informiert und da werden Infos gegeben die uns von unserer Staatspropaganda vorenthalten werden, denn mit einseitigen Berichten kann man das Volk besser aufhetzen.
Hat es eigentlich irgendein Sinn drauf einzugehen?
ersteinmal - ich sagte ja schon, meinst du wirklich, Indien und China werden für Russland (BIP unter dem von Italien - Tendenz stark fallend...) auf den westlichen Markt verzichten?

So, dann was die Produkte angeht...sagen wir, Russland ersetzt sie komplett.

Fangen wir mal mit den Luxusuhren an - was wäre denn die Alternative zu schweizer Luxusuhren? (die sind für viele Russen sehr, sehr wichtig...).
Autos - welche Alternativen hat hier Russland? Tata? Lada?
IT Dienste.... guck mal wie schnell Huawei unten durch war, als es nichtmehr mit den Android Diensten gefüttert wurde...und komm jetzt nicht mit Harmony OS - dies ist nur ein Android Hardfork.
Ich spinne es mal weiter....Maschinenbau - wer ersetzt die Teile? Sogar China ist hier auf deutsche Expertise angewiesen.

Was hat Russland ausser ihre Ressourcen zu bieten? Sogar in China geht vieles Richtung Erneuerbare, Öl und Gas gelten dort ebenfalls nur als Brückentechnologie. Google mal wieviel Ressourcen China aus Australien bekommt.

Und dann nochmal - Geistige Ressourcen, meinst du, Indien und China sind da Konkurrenten? Ggü den USA? Wirklich?


Nein, ich sags dir wie es abläuft - Russland wird Juniorpartner von China, China gibt Russland aber nur die Unterstützung die es unbedingt braucht. Keine Waffen, kein Unterlaufen der Sanktionen, Russland wird max. über Wasser gehalten, Ressourcen zu Dumpingpreisen (langhaltende Verträge). Schöne Zukunft hat Russland da.

Wenn Russland eines geschafft hat, dann ist es das Gegenteil von dem was geplant war.

Haben sich eine blutige Nase in der Ukraine besorgt.
Der Westem steigt komplett aus Russland raus
Der Westen ist geeinter als je zuvor
Der Westen rüstet massiv auf - West und Ost (Australien, Japan...)
Die Nato bewegt sich mit massiver Militärmacht noch weiter nach Osten
Russland ist isolierter denn je.
 
Mr King. Was hält ihn dann ab in die unglaublichen tollen Länder zu ziehen?
Afrika und Indien werden in den nächsten Jahrzehnten andere Probleme bekommen als wer die Weltmacht ist.

Ich gehe davon aus das King gewisse Wurzeln hier hat
 
Zurück
Top Bottom