Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Putins Chef-Verhandler: „Die gesamte Existenz Russlands steht auf dem Spiel“
06.39 Uhr:Wladimir Medinsky leitet die russische Delegation bei den Friedensverhandlungen mit der Ukraine. Laut der russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti sprach Medinsky nun über Russlands Situation: „Die gesamte Existenz Russlands, die russische Zivilisation, steht auf dem Spiel. Es gibt in der Geschichte nur wenige Situationen, die mit dieser vergleichbaren wären.“ Medinsky nennt in diesem Zusammenhang die russische Revolution 1917 und den Zusammenbruch der Sowjetunion.
Gegen Ratschlag von Top-Militärs: Ampel will Panzerhaubitzen 2000 an Ukraine liefern
Außenminister Sergej Lawrow bestätigt, dass Russland den Militäreinsatz nicht bis zum 9. Mai beenden wird. Selenskyi hinterfragt währenddessen die Kriegsstrategie Russlands und CDU-Vorsitzender Friedrich Merz hat sich in Kiew mit Wolodymyr Selenskyj getroffen. Alle Stimmen und Entwicklungen zum...www.focus.de
beängstigend wie russland auf die drohung / rechtfertigung von atomwaffen zusteuert. das zeigt auch wie sehr russland mit dem rücken zur wand steht. eine umkehrung des geschehenen ist nichtmehr möglich. das ganze hat mittlerweile eine zerstörerische Dynamik bekommen wo ich wirklich keinen ausgang mehr sehe. entweder bricht russland zusammen oder... wirft eine atombombe und bricht dann zusammen?
Nein. Absolut nicht. Es gibt X Möglichkeiten für erneuerbaren Strom die unterschiedliche stärken und schwächen mit sich bringen. Und man sit ja nun bereit den Weg zu geben, daher ist deine Schlussfolgerung einfach falsch und schwarzmalerisch.also bleibt am ende nur Abhängigkeit von Nachbarstaaten bedeutet gleichzeitig aber hohe Armut in der Bevölkerung!
Ganz schwieriger Formulierung über eine Person, die einen Angriffskrieg auf Europäischen Boden führt. Meiner Meinung nach.
Und ich finde die Sicherheit, mit der einige glaube, dass Putin untergehen wird verwunderlich. Auch ist genauso verwunderlich, dass man anscheinend davon ausgeht, dass sich ein Russland ohne Putin automatisch zu einem westlichen Vorbild annähert. Ich glaube nicht, dass das Russland das wir hier sehen irgendwo hingeht.
Sorry, aber ich sehe niemanden lachen ..Nein, das ist eine Tatsache. Putin hat sich vor der ganzen Welt blamiert und ist ein lächerliches kleines Würstchen. Wie soll man einen solchen Kasper denn sonst bezeichnen?
nein gibt es nicht!Nein. Absolut nicht. Es gibt X Möglichkeiten für erneuerbaren Strom die unterschiedliche stärken und schwächen mit sich bringen. Und man sit ja nun bereit den Weg zu geben, daher ist deine Schlussfolgerung einfach falsch und schwarzmalerisch.
?nein gibt es nicht!
atomkraft bremste jahrzehnte lang die energiewende aus...atomkraft ist immer noch aktuell die beste option, um zu überbrücken, bis man bessere, sauberere energiequellen in genug massen hat.
die beste option, muss nicht zwingend eine gute sein, aber es ist die beste.
Nein. Absolut nicht. Es gibt X Möglichkeiten für erneuerbaren Strom die unterschiedliche stärken und schwächen mit sich bringen. Und man sit ja nun bereit den Weg zu geben, daher ist deine Schlussfolgerung einfach falsch und schwarzmalerisch.
atomkraft bremste jahrzehnte lang die energiewende aus...
Windkraftanlagen fallen schonmal aus, da niemand in Wohngebieten eine Windkraftanlage haben möchte, dazu würde man natürlichen Wohnraum von bedrohten Tierarten zerstören und es müssen Leitungen unterirdisch verlegten werden was wiederum die Natur zerstört! Bei Sonnenenergie hat man die gleichen Probleme wie mit Windanlagen das hier wiederum Natur zerstört wird und von Oktober bis März kaum Sonnen scheint!?
Windkraft (On- und Offshore), Solar, Geothermie sind hinlänglich bekannt. Wasserstoff zur Speicherung von Energie wird durch die FDP gefördert und favorisiert. Osmosekraftwerke sind eine Option die gerade an der Nord- und Ostsee noch ne rolle spielen könnte.
Die Nutzung der Fusionsenergie ist leider noch in weiterferne, wenn hier aber Internationale Entwicklungsgelder reinfließen, könnte auch das auf kurz oder lang eine Option sein.
Das war mal für ca. eine Woche so.Auch solltest du in betracht ziehen: Putin will die Ukraine nciht zerstören. Putin will die Ukraine als funktionierenden Satelliten-Staat.
Schon lange passiertEr wollte sie nciht groß neu AUfbauen sondern funktionierende Strukturen übernehnen. Das Ziel kann sich aber jederzeit ändern.
Passiert bereits.Wenn er will fliegen Warnbomben, die einfach ein Dorf oder ne kleine Stadt von der Karte fegen.
Gibts eigentlich etwas, irgendwas, dass sich in eine gute Richtung entwickelt? Vielleicht Thema Gleichberechtigung. Ansonsten fällt mir nix ein. Naja, ist wohl auch zu ot.Das war mal für ca. eine Woche so.
Schon lange passiert
Passiert bereits.
@Wasserstoff: Was meinst du, woher wir Wasserstoff kriegen wollten?
@Jobs82 Man müsste das kompetent in soetwas wie einen Kriegszustand bringen und mit massiven Druck aufbauen. Temporär verstaatlichen. Nur was? Auch Solar und Windkraftwerke brauchen ihre Teile, die einfach nicht da sind. Das, die komplette Industrie, die ganze Lieferkette, müsste auf ganzer europäischer Ebene geschehen. Da die ganzen Jahrzehnte energietechnisch nur Wischiwaschi passierte, sind wir jetzt ganz schön in der Scheiße. Da lecken wir auch anderen Diktatoren die Stiefel, obwohl die nicht all zu viel besser als Putin sind, und tatsächlich mit Russland zu OPEC+ gehören. Da gibt es jetzt keine Lösungen, sondern nur Notpflaster. Wir sind was das angeht voll am Arsch und der Schmerz kommt erst noch. Zu wenig Terminals, USA machen Öltechnisch seltsame Sachen auch für sich, alles müsste über die Meere kommen, was Russland bestimmt nicht unkommentiert lässt, etc. Dabei werden wir zeitgleich noch abhängiger von China. Viel Spaß.
An alle die meinen man müsste jetzt wegen Putin neue Atomkraftwerke bauen damit man das Problem mit dem Gas umgeht . Was denkt ihr was so ein Kraftwerk an Strom bringt und vor allem wie lange so ein Bau dauert , das ist kein Windrad was man eben so aufstellen kann. Außerdem ist das Hauptproblem nicht die Energiegewinnung durch Gas sonder die Verarbeitung in industriellen Prozess , da hilft dir auch kein Atomstrom. Das ist nicht Sim City wo alles mit einem Mausklick funktioniert.
Ja. Auf lange Sicht schärft sich die politische Einschätzung der Leute. Es wird wahrscheinlich mehr in Europa produziert, was für die meisten Menschen dank der starken Arbeitnehmerrechte wirtschaftlich besser sein müsste. Es gibt mindestens kurz- oder mittelfristig ein innereuropäisches Zusammenwachsen, was sich zu einer Stärkung der EU und international eine Stärkung der NATO ausdrücken könnte. Dann wiederum sind solche Situationen Nährböden für Leute, die einen noch viel mehr ausnutzen wollen.Gibts eigentlich etwas, irgendwas, dass sich in eine gute Richtung entwickelt? Vielleicht Thema Gleichberechtigung. Ansonsten fällt mir nix ein. Naja, ist wohl auch zu ot.