Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
- Beiträge
- 3.671
die zivilen opferzahlen liegen bei geschaetzt 1200-2500 personen. dass die nato zahlreiche zivile ziele angegriffen hat ist halt fakt.Okay. Aber: In über 3 Monaten Luftkrieg gab es geschätzt ca. 500 - 600 zivile Opfer. So viel und absichtlich kann und wird die NATO also kaum zivile Ziele angegriffen haben, wenn man eben Kollateralschäden auch noch bedenkt. Die Massaker der Serben dagegen forderten Tausende Opfer.
"Die Nato zerstörte oder beschädigte 60 Brücken, 110 Krankenhäuser, 480 Schulobjekte, 365 Klöster, das Fernsehzentren, die Strom- und Wasserversorgung [...]"
nein, das werde ich nicht zugeben, da es schlicht nicht stimmt. ja, "aufklaerung" mag es geben, aber was nutzt mir wenn die medien ueber kriegsverbrechen berichten, ngos kriegsverbrechen beweisen, dann aber niemand zur verantwortung gezogen wird?Da mag was dran sein. Dennoch wirst auch Du ohne Zweifel zugeben müssen, dass der Westen was die Aufklärung solcher Taten angeht wesentlich mehr macht und untersucht als es Russland je tun wird.
wo habe ich auch mit nur einem wort geschrieben dass ich es ok finde was putin macht?Aso und weil die Nato Mist gebaut hat in den 90 während eines Krieges ist es okay was Putin macht? Fakt ist das er mehr und mehr Russland dicht macht was freie Medien angeht. Sie befinden sich auf den Weg einer Diktatur und das kann keiner wollen.
Putin hat ein souveränes Land angegriffen