Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


Man schlägt in alle Richtungen - Das wird den russischen Influencern ja so gar nicht gefallen.


PS: Und in der EU gibt es etliche mehr oder minder ausgerichtete extremistische Organisationen, deren Akteure dann schützend als 'Aktivisten' betitelte werden.
Was würde wohl in RUS mit denen passieren?
Lustig finde ich ja dabei, was sich im Vergleich da z. B. auf russischen Plattformen wie VK tut. Klar gibt es auf Facebook in der Tat extremistische Gruppierungen, aber ob man da gleich ganz Facebook als extremistisch einstufen muss (wobei sich Russland da wohl eher auf den Widerstand und Widerspruch gegen ihre Propaganda bezieht), steht auf einem anderen Blatt (ich habe da eher Probleme mit deren Gekungel mit Werbeplattformen bzw. dem massiv mangelhaften Datenschutz). Aber bei VK gibt es statt dessen wirklich härteste Neonazi-Gruppierungen, die wohl selbst laut den laxen Facebook-Regeln geblockt werden würden, was übrigens auch die vermeintlich "Anti-Nazi"-Propaganda in Bezug der Anschuldigungen von russischer Seite an die Ukraine konterkariert. Die wirklich extremsten Exzesse von Neonazi-Gruppierungen in offenen (sprich unverschlüsselten und damit öffentlichen Netzwerken im Gegensatz zu z. B. Telegram oder Signal) findet man abseits von dedizierten reinen Nazi-Plattformen immer noch bei der russischen V-Kontakte-Plattform.
 
Lustig finde ich ja dabei, was sich im Vergleich da z. B. auf russischen Plattformen wie VK tut. Klar gibt es auf Facebook in der Tat extremistische Gruppierungen, aber ob man da gleich ganz Facebook als extremistisch einstufen muss (wobei sich Russland da wohl eher auf den Widerstand und Widerspruch gegen ihre Propaganda bezieht), steht auf einem anderen Blatt (ich habe da eher Probleme mit deren Gekungel mit Werbeplattformen bzw. dem massiv mangelhaften Datenschutz). Aber bei VK gibt es statt dessen wirklich härteste Neonazi-Gruppierungen, die wohl selbst laut den laxen Facebook-Regeln geblockt werden würden, was übrigens auch die vermeintlich "Anti-Nazi"-Propaganda in Bezug der Anschuldigungen von russischer Seite an die Ukraine konterkariert. Die wirklich extremsten Exzesse von Neonazi-Gruppierungen in offenen (sprich unverschlüsselten und damit öffentlichen Netzwerken im Gegensatz zu z. B. Telegram oder Signal) findet man abseits von dedizierten reinen Nazi-Plattformen immer noch bei der russischen V-Kontakte-Plattform.

Also das der konstruierte Vorwand von Putin, gegen die Nazifizierung der Ukraine und Facebook vorzugehen Blödsinn ist, ist ja hinlänglich bekannt und bedarf auch keiner großen Erklärung.

Putin, der nahezu jede nationalistisch, faschistische Organisation Europas supported und diese als Steigbügelhalter sieht. Selbst in den USA gibt es nachweisbar Kontakte zu Bannon und Breitbard/AltRight.
Und würde sich der faschistoide Nationalismus der Assow Gruppe nicht primär gegen Russland richten, währen die auch ganz oben auf seiner Gehaltsliste um die Ukraine zu destabilisieren.

Putin, dessen Einig Russland nie Probleme hatte, mit Faschisten und Nationalisten auf nationaler Ebene Bündnisse einzugehen, wie mit der Partei von Schirinowsky.

Putin, der wo es nur geht russischen Nationalismus fördert, politische Jugendorganisationen fördert und den Personenkult um sich selbst ausbaut, was die Grundlage eines jeden Diktators ist.


Ne, das ist zu offensichtlich als das es weiterer Beweise bedarf
 
@Swisslink
Letztendlich brauch man diese Diskussion auch nicht weiter führen, insbesondere mit dir. Ich denke du hast deine Standpunkt, das du das nicht ok findest, oft genug zur Sprache gebracht.
Ein Standpunkt, mit dem du hier relativ isoliert bist und wo viele auch ihre entgegengesetzte Meinung dargelegt haben.

Eine Meinung, die von der breiten Öffentlichkeit aber viel wichtiger von den offiziellen Verbänden und Entscheidungsträger mitgetragen wird und es auch wenig bis keine Widerstand gibt. Auch juristisch gibt es afaik wenig bis gar keine Bedenjen von denen ich gehört habe.
Es scheint also für die Mehrheit und Offiziellen völlig in Ordnung zu sein

Belassen wir es doch nun einfach dabei.

Gibt wichtigeres Momentan, als Jungen Russen zu erlauben die Platform des internationalen Sports für die Präsentation ihres pseudo Hakenkreuz zu missbrauchen.

:nix:
 
@Swisslink
Letztendlich brauch man diese Diskussion auch nicht weiter führen, insbesondere mit dir. Ich denke du hast deine Standpunkt, das du das nicht ok findest, oft genug zur Sprache gebracht.
Ein Standpunkt, mit dem du hier relativ isoliert bist und wo viele auch ihre entgegengesetzte Meinung dargelegt haben.

Mir sind Meinungen von Menschen, die ihre Meinung wie ein Fähnchen im Wind ändern, wie es gerade auf Twitter populär ist, aber herzlich egal. Dass das hier mehrheitsfähig ist, macht die Sache nur mäßig besser. :kruemel:

In Russland ist die Mehrheit offensichtlich für den Krieg. Ist diese Meinung nun relevant?

Eine Meinung, die von der breiten Öffentlichkeit aber viel wichtiger von den offiziellen Verbänden und Entscheidungsträger mitgetragen wird und es auch wenig bis keine Widerstand gibt. Auch juristisch gibt es afaik wenig bis gar keine Bedenjen von denen ich gehört habe.
Es scheint also für die Mehrheit und Offiziellen völlig in Ordnung zu sein

Die meisten Verbände werden sich die nächsten Jahre mit Klagen rumschlagen müssen. Erst dann wird man es sehen.

Belassen wir es doch nun einfach dabei.

Gibt wichtigeres Momentan, als Jungen Russen zu erlauben die Platform des internationalen Sports für die Präsentation ihres pseudo Hakenkreuz zu missbrauchen.

:nix:

Und hiermit beweist du einmal mehr, dass du absolut keinen Post von mir zu diesem Thema gelesen hast. Gratulation.
 
1b4a6b7d-deb9-4fca-8b54-90131134ed5b.jpg
 
Die russischen Sportler werden aktuell ausgeschlossen, die werden es schon überleben. Anders als so mancher ukrainischer Sportler.

Und mein Gott es ist nur Sport, deswegen stirbt niemand wenn er mal nicht teilnehmen darf.
Da wird ein Vernichtungskrieg geführt, da gibt es wichtigere Themen.
 
Die russischen Sportler werden aktuell ausgeschlossen, die werden es schon überleben. Anders als so mancher ukrainischer Sportler.

Und mein Gott es ist nur Sport, deswegen stirbt niemand wenn er mal nicht teilnehmen darf.
Da wird ein Vernichtungskrieg geführt, da gibt es wichtigere Themen.

Ich habe es schon mal gesagt: ja, wenn Rassismus für dich situativ okay ist, dann ist das halt so. Bezeichne dich aber nie mehr als Antirassist. Wenn man argumentieren muss "mein Gott, aktuell gibt es wichtigere Themen als rassistische Diskriminierung..." ist man bei mir ohnehin unten durch. :kruemel:
 
Also das der konstruierte Vorwand von Putin, gegen die Nazifizierung der Ukraine und Facebook vorzugehen Blödsinn ist, ist ja hinlänglich bekannt und bedarf auch keiner großen Erklärung.
Der Holocaust-Überlebender Boris Romantschenko wurde durch die "Entnazifizierung" der Russen getötet. Er hatte die Konzentrationslager Buchenwald, Peenemünde, Dora und Bergen-Belsen überlebt.

 
Der Holocaust-Überlebender Boris Romantschenko wurde durch die "Entnazifizierung" der Russen getötet. Er hatte die Konzentrationslager Buchenwald, Peenemünde, Dora und Bergen-Belsen überlebt.


Ich verzichte auf das like, da ein breit grinsend smiley mit Daumen hoch nicht angemessen ist.

Aber ja, nichts unterstreicht den verabscheuungswürdugen Zynismus in Putins Lüge mehr, als solche Tragödien.

😔
 
Zurück
Top Bottom