Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


der gesichtsausdruck von der flüchtenden dame mit dem einkaufswagen und ihrem mann haben was positives... so blöd wie sich das anhört irgendwie "schön"... :)
 
Das Putin paranoid ist, ist ja kein Geheimnis.

Seitdem er im Alleingang das ganze Land gegen die Wand gefahren hat wird er garantiert viele mächtige Feinde haben.

Ich glaube nicht, dass die russische Elite ideologisch so verballert ist und hinter Putin steht.

Deshalb hat er bestimmt auch bei der TV Ansprache so gehen diese Leute geschossen, er will das Volk auf seine Seite bringen und die Eliten als Verräter darstellen.

So oder so hoffe ich Putin das nächste Jahr nicht mehr erleben wird. Ich glaube die Chancen stehen da ganz gut.
 
Füt ein Z aus stehenden Menschen bekommt man nicht so leicht genug Faschisten zusammen

:nix:

Schlimm genug, dass diese Unpersonen so etwas machen .... dann aber auch noch Kinder dafür nehmen, macht sie umso verachtenswerter .... 😑😑😑
 
Die Frau von Gerhard Schröder postet wieder interessante Bilder


Screenshot-2022-03-20-235751.png
 
Ich gehe auch schwer davon aus, dass inzwischen schon längst mehr Waffen von Deutschland geliefert, aber dass nur nicht mehr kommuniziert wurde. Da die Russen inzwischen ja auch gezielt an der ukrainischen Westgrenze solche potentiellen Waffenlieferungen beschießen, macht es auch Sinn das ganze Thema nicht mehr öffentlich zu behandeln.

Denn eines ist klar... je mehr Waffen und Munition die ukrainischen Streitkräfte bekommen, umso verlustreicher wird der Krieg für Russland... und je moderner, umso gefährlicher wird der Kampf auch für russische Panzer, Flugzeuge und Hubschrauber... und die tun Putin noch mehr weh als tote russische Soldaten.
 
Ich gehe auch schwer davon aus, dass inzwischen schon längst mehr Waffen von Deutschland geliefert, aber dass nur nicht mehr kommuniziert wurde. Da die Russen inzwischen ja auch gezielt an der ukrainischen Westgrenze solche potentiellen Waffenlieferungen beschießen, macht es auch Sinn das ganze Thema nicht mehr öffentlich zu behandeln.

Denn eines ist klar... je mehr Waffen und Munition die ukrainischen Streitkräfte bekommen, umso verlustreicher wird der Krieg für Russland... und je moderner, umso gefährlicher wird der Kampf auch für russische Panzer, Flugzeuge und Hubschrauber... und die tun Putin noch mehr weh als tote russische Soldaten.
Ich habe gehört, dass von den DDR-Raketenwerfern nicht nur ein Teil verschimmelt, sondern nur ca. 500 überhaupt geliefert wurden und ansonsten tatsächlich nichts weiter gemacht wird.


Wenn ich mich richtig erinnere, war das mal nicht hinter einem Abo... Na ja, sorry.
 

Man schlägt in alle Richtungen - Das wird den russischen Influencern ja so gar nicht gefallen.


PS: Und in der EU gibt es etliche mehr oder minder ausgerichtete extremistische Organisationen, deren Akteure dann schützend als 'Aktivisten' betitelte werden.
Was würde wohl in RUS mit denen passieren?
 

Man schlägt in alle Richtungen - Das wird den russischen Influencern ja so gar nicht gefallen.


PS: Und in der EU gibt es etliche mehr oder minder ausgerichtete extremistische Organisationen, deren Akteure dann schützend als 'Aktivisten' betitelte werden.
Was würde wohl in RUS mit denen passieren?
Das ist doch völlig gestört alles, denken die irren Russen wirklich, dass sie dauerhaft damit durchkommen, die ganze Welt zu zensieren? :uglylol:
Wäre das hier ein Film würde man es als völlig unrealistisches Machwerk in die Tonne kloppen.
 
Zurück
Top Bottom