Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Georgien kann man gelten lassen, da wurde aber nicht wirklich vergleichbare Brutalität eingesetzt. Bei der Krim nahezu gar keine. Syrien tibt der Krieg weiterhin
Und im 2 WK war Japan der Aggressor, nicht die USA
USA haben in Japan durch massive Brutalität gewonnen. Auch wenn sie nicht der Agressor waren.
 
Man bekommt den Eindruck das sie kurz davor ist einzugreifen

Das ist der 'neue' Kalte Krieg.

Ein insbesondere auf psychologischer Ebene ausgetragener Konflikt zwischen Staaten, die verschiedenen Machtblöcken angehören. Man zeigt seine Möglichkeiten, seine Stärke und Bereitschaft. Die Waffen bleiben in solchen Konflikten sozusagen 'kalt', es wird also nicht geschossen, aber das Gegenüber kann erahnen, was kommen könnte, wenn man in die 'heiße' Phase wechseln würde und die Waffen sprechen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist möglich, dass eine Friedensmission der NATO im Westen der Ukraine eingesetzt wird und bestimmte Bereiche sichert, vor allem, falls der neue weißrussische Vorstoß wirklich kommt und die Gefahr bedeutet, dass die Ukraine in 2 Hälften geteilt wird.
 
Ich hoffe das dann die Nato eingreift und nicht bloß zuschaut. Das ist wahrscheinlich der Plan die Ukraine zu teilen und das können wir uns nicht gefallen lassen
 
Die Sanktionen gegen Russland zeigen Wirkung! Zumindest beim russischen Volk...

 
Die Sanktionen gegen Russland zeigen Wirkung! Zumindest beim russischen Volk...

gut dass man spätestens seit corona weiß wie mit exxpress nachrichten umzugehen ist... ;)
 
gut dass man spätestens seit corona weiß wie mit exxpress nachrichten umzugehen ist... ;)
Kannst dir ja die originalquelle ansehen, ich spreche aber kein russisch, die prozente werden aber stimmen:
 
Wer mal in die Tiefe gehen will bezüglich Putins Charakter, sollte diesen Artikel überfliegen:


Why Tyrants Go Too Far: Malignant Narcissism and Absolute Power
https://onlinelibrary.wiley.com/share/KXTGI43JXM7FYBZCMJWX?target=10.1111/0162-895X.00268
(sollte frei verfügbar sein, aber schreibt mir eine PN falls es nicht klappt)

SwSx1br.png


Begriffsklärung: Das (mangelnde) Superego ist die (mangelnde) Verinnerlichung von sozialen, moralischen Regeln.

Der Artikel bezieht sich zwar nur auf historische Persönlichkeiten - vor allem Hitler und Stalin - aber Putin steht ihnen in Sachen Kaltherzigkeit und mangelnder Realitätseinschätzung in nichts nach.

(Die Zusammenfassung am Ende sollte schon einmal einen guten Überblick geben...)
 
Kannst dir ja die originalquelle ansehen, ich spreche aber kein russisch, die prozente werden aber stimmen:
Können in Kärnten anfangen und dann aufhören.
 

Ukrainischer Geheimdienst behauptet: Russische Eliten sollen Sturz Putins planen​

13.33 Uhr: Wie die ukrainische Zeitung „Kyiv Independent“ über ihren Twitterkanal berichtet, soll der ukrainische Militärgeheimdienst Informationen darüber haben, dass Russlands Eliten den Sturz Putins planen.

Dieser Plan habe das Ziel, die wirtschaftlichen Beziehungen zu den westlichen Ländern wiederherzustellen. Wichtig dabei: Die Informationen des „Kyiv Independent“ lassen sich aktuell nicht verifiizieren. Es gibt bislang auch keine nachprüfbaren Anzeichen für einen solchen Plan zum Sturz Putins.


Weiter heißt es in dem Tweet: Nach Angaben des Geheimdienstes der Ukraine soll Alexander Bortnikow, Leiter des russischen Militärgeheimdienstens, als Nachfolger im Falle eines Sturzes von Wladimir Putin in Betracht gezogen werden.


leider wird das jetzt vereitelt da der ukrainische geheimdienst den plan ausgeplaudert hat... ;)
 
Verstehe ich auch nicht warum man dieses groß an die Glocke hängt?!?.

Hier ein Link zu der Situationen in Mariupol, bitte nur klicken wenn es Nervlich tragbar ist einige verstörende Bilder leider.


Echt mir tut das Herz weh so etwas zu sehen.
 
Natürlich ist das Propaganda aber das soll ja nicht uns hier beeinflussen primär, sondern die ohnehin schon aufgeheizte Stimmung in Moskau, wo ohnehin schon viele wichtige Entscheider aus dem Sicherheitsbereich eingesperrt oder entlassen wurden und generell vieles schief läuft. Das System wankt gerade mehr als zu jedem Zeitpunkt seit 20 Jahren.
 
Verstehe ich auch nicht warum man dieses groß an die Glocke hängt?!?.
Damit ein System funktioniert brauchst du immer ein gewisses Grundvertrauen(Egal ob Regierung, Arbeit, Parteien etc) dieses vertrauen wird durch solche nachrichten zerstört. Putin sol Paranoid werden, so das er immer im Hinterkopf hat" das sind nicht meine Verbündeten, die wollen mich eigentlich los haben. Daher muss ich sie zuerst loswerden".
 
Zurück
Top Bottom