Krim? Syrien? Georgien? USA in Japan?Mir fallen spontan keine Beispiele ein, wo sich ein Aggresor durch Brutalität letztendlich durchgesetzt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Krim? Syrien? Georgien? USA in Japan?Mir fallen spontan keine Beispiele ein, wo sich ein Aggresor durch Brutalität letztendlich durchgesetzt hat.
Krim? Syrien? Georgien? USA in Japan?
USA haben in Japan durch massive Brutalität gewonnen. Auch wenn sie nicht der Agressor waren.Georgien kann man gelten lassen, da wurde aber nicht wirklich vergleichbare Brutalität eingesetzt. Bei der Krim nahezu gar keine. Syrien tibt der Krieg weiterhin
Und im 2 WK war Japan der Aggressor, nicht die USA
Ja aber es ist nun mal ein riesen unterschied, ob du Agressor bist oder Verteidiger.USA haben in Japan durch massive Brutalität gewonnen. Auch wenn sie nicht der Agressor waren.
Was ist mit dem Irak-Krieg? Da waren die USA eindeutig der Agressor.Ja aber es ist nun mal ein riesen unterschied, ob du Agressor bist oder Verteidiger.
Was ist mit dem Irak-Krieg? Da waren die USA eindeutig der Agressor.
Man bekommt den Eindruck das sie kurz davor ist einzugreifen
gut dass man spätestens seit corona weiß wie mit exxpress nachrichten umzugehen ist...Die Sanktionen gegen Russland zeigen Wirkung! Zumindest beim russischen Volk...
Diese Umfrage macht uns Sorgen: 86 % der Russen sind FÜR Angriff auf die EU
Ist es doch nicht Wladimir Putin allein, der den totalen Konflikt mit dem Westen will? 86 % der Russen unterstützen einen Angriff auf die EU, und 75,5 % meinen, das nächste Angriffsziel soll Polen sein - diese Ergebnisse liefert eine aktuelle Umfrage der Meinungsforscher der "Active Group".exxpress.at
Kannst dir ja die originalquelle ansehen, ich spreche aber kein russisch, die prozente werden aber stimmen:gut dass man spätestens seit corona weiß wie mit exxpress nachrichten umzugehen ist...
Können in Kärnten anfangen und dann aufhören.Kannst dir ja die originalquelle ansehen, ich spreche aber kein russisch, die prozente werden aber stimmen:
86,6% россиян поддерживает вооруженное вторжение РФ в другие страны Европы: результаты социологического опроса | Active Group
86,6% россиян допускают и поддерживают потенциальное нападение на территории стран Европейского Союза, среди которых: Польша, Эстония, Латвия, Литва, Болгария, Чехия, Словакия и другие. Такие результаты социологического опроса получила компания “Active Group”. 75,5% россиян одобряют идею...activegroup.com.ua
Damit ein System funktioniert brauchst du immer ein gewisses Grundvertrauen(Egal ob Regierung, Arbeit, Parteien etc) dieses vertrauen wird durch solche nachrichten zerstört. Putin sol Paranoid werden, so das er immer im Hinterkopf hat" das sind nicht meine Verbündeten, die wollen mich eigentlich los haben. Daher muss ich sie zuerst loswerden".Verstehe ich auch nicht warum man dieses groß an die Glocke hängt?!?.