KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Liest sich so als ob du selbst eine F35 zuhause stehen hastUnd da würde ich im jedenfall die f35 empfehlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Liest sich so als ob du selbst eine F35 zuhause stehen hastUnd da würde ich im jedenfall die f35 empfehlen
Liest sich so als ob du selbst eine F35 zuhause stehen hast
Auch ich empfehle dem Verteidigungsministerium die F35.
Ich empfehle auf das Pro Modell zu warten, dann mit nativem Mach 4Auch ich empfehle dem Verteidigungsministerium die F35.
naja als abfang flugzeug ist er etwas langsam finde ichNö.
Aber ich kenne den Unterschied zwischen einem Abfangjäger und einem Mehrzweck Kampfflugzeug/taktisch Bomber
Also alle wieder maximal Aufrüsten und bis an die Zähne bewaffnen?Die Politik hat gefühlt lange Zeit schwachsinnigerweise gemeint, die Bundeswehr sollte am besten mit Blümchen und Wattebäuschen schießen, dann kann ja auch niemandem was passieren. Siehe Eurocopter und bewaffnete Dronen. Hoffentlich ist das nun vorbei und man hat kapiert, das eine Streitmacht auf soviele und so gute Waffen wie nur möglich bauen sollte. Niemand will deren Einsatz… aber je abschreckender, umso geringer genau diese Möglichkeit.
Der Einmarsch von Russland in die Ukraine zeigt das man selbst in Europa nicht sicher vor militärischen Angriffen ist.Also alle wieder maximal Aufrüsten und bis an die Zähne bewaffnen?
Klingt nach einem super Plan für eine rosige Zukunft.
Wie hätten denn 10000 neue Panzer in unseren Kasernen Putin davon abgehalten in die Ukraine einzumaschschieren?
Also alle wieder maximal Aufrüsten und bis an die Zähne bewaffnen?
Klingt nach einem super Plan für eine rosige Zukunft.
Wie hätten denn 10000 neue Panzer in unseren Kasernen Putin davon abgehalten in die Ukraine einzumaschschieren?
ich finde das eher als stärkeMan muss halt bedenken, daß die EU 3 mal soviel unterschiedliche Waffensysteme im Einsatz hat wie die USA insgesamt.
Die EU ist halt kein Nationalstaat sondern eine Union von Staaten die sehr stark national zentriert sind. Eine gemeinsame Armee unvorstellbar und gemeinsame rüstungsaufträge schwierig.
Vieleicht ändert dieser Konflikt ja was daran.
ich denke deutschland muss unabhängig von der nato verteidigungsfähig sein. man denke nur an das trump scenario... viel mehr geld braucht es nicht. die 100 mrd. um rückstände aufzuholen und dann entschlacken und den wehretat gut nutzen. ich bin schon immer pazifist aber ich weiß auch schon immer dass man bei der dummheit der menschheit verteidigungsfähig sein muss...Auch so weiß Russland ganz genau, das sie keine Chance gegen die Nato hätte.
Nicht mal in den feuchtesten träumen.
Wozu also wieder massiv Aufrüsten um die eigene Überlegenheit noch zu vervielfachen, damit Russland ganz ganz genau Bescheid weiß?
Ja ok, das würde dann aber für alle Nationen gelten oder warum sollten gerade nur wir das tun?ich denke deutschland muss unabhängig von der nato verteidigungsfähig sein. man denke nur an das trump scenario... viel mehr geld braucht es nicht. die 100 mrd. um rückstände aufzuholen und dann entschlacken und den wehretat gut nutzen. ich bin schon immer pazifist aber ich weiß auch schon immer dass man bei der dummheit der menschheit verteidigungsfähig sein muss...
Ja ok, das würde dann aber für alle Nationen gelten oder warum sollten gerade nur wir das tun?
Also weltweites Aufrüsten, weil ja jeder zur Not sich selber verteidigen können muß.
Halte ich für eine scheiß Idee und für scheiß Aussichten für die Zukunft.
Dann sollten wir lieber die Atombombe bauen, dann kann uns auch niemand angreifen.
denke das ganze in der ukraine wird ab jetzt noch unschöner. putin wird sich am ende mit seiner brutalität militärisch durchsetzen. das wird sehr frustrierend. wie er das aber als sieg verkaufen will ist mir unklar. es wird keinen weg mehr geben das ganze zu vergessen bzw. ungeschehen zu machen. es hat wirklich ein neues zeitalter begonnen...