Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

So inkompetent wir die russische Armee seit dem 24 Februar auftritt, ist es schwer zu sagen inwiefern diese Verluste in der russischen Komandokette wiegen und welch tatsächlichen Einfluss dies auf das Geschehen haben wird.

Das ist halt der Nachteil von authoritären Systemen. Putins Knechte trauen sich nicht, ihm schlechte Nachrichten zu überbringen.

Dadurch hat Putin nicht alle nötigen Informationen, um gute Entscheidungen zu tätigen, und miskalkuliert ständig.

Putin leidet nicht nur an Minderwertigkeitskomplexen. Er ist paranoid und hat vermutlich den ein oder anderen Schlaganfall hinter sich. Bei seiner gestrigen Faschistenparade hat er mit beiden Beinen gehumpelt. Vor 2 Wochen, als er sich mit Lukaschenko traf, humpelte er nur rechtsseitig. Der Typ ist bereit für Novitschok.
Er ist mittlerweile in allen Bereichen krank (körperlich und psychisch) und will jetzt die Welt mit in den Abgrund reissen. Das merkt man immer mehr, auch in seinen Reden. Narzissten wollen nicht alleine sterben. Man hätte Ihm diese Möglichkeit bzw Macht gar nicht geben dürfen.

So inkompetent wir die russische Armee seit dem 24 Februar auftritt, ist es schwer zu sagen inwiefern diese Verluste in der russischen Komandokette wiegen und welch tatsächlichen Einfluss dies auf das Geschehen haben wird.
Ich glaube nicht das es sich auf die einfachen Soldaten positiv auswirkt wenn ein General nach dem anderen an der Front stirbt, irgendwann macht sich Panik breit und der ein oder andere wird flüchten.

Ich glaube nicht das es sich auf die einfachen Soldaten positiv auswirkt wenn ein General nach dem anderen an der Front stirbt, irgendwann macht sich Panik breit und der ein oder andere wird flüchten.

Naja, kann die moral der einfachen Soldaten noch schlechter sein, als das sie gerade mutmaßlich ist?

Aber grundsätzlich geb ich dir recht

Dadurch, dass die einzige Kommunikation über Walkie talkies stattfinden muss, müssen auch die Oberen an die Front, um überhaupt Kommunikation der Truppen aufrechtzuerhalten. Sobald eine der Generäle ausgeschaltet wird, kann dann auch keiner verantwortungsmäßig nachrücken und so entsteht wohl auch unter anderem das Chaos, wie wir es jetzt in Russlands Kriegsführung sehen.

Ich dachte die Nato wollte nicht eingreifen :verwirrt: Dann habe ich wohl falsch gedacht.

Die NATO flext nur und zeigt den kleinen Mann mit Minderwertigkeitskomplexen was passiert, wenn auch nur eine Russische Kugel oder Stiefel NATO Boden betritt.
Dann muss sein Trümmerhaufen gegen eine Armee antreten die in der Personal- und Ausrüstungsanzahl gleichwertig ist.

Die Personal- und Ausrüstungsqualität der NATO dürfte aber um Lichtjahre besser sein.

Ich dachte die Nato wollte nicht eingreifen :verwirrt: Dann habe ich wohl falsch gedacht.

Eingreifen :verwirrt:

Man könnte sagen: Man macht das was Putin wochenlang an der Grenze zur Ukraine gemacht hat - Man übt für den Frieden - Ich meine, dass war eine der Begründungen, welche Putin damals immer wieder anbrachte, als er seine Kriegsmaschinerie an der direkten Grenze auflaufen lies. Er machte daraus dann den Angriffskrieg.

Und Norwegen grenzt nicht mal an Russland. Wenn sollten die gemeinsam übenden Kräfte von dort angreifen - Das neutrale Schweden?

Eingreifen :verwirrt:

Man könnte sagen: Man macht das was Putin wochenlang an der Grenze zur Ukraine gemacht hat - Man übt für den Frieden - Ich meine, dass war eine der Begründungen, welche Putin damals immer wieder anbrachte, als er seine Kriegsmaschinerie an der direkten Grenze auflaufen lies. Er machte daraus dann den Angriffskrieg.

Und Norwegen grenzt nicht mal an Russland. Wenn sollten die gemeinsam übenden Kräfte von dort angreifen - Das neutrale Schweden?

Tatsächlich gibt die NATO auch gar nicht vor, nur ein Manöver abzuhalten und keinerlei Pläne zu haben, einen Angriff zu starten. So wie die bekannte Lüge der Russen.

Die Nato gibt ganz klar an, daß dies Defensiv Verbände sind, um die Ost Grenze der Nato gegen die Aggression Russlands zu verteidigen.

Manch US-Amerikaner ohne Weitsicht mag sich das vielleicht wünschen, aber für Europa ist der endgültige Untergang Russlands kein Wunschszenario.

Manch US-Amerikaner ohne Weitsicht mag sich das vielleicht wünschen, aber für Europa ist der endgültige Untergang Russlands kein Wunschszenario.

Russland ist in wollen zügen dabei unterzugehen.

Sein Diktator könnte dies ändern, aber der will wohl nur seinen großen Wurf landen…bevor er den Löffel abgibt.

Das Volk ist egal.

So wie Putin aussieht könnte es echt sein das er nicht mehr lange macht.

Das Militär-Budget Russlands beträgt mit nichtmal 200 Milliarden bestenfalls ein Zehntel des der Nato (ca. 2 Billionen) . Die Nato im vereinten Kampf gegen Russland wäre der entgültige Untergang Russlands.
Russland würde einen Krieg gegen die Nato wahrscheinlich verlieren. Ich glaube von daher auch nicht das Putin ein Nato Land angreifen wird. Und falls er solche Absichten hat und den Westen angreifen möchte, hätte ich eher die Befürchtung das ein Atom Angriff Putins Option wäre. Obwohl das für Russland eigentlich auch keine Option sein kann, da mit Sicherheit der Gegenschlag folgen würde.

Nur bei einem solchen Szenario hätten wir alle verloren.

Zurück
Top Bottom