Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.


:lol:
Naja Scholz sagte ja nicht wo in die Ukraine die geliefert würden. Oder an wen

Germany sus 🚩🚩🚩🚩🚩🚩

aWgp9d2_700b.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn ich deine Meinung wissen will, dann kaufe ich mir die Bild.

"Ich schaue die Tagesschau und bin besser informiert, als deine Angehörigen, die dort leben. "

Unglaublich. :fp:
 
Was hältst du denn davon, dass Kharkiv mit ethnisch russischer Bevölkerung zerstört wird? Sind das Fake-News?
eine ethnisch russische bevoelkerung gibt es in der gesamten ukraine, also sind bei jedem beschuss auch wohl ethnische russen unter den opfern zu finden, aber die zeiten wo die russen in kharkiv dominant waren, sind halt ueber 100 jahre vorbei, weiss also nicht genau was hier fake-news sind:

Ethnic group​
1897​
1926​
1939​
1959​
1989​
2001​
Ukrainians​
25.90%​
38.60%​
48.50%​
48.40%​
50.40%​
62.80%​
Russians​
63.20%​
37.20%​
32.90%​
40.40%​
43.60%​
33.20%​
Jews​
5.70%​
19.50%​
15.60%​
8.70%​
3.00%​
0.7​
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Frag dich mal, wer sich dort eingenistet hat, andauernd die Stadt beschießt und die Bevölkerung als Schutzschild nutzt...
Dasselbe Spielchen in Mariupol. Aber ja, du weißt alles besser, das haben dir die neutralen, noblen, westlichen Medien verklickert.

Oje...wie kann man sich nur jedes Mal so manipulieren lassen?
Du verstehst die Sprache nicht, hast dort keine Verwandtschaft, dementsprechend nur einseitigen Input, aber erdreistest dir hier so große Töne zu spucken.
Überleg lieber, wer sich hier "shamen" sollte. :neutral:
 
Unangemessene Ausdrucksweise
eine ethnisch russische bevoelkerung gibt es in der gesamten ukraine gibt, aber die zeiten wo die russen in kharkiv dominant waren, sind halt ueber 100 jahre vorbei, weiss also nicht genau was hier fake-news sind:

Ethnic group​
1897​
1926​
1939​
1959​
1989​
2001​
Ukrainians​
25.90%​
38.60%​
48.50%​
48.40%​
50.40%​
62.80%​
Russians​
63.20%​
37.20%​
32.90%​
40.40%​
43.60%​
33.20%​
Jews​
5.70%​
19.50%​
15.60%​
8.70%​
3.00%​
0.7​
Was eine Scheiße. Willst du mich verarschen? Natürlich gibt es ethnisch und kulturelle russische Bereiche in der Ukraine. Diesen kulturellen Konflikt bestreitet niemand. Es war aber fucking Putin, der aus diesem Konflikt einen Krieg gemacht hat, indem er bereits 2014 russische Truppen in die Ukraine geschickt hat. Er bestreitet das sogar nicht einmal mehr, obwohl das 2014 noch Lüge des Westens war.
 
Wenn ich deine Meinung wissen will, dann kaufe ich mir die Bild.

"Ich schaue die Tagesschau und bin besser informiert, als deine Angehörigen, die dort leben. "

Unglaublich. :fp:

Es ist vielmehr ein Trugschluss zu glauben, man könne sich nur eine Meinung bilden, wen man selbst von diesem Ort stammt oder dort sei. Du bist ja ein exzellentes Beispiel dafür, daß das Gegenteil der Fall ist.

Das sagt absolut nichts über den Bildungsstand, den Informationsstand oder genereller Kentnisse über historisch kultureller Begebenheiten aus.

Ist nicht anders, wen man hier Jugendliche auf der Straße fragt, was das höchste Amt im der BRD ist. Die einen antworten Bundespräsident, die anderen Pilot.

Also ja. Wer Tagesschau und andere Medien nutzt nutzt weiß in der Regel mehr und ist besser informiert.
 
Habe mir heute wieder ein paar Videos reingezogen und meine Fresse sind die Menschen verblödet... unfassbar, wie kann man so durch sein? Wir haben Sowjetunion überlebt, die 90. also werden wir auch diese Geschichte überleben...weg mit Ami Technik,Inet, MC Donalds usw. ist eh alles Dreck...in Russland ist eh alles besser...im Westen sind eh alle schwul und abartig. Und in Ukraine sind Drogen abhängig und überall Nazis:fp: ach ja, wo guckt ihr eure Nachrichten? Na Russia 1,ntw, 60 min und natürlich Соловьева! :bang: (ja, diese Menschen die USA und Europa gerne mit Bomben bewerfen würden)
Putin sitzt mehr als 20 Jahre an der Macht und das Land ist extrem verfault. Die Städte sehen furchtbar aus, (und kommt mir bloß nicht mit scheiß Moskau und Sankt Petersburg) überall Armut und Menschenrechte kannst du komplett vergessen...was für eine Schande...
 
Vor allem wenn viele im Osten der Ukraine so Russland freundlich sind wieso fliehen so wenig nach Russland und eher in den Westen.
Wie gesagt unter Putin wird es nie eine freies Russland geben. Mit der Ukraine wird es auch so gehen wenn Russland es besetzen würde.
Das wissen die Ukrainer deswegen kämpfen sie so verbissen.
Solange Putin an der Macht ist sollte es auch keine Geschäfte mit Russland geben.

Trifft zwar die falschen. Aber solange das Volk nicht aufsteht wird es weitergehen
 

Das Video zeigt ganz gut das Putin sein einiges Land und dessen Volk in Rekordzeit vernichten wird.

Es ist ja nicht so das Russland unter Putin schon gegen die Wand gefahren wurde…

Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis Russland nicht mehr in der Lage ist Gas und Öl zu exportieren, denn scheinbar ist das Land was Wartungen und Reparaturen komplett Abhängig.
Dazu werden Nationen wie Deutschland sich ja auch mehr und mehr unabhängig von Russland machen, was aber noch Jahre dauern wird.

Tja, irgendwie schwer zu glauben das Putin gedacht hat er kommt mit seinen Verbrechen einfach so durch. Der größte Terrorist des 21. Jahrhunderts hat in den letzten 20 Jahren sein Land mehr mehr geschwächt und jetzt komplett verlegt.

Russland war einmal.

Möglicherweise ist es nur eine Frage der Zeit bis es in Russland richtig knallt.

Krieg funktioniert halt nicht mehr so wie 1939.
Der kleine Mann im Kreml, welcher wohl an sehr starken Minderwertigkeitskomplexen leidet, wusste das wohl nicht.

Ich hoffe das Putin das Jahr 2023 nicht mehr erleben wird.
 

Das Video zeigt ganz gut das Putin sein einiges Land und dessen Volk in Rekordzeit vernichten wird.

Es ist ja nicht so das Russland unter Putin schon gegen die Wand gefahren wurde…

Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis Russland nicht mehr in der Lage ist Gas und Öl zu exportieren, denn scheinbar ist das Land was Wartungen und Reparaturen komplett Abhängig.
Dazu werden Nationen wie Deutschland sich ja auch mehr und mehr unabhängig von Russland machen, was aber noch Jahre dauern wird.

Tja, irgendwie schwer zu glauben das Putin gedacht hat er kommt mit seinen Verbrechen einfach so durch. Der größte Terrorist des 21. Jahrhunderts hat in den letzten 20 Jahren sein Land mehr mehr geschwächt und jetzt komplett verlegt.

Russland war einmal.

Möglicherweise ist es nur eine Frage der Zeit bis es in Russland richtig knallt.

Krieg funktioniert halt nicht mehr so wie 1939.
Der kleine Mann im Kreml, welcher wohl an sehr starken Minderwertigkeitskomplexen leidet, wusste das wohl nicht.

Ich hoffe das Putin das Jahr 2023 nicht mehr erleben wird.

Seh ich auch so, das Russland endgültig aus dem 3 Kampf ausgeschieden ist, was das Weltmacht anstreben angeht.

Sorgen machen mir dabei einige Dinge

- Putins geistiger Zustand und ob er tatsächlich noch zurechnungsfähig ist.
- post Putin Zeit. Russland könnte in zahlreiche Splitter Staaten zerbrechen, auch unter Führung von Extremisten. Splitter Staaten mit Nuklearwaffen.
Ein destabilisiertes Russland ist eine Horror Vorstellung.

Gibt natürlich auch positives mögliches Outcome. Putins Regime wird von innen heraus gestürtzt und eine parlamentarische Regierung schafft es, das Macht Vakuum zu füllen.

Das könnte sogar allen Beteiligten in Ost und West eine 2 Chance geben aus vergangenen Fehlern zu lernen und noch mal eine wahrhaftig Annäherung zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt natürlich auch positives mögliches Outcome. Putins Regime wird von innen heraus gestürtzt und eine parlamentarische Regierung schafft es, das Macht Vakuum zu füllen.

Das könnte sogar allen Beteiligten in Ost und West eine 2 Chance geben aus vergangenen Fehlern zu lernen und noch mal eine wahrhaftig Annäherung zu starten.
Da muss man hin, am besten gestern.
 

Das Video zeigt ganz gut das Putin sein einiges Land und dessen Volk in Rekordzeit vernichten wird.

Es ist ja nicht so das Russland unter Putin schon gegen die Wand gefahren wurde…

Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis Russland nicht mehr in der Lage ist Gas und Öl zu exportieren, denn scheinbar ist das Land was Wartungen und Reparaturen komplett Abhängig.
Dazu werden Nationen wie Deutschland sich ja auch mehr und mehr unabhängig von Russland machen, was aber noch Jahre dauern wird.

Tja, irgendwie schwer zu glauben das Putin gedacht hat er kommt mit seinen Verbrechen einfach so durch. Der größte Terrorist des 21. Jahrhunderts hat in den letzten 20 Jahren sein Land mehr mehr geschwächt und jetzt komplett verlegt.

Russland war einmal.

Möglicherweise ist es nur eine Frage der Zeit bis es in Russland richtig knallt.

Krieg funktioniert halt nicht mehr so wie 1939.
Der kleine Mann im Kreml, welcher wohl an sehr starken Minderwertigkeitskomplexen leidet, wusste das wohl nicht.

Ich hoffe das Putin das Jahr 2023 nicht mehr erleben wird.
Putin leidet nicht nur an Minderwertigkeitskomplexen. Er ist paranoid und hat vermutlich den ein oder anderen Schlaganfall hinter sich. Bei seiner gestrigen Faschistenparade hat er mit beiden Beinen gehumpelt. Vor 2 Wochen, als er sich mit Lukaschenko traf, humpelte er nur rechtsseitig. Der Typ ist bereit für Novitschok.
 
Zurück
Top Bottom