Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

wsa sollen deine staendigen persoenlichen angriffe gegen mich? bist du nicht in der lage sachlich zu argumentieren? laesst das dein eingeschraenktes weltbild nicht zu? natuerlich ist der vergleich zulaessig, denn - und das schrieb ich wortwoertlich - es ist die selbe argumentationsschiene (nicht der selbe sachverhalt, obacht, das ist ein unterschied :kruemel:). mehr leid = gewuenschter effekt.

Jeder der das zu Tode Bomben von Menschen mit Arbeitslosigkeit relativiert, verdient verachtende Kommentare :nix:

Erklärungen von Putinverstehern verdienen es nicht gelesen zu werden :nix:
geil, da postest du lediglich ein video von irren palaestinensern, andere wuenschen im gegenzug einem ganzen volk not und elend und du bist der putinversteher. xDder brueller! und ja, dann lies es halt nicht, aber dann halt dich doch einfach aus der diskussion raus. deal?

Pack noch das zweite L ein.
Persönliche Anfeindungen müssen echt nicht sein, wir diskutieren hier sachlich.
Dachte ich auch mal, aber nein tun wir nicht. Dass hast du leider hinter dir gelassen, als du das Video mit einem :banderas: markiert hast.

Aber ich sehe schon, in der Opferrolle suhlen gehört wohl zum Akt.

geil, da postest du lediglich ein video von irren palaestinensern, andere wuenschen im gegenzug einem ganzen volk not und elend und du bist der putinversteher. xDder brueller! und ja, dann lies es halt nicht, aber dann halt dich doch einfach aus der diskussion raus. deal?

was heist hier not und elend? ein Rückgang der Lebensqualität für leute die einem Angriffskrieg zujubeln und den tod von tausenden menschen feiern, ist noch ein sehr mildes Urteil :nix:

Dachte ich auch mal, aber nein tun wir nicht. Dass hast du leider hinter dir gelassen, als du das Video mit einem :banderas: markiert hast.

Aber ich sehe schon, in der Opferrolle suhlen gehört wohl zum Akt.
Gute Unterhaltung. Bin ich jetzt böse, weil ich über ein arabisches Lied schmunzeln kann?
Ist das jetzt etwa eine Rechtfertigung für deine persönlichen Attacken? Schwach.

Btw...
Drittes L, das statt dass. :rolleyes:
Naja, andere Meinungen sind hier ja nicht gern gesehen, sonst wäre ja jemand auf die älteren Headlines bzgl. der Ukraine eingegangen.

Weitermachen :goodwork:

was heist hier not und elend? ein Rückgang der Lebensqualität für leute die einem Angriffskrieg zujubeln und den tod von tausenden menschen feiern, ist noch ein sehr mildes Urteil :nix:
sehr human von dir, respekt. wann ist denn das von dir genannte "je groesser das leid" erreicht? wenns keine iphones mehr zu kaufen gibt? wenn es kein brot mehr zu kaufen gibt? wenn man kein dach mehr ueber dem kopf hat? wenn ein paar atomraketerl fliegen?

das was du dir hier unbeteiligten wuenschst ist purer revanchismus. aus dem warmen zimmerchen irgendwo in (wahrscheinlich) deutschland kann man sich da schoen auslassen, es betrifft einen selbst ja nicht. und ja, mit fast all dem von mir genannten haben nun leider auch unschuldige ukrainer zu kaempfen. aber deswegen leuten, die schon fuer proteste jahrelang in den knast kommen, quasi "grosses leid" (einigen wir uns darauf) an den hals zu wuenschen ist meiner bescheidenen meinung nach einfach komplett daneben.

sehr human von dir, respekt. wann ist denn das von dir genannte "je groesser das leid" erreicht? wenns keine iphones mehr zu kaufen gibt? wenn es kein brot mehr zu kaufen gibt? wenn man kein dach mehr ueber dem kopf hat? wenn ein paar atomraketerl fliegen?

das was du dir hier unbeteiligten wuenschst ist purer revanchismus. aus dem warmen zimmerchen irgendwo in (wahrscheinlich) deutschland kann man sich da schoen auslassen, es betrifft einen selbst ja nicht. und ja, mit fast all dem von mir genannten haben nun leider auch unschuldige ukrainer zu kaempfen. aber deswegen leuten, die schon fuer proteste jahrelang in den knast kommen, quasi "grosses leid" (einigen wir uns darauf) an den hals zu wuenschen ist meiner bescheidenen meinung nach einfach komplett daneben.

Das essen wird den russen nicht ausgehen und der Wohnraum auch nicht. sowas gabs nicht mal kurz vorm zerfall der sovietunion. Den tod wünsche ich auch keinem, Außer vielleicht einem einzigen. Was ich der jubelnden russischen Bevölkerung wünsche, ist dass sie kurz die bittere sovietrealität spürt und dann merkt, dass sie auf dem Holzweg ist. Die udssr ist auch von innen zerfallen :nix:

Gute Unterhaltung. Bin ich jetzt böse, weil ich über ein arabisches Lied schmunzeln kann?
Ist das jetzt etwa eine Rechtfertigung für deine persönlichen Attacken? Schwach.

Btw...
Drittes L, das statt dass. :rolleyes:
Naja, andere Meinungen sind hier ja nicht gern gesehen, sonst wäre ja jemand auf die älteren Headlines bzgl. der Ukraine eingegangen.

Weitermachen :goodwork:
Haha, wir können gerne weiter Grammar Nazi spielen, hier liegst du aber falsch. Es handelt sich hier um einen vorgezogenen Nebensatz, somit ist es schon in richtig, wenn der Satz mit einem "Dass" beginnt.

Ist auch egal, weil es ne lustige Ablenkungstaktik ist. Du hast nicht ein "lustiges Video" belacht. Offensichtlich. Du hast ein Video mit einer Genuss-Reaktion stehen gelassen, in dem es ohne Häme darum ging den Krieg weiter eskalieren zu lassen und dass China doch eventuell auch noch was machen kann.

Und wir können gerne andere Meinungen haben. Ich diskutiere auch mit jedem gerne, dass das Thema ernst nimmt und auch von anderen Seiten betrachten will und tausche mich da aus. Deine Position ist aber unverständlich und beklatscht einen Angriffskrieg auf europäischen Boden. Da halte ich dann auch nciht mit meiner Meinung zu dem ganzen zurück.

Ist das ein anderes Wort für wertlos oder meinst du widerwärtig?
Du könntest für RT arbeiten. Dir fällt nicht mehr ein, als ein Argument mit einem Rechtschreibfehler zu widerlegen? Strohmänner und Whataboutisms kennen wir hier ja sowieso schon hier von dir, aber du kannst uns ja mal ernsthaft erklären, warum die Bombardierung der ethnisch russischen Bevölkerung von Kharkiv super sein soll und inwiefern das eine Friedensmission ist.

auf der einen seite hilfspakete in die ukraine schicken (gute sache), auf der anderen seite anderen unbeteiligten not und elend an den hals wuenschen?
Wer wünscht Unbeteiligten denn Not und Elend an den Hals?

Jeder Vernünftige hier wünscht sich, dass dieser von Russland (!) begonnene Krieg, der abertausende unschuldige Leben fordert und millionenfaches Leid über die Menschen bringt, möglichst schnell ein Ende findet... und das Putin und seine verbrecherische Clique die Macht verlieren.

Alles, was gerade passiert und egal wen es trifft, ob Ukrainer oder Russe, hat Putin alleine verursacht. Er ist der Kriegsverbrecher, der alles dieses Leid zu verantworten hat. Und wenn das Ende das Kriegs und das Ende seines Regimes nur über eine hungernde russische Bevölkerung geht, dann geht es nur so. Will keiner und wollte keiner. Aber es zeigt sich, er lässt der Welt keine Wahl.

Also, wer heute diesem Kriegsverbrecher zujubelt, trägt morgen die Konsequenzen.

Schon krass, 30'000 Menschen nehmen an einer Nazi Veranstaltung teil, schreien "für den Sieg" und zeigen das neue Symbol des Bösen (Z).

Haha, wir können gerne weiter Grammar Nazi spielen, hier liegst du aber falsch. Es handelt sich hier um einen vorgezogenen Nebensatz, somit ist es schon in richtig, wenn der Satz mit einem "Dass" beginnt.

lol.

Wird mir sonst zu doof.

Ist auch egal, weil es ne lustige Ablenkungstaktik ist. Du hast nicht ein "lustiges Video" belacht. Offensichtlich. Du hast ein Video mit einer Genuss-Reaktion stehen gelassen, in dem es ohne Häme darum ging den Krieg weiter eskalieren zu lassen und dass China doch eventuell auch noch was machen kann.

Und wir können gerne andere Meinungen haben. Ich diskutiere auch mit jedem gerne, dass das Thema ernst nimmt und auch von anderen Seiten betrachten will und tausche mich da aus. Deine Position ist aber unverständlich und beklatscht einen Angriffskrieg auf europäischen Boden. Da halte ich dann auch nciht mit meiner Meinung zu dem ganzen zurück.

Oh Gott, sei nicht so hysterisch.
Etwas von Ablenkungstaktik faseln und sich gleichzeitig ausgiebig der Bedeutung eines Smileys widmen :ugly:

Zurück zu den relevanten Dingen.

Screenshot-20220316-012913-Twitter.jpg

Wie konnten unsere Politiker diese Regierung, über einen Zeitraum von 8 Jahren, mit unseren Steuergeldern vollpumpen?
Aber das deutsche Volk regelmäßig vor der "rechten Gefahr" im eigenen Land warnen...:rolleyes:

Zurück
Top Bottom