Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Das ist der Punkt, du hast dich mit diesen Themen einfach nicht beschäftigt bzw. nur einseitige Berichterstattungen zur Meinungsbildung herangezogen.
Klingt ganz nach Bild, ARD, ZDF, Focus und den anderen Handlangern.

Das sind dieselben Medien, die die damalige Invasion des Iraks schöngeredet und gefeiert haben.
Einfach mal über den Tellerrand schauen und nicht alles schlucken, was einem vorgekaut vorgesetzt wird.
Dann klär mich mal auf, der tunesische junge der sich angezündet hat, war in Wirklichkeit ein cia agent?

Du solltest dich wirklich mal mit dem arabischen Frühling befassen und wie das ganze entstanden ist. Nur in lybien hat die NATO geholfen, in allen anderen Ländern hat nur die Bevölkerung protestiert und gegen das Regime gekämpft, teils erfolgreich, teils leider nicht. Und in Syrien haben viele Länder Krieg geführt, USA nachdem assad giftgas eingesetzt hat, Türkei nachdem daesh immer mehr Gebiete an der türkischen Grenze kontrolliert hat und Rußland hat einfach assad unterstützt und ganze Städte wie Aleppo ausgelöscht, ähnlich wie die es gerade in der Ukraine machen.
Unabhängig davon, ob es gut oder schlecht war: In Syrien hat von Anfang an sogut wie jeder mitgemischt. Lange vor dem Giftgasangriff wurden die Aufständischen mit Waffen und Geld aus den USA und der Golfregion beliefert, über Umwegen gelangten auch deutsche Waffen in Rebellen Hand. Sprich, der Bürgerkrieg wurde durch indirekter Beteiligung materiell überhaupt erst möglich gemacht. Auch bildete die CIA in Jordanien selbst syrische Kampfeinheiten aus, die sich jedoch als wenig effektiv sowohl im Kampf gegen Assad und auch später gegen Daesh erwiesen haben. Nichtdestotrotz waren die Proteste am Anfang tatsächlich friedlich. Dass sie in Gewalt umgeschwungen sind, ist Assadsvorgehen zuzuschieben. Dass die Lage aber in Syrien immer noch so ist wie sie ist, liegt daran, dass die involvierten Mächte (USA, Türkei, Iran und Russland) sehr interessiert am Erhalt des Status Quo sind. Auch wird die territoriale Unversertheit Syriens zu diesem Zeitpunkt nicht von Russland in den Zweifel gezogen, sondern von der Türkei und den USA.

Waren ja nur 14.000 Menschen.

Hier tun sich wieder Abgründe auf :neutral:

Was heißt hier "nur"? Für mich sind das 14000 zu viel. Und welche Abgründe?

Wir sind uns sehr wohl der Situation seit 2014 gewahr. Aufgrund Deutschlands und des Westens gab es ja überhaupt erst 2 Minsker Abkommen. Daher hat man Selensky seit seinen Amtsantritt unterstützt Frieden im Dombass zu schließen mit dem Normandie Format. Schon damals gab es Sanktionen wegen der Krim Annektion.

Gebremst und verhindert hat dabei nur einer und das war Putin und Russland. Wie wir heute wißen, war er damals schon längst bei seinen Kriegsvorbereitungen und alle Gespräche nur Hinhaltetaktik.

Aber von dir hört man ja nur hole und bräsige Whataboutism, US Kritik und das an allem eh nur Nato und der dekadente Westen schuld ist. Nur zur Erinnerung, wir sind nicht damal bei dem 3 Golf Krieg Busch zur Seite gesprungen und unsere Regierung hat diesen Angrifskrieg auch verurteilt
Auch wen du immer gern das Gegenteil behauptet.

Aber was will man auch von jemand wie dir erwarten, der hier solche Aussagen getroffen hat ...

Putin :banderas:
Alle westlichen Kriegstreiber sowas von am kri :pcat: :nyanpat: :nyanwins:

Sagt glaub ich alles über dich aus

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
immerhin, es gibt leute die dem krieg auch positive seiten abgewinnen koennen bzw. sich noch eine ausweitung vorstellen koennen:

Wenn China sich von Putin abwendet, und die Anzeichen nehmen zu, war es das endgültig mit Putins Russland...

Die, wo heute noch im Stadion die Annexion der Krim feiern, werden morgen vor leeren Regalen stehen und übermorgen mit Nordkorea um den höheren Lebensstandard wetteifern.

Wenn China sich von Putin abwendet, und die Anzeichen nehmen zu, war es das endgültig mit Putins Russland...

Die, wo heute noch im Stadion die Annexion der Krim feiern, werden morgen vor leeren Regalen stehen und übermorgen mit Nordkorea um den höheren Lebensstandard wetteifern.
na bitte, dann koennen wir ja bald feiern dass unsere sanktionen etwas schaffen, was nicht mal napoleon und dem groefaz gelungen ist! :kruemel:

ihr sagt das so, als wuerde euch das (vielleicht kommende) leid von zig millionen unschuldigen zivilisten freuen. :uglygw:

Nein, weder sag ich das so noch will ich den Eindruck aufkommen lassen.

Aber alle deine Beiträge hier wecken bei mir den Eindruck, das sie vor Zynismus geradezu triefen und maximal unkonstruktiv sind.

Grüß MTC von mir

immerhin, es gibt leute die dem krieg auch positive seiten abgewinnen koennen bzw. sich noch eine ausweitung vorstellen koennen:

wow. Es ist ja eine Sache versuchen das ganze zu relativieren, weil man im tiefsten inneren glaubt bzw. sich vorstellen kann dass Russland vielleicht doch irgendwo einen Punkt hat. Das zeugt aus meiner sicht aus unwissenheit und ist zumindest erstmal nur dumm, weil man offensichtlich die fakten lage nicht erkennt.

Das was man in diesem Video sieht ist aber ne ganz andere Liga. Das ist abscheulich. Und es gibt hier zwei Sachen. Ich habe dich @Hrymr hier noch nicht aktiv gesehen, deswegen gehe ich jetzt erstmal nur davon aus, dass du dieses Video nur posten wolltest um zu zeigen was für scheiß es da draußen gibt. Auch kann ich absolut nicht sagen, ob die Untertitel stimmen.

Was ich aber sagen kann ist, dass dieser Post mit einem :banderas: markiert wird ist widerwertig, @MrBlonde . Dein Verhalten und das was du hier nach außenträgst ist widerwertig.

je größer das leid, umso schneller überlegt sich der durchschnittsrusse ob die Rückkehr zur udssr 2.0 eine gute idee war :nix:
@ChoosenOne das hier ist ein beispiel fuer zynismus mein freund. denn das ist fuer mich auf einer argumentationsschiene mit "desto mehr danzig, leipzig etc. dem erdboden gleich gemacht wird, desto schneller kapituliert das dritte reich, desto mehr wir hiroshima und nagasaki dem erdboden gleichmachen, desto eher kapituliert japan". auf der einen seite hilfspakete in die ukraine schicken (gute sache), auf der anderen seite anderen unbeteiligten not und elend an den hals wuenschen?

wow. Es ist ja eine Sache versuchen das ganze zu relativieren, weil man im tiefsten inneren glaubt bzw. sich vorstellen kann dass Russland vielleicht doch irgendwo einen Punkt hat. Das zeugt aus meiner sicht aus unwissenheit und ist zumindest erstmal nur dumm, weil man offensichtlich die fakten lage nicht erkennt.

Das was man in diesem Video sieht ist aber ne ganz andere Liga. Das ist abscheulich. Und es gibt hier zwei Sachen. Ich habe dich @Hrymr hier noch nicht aktiv gesehen, deswegen gehe ich jetzt erstmal nur davon aus, dass du dieses Video nur posten wolltest um zu zeigen was für scheiß es da draußen gibt. Auch kann ich absolut nicht sagen, ob die Untertitel stimmen.

Was ich aber sagen kann ist, dass dieser Post mit einem :banderas: markiert wird ist widerwertig, @MrBlonde . Dein Verhalten und das was du hier nach außenträgst ist widerwertig.
du, ich bin oesterreicher, und uns wohnt seit der unabhaengigkeit eine gewisse (nicht nur verfassungsrechtliche) neutralitaet inne. wir waren seitdem paktfrei und pflegen gute beziehungen in alle richtungen. auch muss ich sagen dass wir durch groesstenteils recht objektive medien verwoehnt sind und uns zu allem eine eigene meinung bilden. du wirst kaum zwei oesterreicher mit der selben politischen meinung finden. und das video ist schlicht nur das was du geschrieben hast, es zeigt was sich wohl andere dazu denken (nicht ich persoenlich, obviously). den einen mag es besorgen, den anderen belustigen. schraeg ist es in jedem fall.

Zuletzt bearbeitet:
@ChoosenOne das hier ist ein beispiel fuer zynismus mein freund. denn das ist fuer mich auf einer argumentationsschiene mit "desto mehr danzig, leipzig etc. dem erdboden gleich gemacht wird, desto schneller kapituliert das dritte reich, desto mehr wir hiroshima und nagasaki dem erdboden gleichmachen, desto eher kapituliert japan". auf der einen seite hilfspakete in die ukraine schicken (gute sache), auf der anderen seite anderen unbeteiligten not und elend an den hals wuenschen?

Ich kann in @Rick187 keinen Zynismus erkennen, höchstens provokant formuliert.

Ich ziehe es auch alle mal vor, das wir wirtschaftlich leiden und viele Russen sogar vor existentiellen Folgen wie Job Verlust gestellt werden anstatt das das Sterben und der Terror auf Europa und Russland ausgedehnt wird.

Das ist bitter aber dem Tode immer noch vorzuziehen. Dem Tod, den gerade zahllose Ukrainer aber auch Russen erdulden müssen, in der Ukraine.

Zynisch ist es, das du hier mit dem Bombenterror von Danzig und Leipzig versuchst deine Argumentation zu unterfüttern, um die Sanktionen als Mittel zu relativieren.
Währen gerade Charkiw, Mariopol und Kiew ebend diesen Bombenterror erfahren und dort Frauen, Kinder und Babys sterben, um sie wie du sagst zur Aufgabe zu zwingen.

Das ist nicht nur zynisch, das ist wiederwärtig.

Ich kann in @Rick187 keinen Zynismus erkennen, höchstens provokant formuliert.

Ich ziehe es auch alle mal vor, das wir wirtschaftlich leiden und viele Russen sogar vor existentiellen Folgen wie Job Verlust gestellt werden anstatt das das Sterben und der Terror auf Europa und Russland ausgedehnt wird.

Das ist bitter aber dem Tode immer noch vorzuziehen. Dem Tod, den gerade zahllose Ukrainer aber auch Russen erdulden müssen, in der Ukraine.

Zynisch ist es, das du hier mit dem Bombenterror von Danzig und Leipzig versuchst deine Argumentation zu unterfüttern, um die Sanktionen als Mittel zu relativieren.
Währen gerade Charkiw, Mariopol und Kiew ebend diesen Bombenterror erfahren um sie wie du sagst zur Aufgabe zu zwingen.

Das ist nicht nur zynisch, das ist wiederwärtig.
wsa sollen deine staendigen persoenlichen angriffe gegen mich? bist du nicht in der lage sachlich zu argumentieren? laesst das dein eingeschraenktes weltbild nicht zu? natuerlich ist der vergleich zulaessig, denn - und das schrieb ich wortwoertlich - es ist die selbe argumentationsschiene (nicht der selbe sachverhalt, obacht, das ist ein unterschied :kruemel:). mehr leid = gewuenschter effekt.

wsa sollen deine staendigen persoenlichen angriffe gegen mich? bist du nicht in der lage sachlich zu argumentieren? laesst das dein eingeschraenktes weltbild nicht zu? natuerlich ist der vergleich zulaessig, denn - und das schrieb ich wortwoertlich - es ist die selbe argumentationsschiene (nicht der selbe sachverhalt, obacht, das ist ein unterschied :kruemel:). mehr leid = gewuenschter effekt.

Verzichte einfach in Zukunft darauf, mich als deinen Freund zu bezeichnen.

Danke

Zurück
Top Bottom