Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
also selbst wenn das publikum alle "neo-nazis" waeren, wie die das im video bezeichnen: wozu macht das dann putin? zu einem neo-nazi? ich dachte er wollte laut dir die udssr 2.0 gruenden? waere er dann nicht kommunist? oder ist er gar kommunisten-nazi (wie bei den simpsons)?Laut @Hrymr wäre es zu unmenschlich wenn diese leute ihren job verlieren würde
Da macht man mit keiner Entscheidung einen Fehler. Birds of a feather..Was ist er denn jetzt? Stalin oder Hitler? Entscheidet euch mal.
Magst du noch antworten wegen Kharkiv? Putin ist noch kein Hitler, weil ich bei ihm noch nicht den Vernichtungswillen einer Ethnie gesehen habe, aber die Bereitschaft zur totalitären Kriegsführung hat er leider. Das Einzige, was deine Version noch stützt, ist absolutes Denial russischer Kriegsverbrechen, weil du nichts anderes konsumierst als russische Staatsmedien.Was ist er denn jetzt? Stalin oder Hitler? Entscheidet euch mal.
Absurd, wie man hier Patriotismus verteufeln will.
Sind das eure ersten Aufnahmen aus Russland?
Oh, welch Wunder...letzten Monat wusste der Großteil ja noch nicht mal, wo die Ukraine liegt. Aus 80 Mio. Bundestrainern sind einfach mal 80 Mio. Ukraine-Experten geworden.
Aus impfexperten wurden plötzlich kriegsexperten. Alle auf der Youtube Uni abgeschlossen.Was ist er denn jetzt? Stalin oder Hitler? Entscheidet euch mal.
Absurd, wie man hier Patriotismus verteufeln will.
Sind das eure ersten Aufnahmen aus Russland?
Oh, welch Wunder...letzten Monat wusste der Großteil ja noch nicht mal, wo die Ukraine liegt. Aus 80 Mio. Bundestrainern sind einfach mal 80 Mio. Ukraine-Experten geworden.
also selbst wenn das publikum alle "neo-nazis" waeren, wie die das im video bezeichnen: wozu macht das dann putin? zu einem neo-nazi? ich dachte er wollte laut dir die udssr 2.0 gruenden? waere er dann nicht kommunist? oder ist er gar kommunisten-nazi (wie bei den simpsons)?
Und jetzt ist Russland so stark, dass sie vom Welthandel ausgeschlossen sind und keine Coke trinken, kein Mercedes mehr fahren und kein Adidas mehr tragen. Die Börse können die auch noch weitere 3 Monate geschlossen haten, es wird aber passieren, wenn alle westlichen Waren ausverkauft sind.mal von deinem kommunistennazi geblödel abgesehen, hat Putin mit seinem Angriffskrieg einem sehr großen Zuspruch bei der Bevölkerung. Bei vielen vielen russen spielt noch der gekränkte stolz mit der dem fall der udssr entsprungen ist. Da verschließt der Russe gerne die Augen vor Kriegsverbrechen und der entdemokratisierung, solange man zeigen kann wie stark man wieder ist. Warum Putin das feiert ist offensichtlich
Welchen magst du denn mehr?Was ist er denn jetzt? Stalin oder Hitler? Entscheidet euch mal.
Keinen davon.Welchen magst du denn mehr?
Gilt auch für dich.Können wir uns nicht darauf einigen das Putin ein größenwahnsinniger Verrückter/Diktator ist?
Ermüdend.lol.
das, dass oder daß?
das, dass oder daß? - Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!www.das-dass.de
Wird mir sonst zu doof.
Wie konnten unsere Politiker diese Regierung, über einen Zeitraum von 8 Jahren, mit unseren Steuergeldern vollpumpen?
Aber das deutsche Volk regelmäßig vor der "rechten Gefahr" im eigenen Land warnen...
Naja, in einigen Jahren wird man sich hier wieder fragen, wie man auf die Lügen des Westens hereinfallen konnte.
!!11elfHier wird doch eh wieder alles gelöscht, was der Moderation nicht in den Kram passt. Der Rest, der bereits beantwortet wurde, wird einfach stehen gelassen.
Unglaublich.
und dass die Ukraine vor dem krieg schon probleme hatte, hat was genau mit Putins Angriffskrieg zu tun? Ist das in deinen Augen eine Rechtfertigung oder nur ein weiterer versuch Putins verbrechen zu relativieren deinerseits?Keinen davon.
Gilt auch für dich.
Ermüdend.
Vielleicht kannst du mir das erklären?
war es denn nicht so das Selenskyj seine fun tv total like partei gewählt wurde weil er gegen koruption vorgehen wollte ?Keinen davon.
Gilt auch für dich.
Ermüdend.
Vielleicht kannst du mir das erklären?
Kurz nach seiner Amtseinführung am 20. Mai 2019 als neuer Präsident der Ukraine löste Selenskyj das Parlament auf. Er kündigte Neuwahlen innerhalb der nächsten zwei Monate an. Selenskyj hatte über keine eigene Mehrheit im Parlament verfügt.
Selenskyj kündigte außerdem an, die Immunität von Abgeordneten aufzuheben und eine Initiative gegen Bereicherung im Amt einleiten zu lassen. Zusätzlich strebe er die Entlassung des Generalstaatsanwalts und des Geheimdienstchefs an und legte der gesamten Regierung den Rücktritt nahe. Ranghohe Politiker, darunter Außenminister Pawlo Klimkin und Verteidigungsminister Stepan Poltorak, folgten der Aufforderung. Auch der Ministerpräsident der Ukraine, Wolodymyr Hrojsman, kündigte seinen Rückzug an.
In den ersten Jahren seiner Präsidentschaft versuchte Selenskyj die ukrainischen Oligarchen (darunter Rinat Achmetow, Igor Kolomojski, Wiktor Pintschuk, Dmytro Firtasch) zu überzeugen, freiwillig Macht abzugeben, sich für das Gemeinwohl einzusetzen und dem Staat bei einzelnen Projekten zu helfen. Als dies nicht gelang, verabschiedete er mit Hilfe des Parlamentes ein Lobbygesetz, das den Einfluss der Oligarchen offenlegte und etwas beschnitt.
Seit Geltung dieses Gesetz ist es Oligarchen in der Ukraine verboten, Parteien zu finanzieren.
war es denn nicht so das Selenskyj seine fun tv total like partei gewählt wurde weil er gegen koruption vorgehen wollte ?
da werden artikel zgezeit auf deinem propaganda bild von 2015 er ist erstei 2019 im amt
und was sein ersten jahr angeht war doch doch die trump sache aller " gibt und informationen ober biden oder wir liefern die keine waffen " wo er sich auch rausgehalten hat
artikel von 2015, 2016, 2018 sprechen wohl kaum für die derzeitige regierung
zitire mal :
Naja, ich muss hier keine Leute überzeugen, die selbst noch nie in der Ukraine gewesen sind und ihr Wissen, über das komplette Land und Volk, von unabhängigen Medien erhalten.
Verstehst du die Sprachen, die dort gesprochen werden? Eher nicht, oder?
Weitermachen
Seit 2004 genau elf Besuche und ja ich beherrsche beide Sprachen.Wie häufig warst du schon in der Ukraine um eine meinungshoheit über das Thema zu beanspruchen? und ja, ich kann russisch und verstehe ukrainisch. Kannst du das von dir behaupten?
Seit 2004 genau elf Besuche und ja ich beherrsche beide Sprachen.
Aus welcher Ecke kommst du?
und dass die Ukraine vor dem krieg schon probleme hatte, hat was genau mit Putins Angriffskrieg zu tun? Ist das in deinen Augen eine Rechtfertigung oder nur ein weiterer versuch Putins verbrechen zu relativieren deinerseits?
Welche stãdte hast du denn besucht? Liegen die bereits in Schutt und asche?