Ich habe nicht unterstellt, dass es irgendjemand für gut hält, was von der Ukraine veranstaltet wurde... ich habe gesagt, dass das ausgeblendet und ignoriert wurde... und wer hat denn gesagt, dass er es für gut hält, wenn Zivilisten jetzt sterben?
Aha, ICH versuche hier etwas zu rechtfertigen? Ich rechtfertige gar nichts, DU versuchst mit fast deinem gesamten Kommentar irgendwie die zivilen Opfer durch die Ukraine zu "rechtfertigen". Plötzlich existieren jetzt doch wieder "Rechtfertigungen" warum man Zivilisten und Kinder töten darf? Deine Worte: "Weil EINE einzige Ukraine" und "Putin tat dies und tat das"...
Du unterstellst mir für Russia Today zu arbeiten, aber ich bin derjenige mit den verdrehten Geschichten... Es ist eher ein Zeichen dafür dass man einer Propaganda auf dem Leim gegangen ist, wenn man jeder abweichenden Meinung, mit Unterstellungen wie "Du musst der Feind sein oder vom Feind manipuliert sein" begegnet. Vor allem wenn es in dieser Penetranz geschieht.
Willst du den Separatisten vorwerfen, dass sie Russlands Unterstützung annehmen, bei einen übermächtigen Gegner, wie es die Ukraine wäre? Hier sieht man aber wieder sehr deutlich die vertauschten Rollen, wenn man die Ost-Ukraine nicht einfach außer Acht lässt. Aber ich bin auch nicht der Anwalt der Separatisten... Es ging in meinem Kommentar (eigentlich offensichtlich) nicht darum, der Ukraine irgendwas in die Schuhe zu schieben (nur darum etwas nicht auszublenden), sondern um die verlogene Heuchelei mit der Leute die zivilen Opfer durch den jetzigen Konflikt für Propaganda nutzen, aber die zivilen Opfer vorher ausblendeten oder "entschuldigen".
Das solche Leute, dann noch die Nerven haben anderen Verblendung durch Russland-Propaganda vorzuwerfen, obwohl sie sich selber mitten in den Konflikt positionieren oder diesen für andere Zwecken missbrauchen... Damit bist aber nicht du gemeint, sondern eher Leute die für Argumente nicht mehr zugänglich sind, und alles was ihnen widerspricht (egal wie rational und logisch die Argumente vorgetragen werden), als Putin-Propaganda stigmatisieren.