DickWayne
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2010
Wen ich auf einen Beitrag von bestimmten usern antworte in dem Zusammenhang wie du das darstellt, dann ist das in der Regel um ihnen zu wiedersprechen.
Das ist bei einer öffentlichen Diskusion in einem Forum wichtig, da sich auf Basis der ausgetauschten Argumente Leser die sich nicht aktiv beteiligen ggf noch eine Meinung Bilden wollen.
Das hat relativ wenig mit meiner persönlichen Ansicht über diese user zu tun oder ob ich sie "ernst" nehme. Aber denoch finde ich es wichtig und richtig das man diese hier hören kann. Solange man die Regeln beachtet.
Bin auch zB gegen ein Verbot der AFD, solange sie nicht klar gegen die Verassung verstoßen.
Den indem man diese Stimmen verbietet lässt man sie nicht verschwinden. Man ignoriert sie nur und sie sind weiter da.
Stimme dir da vollkommen zu. Die momentane Situation ist mMn. was völlig anderes. Meiner Meinung nach gehört Unterstützung jeglicher Art der Putin-Regierung kriminalisiert. Es kommt nicht häufig vor, dass eine Regierung jedem Menschen aktiv mit atomaren Waffen droht. Dazu dann noch alles andere. Das ist einer der wenigen Fälle bei welchen ich der Meinung bin, dass das ähnlich wie Volksverhetzung behandelt werden müsste, zur Not mit neuen Normen. Und demnach ist sowas keine Diskussion würdig, aber ich verstehe dich da vollkommen. Du hattest nur entsprechend auf meinen Post reagiert.
@TheProphet Was? Dass das Bild von woanders genommen wurde? Was willst du damit implizieren? Dass es nie einen Angriff in der Nähe zur polnischen Grenze gab?