Btw. Vance hat sich schon zu dem britischen Vorschlag geäußert
Das UK läuft jetzt in den USA unter "some random country" und Danke für nichts bei der Unterstützung im Irak.
Es ist wirklich beeindruckend, mit welcher Geschwindigkeit und Hartnäckigkeit in nicht mal einem Monat, alle seine Alliierten massive beledigt, konfrontiert und bedroht. Dahingegen gab es afaik noch keinerlei Aktionen oder Aussagen zu den sogenannten geopolitischen Gegnern. Wo Drohungen und Zölle gegen China? Den Gegner Russland versucht man zum Partner zu machen und bietet ihnen alles an was sie wollen und was sie noch gar nicht gefordert haben.
Dafür hat man im Mittelamerika eine ganze Generation an Anti Amerika Hassern erzogen und in Chinas Hände getrieben. Kanada gedroht sie aus dem "5 Eyes Abkommen zu werfen" falls sie nicht "freiwillig" den USA beitreten. Und dessen engsten Partner, der mit den USA nach Afghanistan und Irak gezogen ist, mit denen man in Feludja geblutet und gestorben hat als einen "random Bob" delegetimiert.
Ich frage mich wirklich ernsthaft, wielange sich das Trumps Gegner in den USA noch anschauen werden.
Die Meinung von J.D. Vance ist halt genauso wenig wert wie die seines Vorgesetzten
Das Gegenteil ist der Fall! So verblödet und irrsinnig uns das allen vorkommt, so ist das der Vizepräsident und Präsident der USA.
Und deren Wort hat gewaltiges Gewicht auf der ganzen Welt und leider auch gewaltige Konsequenzen für unser aller Leben.
Wir dürfen nicht den Fehler begehen und die nicht ernst nehmen, nur weil uns nicht Zurechnungsfähig erscheinen.
Ich hatte ja auch das Beispiel mit Tucker Carlson der entweder ein notoirischer Lügner ist oder schlicht in die Klapse gehört.
Er hat aber eine Reichweite von 18 Mio Menschen, die wiederum als MUltiplikatoren dienen.
Wir tun alle gut daran, denen sehr gut zuzuhören und JEDES Wort ernst zu nerhmen