Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Im Gegenteil,
Wen die Intelektuelle Elite das Land verlässt, erhällt Putins Propaganda MAschiene noch weniger Gegenwind.
Hätte die intellektuelle Elite überhaupt jemals einen Einfluss gehabt, wäre es gar nicht so weit gekommen - deshalb raus mit denen - das schadet langfristig der Wirtschaft weil Expertisen weg sind.

Hätte die intellektuelle Elite überhaupt jemals einen Einfluss gehabt, wäre es gar nicht so weit gekommen - deshalb raus mit denen - das schadet langfristig der Wirtschaft weil Expertisen weg sind.

Da machst du es dir etwas zu einfach und man sollte auch nicht alle Russen verurteilen. Gerade wir Deutschen nicht.

Wen man sich teilweise die öffentliche Wahrnehmun anschaut sieht das so aus.

Alle Russen sind Kriegstreiber.
Alle Türken Erdogan Fans
Und alle Deutsche waren damals im Widerstand.

Das ist halt nicht wahr.

So, ich habe nun versucht genau 21 Menschen direkt davon zu überzeugen die Heizung zu reduzieren und habe über alle mir möglichen sozialen Plattformen das geäußert, Resümee : Niemanden erreicht damit

So liebe Leute, das war mein produktiver Beitrag, um als Bevölkerung aktiv auf den Angriff von Rußland zu reagieren - ich bin nichtmal enttäuscht über mein Ergebnis, nein, es hat mich jetzt noch mehr in meiner Meinung bestärkt : Sollte die Krise eskalieren bin ich weg und tschüß - dafür lohnt es sich nicht zu kämpfen :)

Sorry für den Post - ich musste es nur loswerden
Inwiefern Heizung reduzieren ?
Ich heitze generell wenig bis kaum. Geisele Putin damit also schon seit Jahren . Scheint aber, abgesehen davon daß meine Heizkosten relativ gering sind, also der Verbrauch, keinen Effekt zu haben.:kruemel: Dafür geht bei mir sehr viele Heizkosten für Warmwasser drauf.

Vielleicht dringt Putin ja noch zu ihm durch.
Hoffe er dringt in ihn ein! So richtig tief! Mit Kaviar "Gabel" oder dem Bratenmesser..... .
Ein wahrer Freund hilft eben seinem Freund aus der Patsche. :kruemel:
Dabei wurde Schröder nur benutzt um Deutschlands Abhängigkeit zu steigern.

Der Vaterlands Verräter! Bester Russischer Spion aller Zeiten! Damit könnte der gute Gerd, seinen Kadaver doch am besten einsetzen und in ein "besseres licht rücken" .

Tut mir Leid, aber ausser mit Schwarzen Galgen Humor. Ist das Kranke, verstörte, grausige Russische vorgehen und seinen hirnlosen begründungen, nicht zu verarbeiten. Zur jeder Sekunde die grade diesen Mist tippe, sterben neben Soldaten auf beiden seiten. Zivilisten und helfer aller Art!

Zufällig werden dann noch Krankenhäuser und Atomkraftwerke flankiert und vom Kühlung Strom genommen.

Zusätzlich kommt der Lawrow noch, mit seinen Bio - Waffen Labor Märchen -um die ecke. Das liest so wie die Vorbereitung, für einen Bio Waffen/Munition einsatz! Gleiches doch im Syrien/Aleppo Krieg! Wo man Giftgas und anderes chemische zeug einsetzte. Es aber natürlich dem Gegners getroffenen Labor/Lagerhalle unterstellte... .

US-Geheimdienst nimmt Ansätze zu Sinneswandel bei Putin wahr​

Der russische Präsident Wladimir Putin könnte dem US-Geheimdienst zufolge seine Einschätzung ändern, was er als Sieg zu akzeptieren bereit sei. Die Direktorin der nationalen Geheimdienste, Avril Haines, verwies vor einem Senatsausschuss auf die Verluste der russischen Streitkräfte, die sie als signifikant bezeichnet. Haines wirft dem russischen Militär vor, mit einer rücksichtslosen Missachtung der Sicherheit von Zivilisten zu agieren. Die Geheimdienste dokumentierten das russische Vorgehen, um sie zur Rechenschaft ziehen zu können, sagt sie.

spiegel.de

Berliner Zoos unterstützen ukrainische Zoos mit Futter

Der Berliner Zoo und der Tierpark unterstützen ukrainische Zoos mit Futtermittel. Fast 20 Tonnen sind auf dem Weg in die Ukraine, teilten die Einrichtungen mit. Darunter sind demnach unter anderem 750 Kilogramm Zebra- sowie jeweils über eine Tonne Giraffen- beziehungsweise Nashornfutter.

giraffe-113~_v-videowebl.jpg

Ein Tierpfleger füttert eine Giraffe im Kiewer Zoo. Derzeit kümmern sich noch etwa 50 Menschen um die Tiere - auch sie leiden unter den Folgen des Krieges.

US-Geheimdienst nimmt Ansätze zu Sinneswandel bei Putin wahr​

Der russische Präsident Wladimir Putin könnte dem US-Geheimdienst zufolge seine Einschätzung ändern, was er als Sieg zu akzeptieren bereit sei. Die Direktorin der nationalen Geheimdienste, Avril Haines, verwies vor einem Senatsausschuss auf die Verluste der russischen Streitkräfte, die sie als signifikant bezeichnet. Haines wirft dem russischen Militär vor, mit einer rücksichtslosen Missachtung der Sicherheit von Zivilisten zu agieren. Die Geheimdienste dokumentierten das russische Vorgehen, um sie zur Rechenschaft ziehen zu können, sagt sie.

spiegel.de
Ist es so schwer 'nen Link hierein zu kopieren?

jo, gegen Atom und für Kohle. Linksgrüne Logik halt. Atom geht ja nicht wegen der Bedenken bla bla. Dummerweisen sieht der Rest von Europa das anders. Das scheinheilige Deutschland hat moralisch auch kein Problem damit Atomenergie zu importieren. + Energiesanierung die die Immobilienpreise + Mieten in die Höhe ballern.

Tja wir sehen jetzt eben das Ergebnis eines kalten Krieges der nie ausgetragen wurde. Alternative Zeitlinie sozusagen. Jetzt kommt der Krieg auf unerwartete Weise zurück. Ich frage mich ob es Merkel nicht bereut gerade jetzt nicht mehr im Amt zu sein. Viel übrig bleiibt ihr nämlich nicht mehr. Energiewende gescheitert, Bundeswehr gescheitert, Russlandpolitik gescheitert, und die Flüchtlingskrise von 2015 könnte ein Witz gegen die jetzige werden. Größer ist sie schon jetzt.

Zurück
Top Bottom