Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Dafür haben die Bayern doch Top Gun Söder!😂

so-der-twitter-eurofighter-netzreaktionen.jpg


:rofl3::rofl3::rofl3:
 
Sprach man vor 2 Wochen nicht noch von Entnazifizierung und Entmilitarisierung?
Die sprechen jetzt immer noch von Entnazifizierung. Das ohne Regierungswechsel(???). Wie kann Russland seine Glaubwürdigkeit noch weiter untergraben? Putin stellt sich so doof an, dass er Stalin dagegen talentiert aussehen lässt.
Russland könnte sich im Westen eigentlich nur beliebt machen wenn sie keinerlei Gebietsansprüche stellen und die Krim zurückgeben. Aber das wird nicht passieren. Aber so könnten sie zumindest neues Vertrauen aufbauen. Dadurch würden sie zeigen dass sie die Nachkriegsordnung akzeptieren.
Selbst wenn wäre das nicht genug. Russland müsste für die nächsten Jahrzehnte Reparationen an die ganze EU und insbesondere die Ukraine bezahlen sowie einen Regierungswechsel, wenn nicht sogar eine Verfassungsreform durchführen. Beim letzten könnte man sich sogar wieder richtig einigen. Bis dahin absolute Embargos. Die Bevölkerung muss hier die fetten Oligarchen fressen wollen. Geht nicht anders. Weg mit denen.
Rein rechtlich, kann auch Russland machen, was es will. Will das nicht gutheißen, aber internationale Verträge sind leider nicht bindend im Ernstfall.
Nee, sorry. Nach der Logik ist absolut nichts bindend. Wenn dich keiner fässt, kriegst du auch nie eine Strafe. Dann ist für dich sogar nichts bindend. Wie definiert man überhaupt "Ernstfall"? Strafe bedeutet zum Beispiel nicht immer Gefängnis. Strafe kann auch sonstwas für Leistungen bedeuten, oder der Entzug von irgendwas. Ein Richter darf dir auch den Zugang zum Internet verbieten, dich zum Leisten von Arbeit verdonnern, dir Therapien auflegen, etc. Es ist nicht immer Geld oder Freiheitsentzug. Und in diesem Fall kriegt Russland halt nichts mehr.
Fact-Check :lol:
Ein paar Wochen Später:

Bitte auch die Handgesten der Dame beachten, scheint sichtlich nervös zu sein ;) -Interessant, da warnen die Russen davor, wird gesagt nein nein, das ist gelogen. Dann kommts ans Tageslicht und es heißt, ja ABER!! was wenn die Russen!

Wird ja immer besser :lol:

An Viren wird geforscht, na sowas :blushed:
Wenn du wüsstest, wo es überall solche Labore gibt. Ich weiß, was du meinst. Wenn ich König wäre, gäbe es das bei mir bestimmt auch nicht, Aber das machen alle und Russland garantiert auch. Ist außerdem witzig, wie das größte Land der Welt (mit gewaltigen Abstand) immer davon redet, wie sich die USA auf einem anderen Kontinent einmischt. Und das rechtfertigt nach wie vor diesen Krieg absolut nicht. Irak hatte angeblich sonstwas für Waffen und die USA gingen bei weitem nicht so vor. Da ist es schon ein Skandal mit einem gewaltigen Aufschrei, wenn ein einziges Mal ein Kamerateam aus Versehen samt Kind zerschossen wird. Richtig scheiße und viel zu wenig bestraft, "Versehen" ist auch nicht so sicher. Aber sowas ist ein Kindergeburtstag im Gegensatz zu dem, was Russland in der Ukraine in einer Woche veranstaltet hat. Die machen gerade einen Speedrun auf den Rekord in Menschenrechtsverletzungen innerhalb eines Monats.
Die Nato würde auch nicht eingreifen, wenn Putin "gewinnen" würde, sprich komplette Ukraine annektieren und Regierung absetzen. Aber das wäre dann wirklich der sichere Tod für die russische Wirtschaft. Darum wohl auch ein Umdenken was die Bedingungen betrifft. Oder ein übler Dickmove, was Putin auch zuzutrauen wäre, aber was hätte er davon?
Putin hat jetzt viel weniger als vorher. Er kann nicht mehr gewinnen, das ist unmöglich so zu sehen, selbst wenn jetzt die Ukraine die Hände hoch reißen würde. International steht er da wie Hitler. Sein Land ist PR-mäßig toxisch für jede internationale Firma. Innenpolitisch wetzen alle die Säbel. Seine Bevölkerung wird polarisiert und die hauen sich bald gegenseitig auf die Fresse. Entweder schnappt er jetzt über oder er versucht sich zu verziehen. Aber einen echten Gewinn kriegt er jetzt garantiert nicht mehr. Das war ein Unfall.
Wieso, bist du am Ende religiös geworden?



Wen man Zyniker wäre, könnte man sagen das einen Europas Rechte mehr Leid tun kann, als die Ukraine ...
Die meisten werden Religiös, wenn sie einen geringen Hang dazu haben und ein Ende sehen.
Bei zunehmender Zerstörung der Infrastruktur wird das auch für Europa noch zum Problem, wenn dadurch die Rückkehr der Geflüchteten erschwert werden sollte. Bin freilich voll und ganz für die schrankenlose Aufnahme der Schutzsuchenden, aber die prognostizierten Zahlen im zweistelligen Millionenbereich können wir nur temporär stemmen.
Könnten wir auch dauerhaft stemmen. Wir könnten auch endlich mal unser Integrationssystem reformieren und es liberaler aber mit Verstand aufsetzen. Aber einen Schaden für die EU kann man hier echt nicht wegreden, das stimmt. Der ist sogar so gewaltig, dass sich radikale Änderungen andeuten. Wenn es wirklich so sein soll, dass wir unabhängiger werden, fließt das Kapital aber eh wieder in die Fertigung und untere Lieferketten-Ebenen. Das müsste doch eigentlich die berühmte Schere wieder verengen, oder?
 
Mir und jetzt auch zwei meiner Mitarbeiter gingen und gehen der Tage die deutschen Kriegsbefürworter in bestimmten Kundenschichten extrem auf die Nerven. Wir überlegen, wie man hier handeln könnte, außer das wir nicht mehr für sie tätig sein werden.

Den wie kann man ernstlich und wiederholt sagen: Der Krieg ist für die Rettung des Klimas das beste was je passieren konnte. Das hierfür Menschen sterben müssen ist tragisch, aber man muss ihnen danken.

Die Härte ist dann noch, das sie sagen: Finden Sie doch sicher auch gut - Sie verdienen doch daran?

Und das dann teilweise von Personen, die eine 24 Jahre alte Heizwertanlage im Keller ihr eigen nennen und erstlich fragten wie lange sie diese noch betreiben dürfen. Alles Familien zwischen 30 und 40. Dazu Erben die selber noch nichts geleistet haben - Nur geerbt, was man weiß wenn man tlw. über 60 Jahre für die fleißigen netten Eltern und Urgroßeltern schon tätig war. Ekelhaft im Grunde gibt es keine Worte dafür - Man wünscht sich fast einen Pranger für diese Personen zurück.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und das ist auch ganz sicher wircklich passiert:rolleyes:
Ist selbstverständlich niemals passiert, weil es nur auf der bösen Seite Spinner geben kann und jeder Mensch automatisch entweder auf der guten Seite oder auf der bösen Seite ist. Finde auch, wir sollten die uns alle aneignen.

Ganz ehrlich, ich glaub dieses Forum ist echt top darin, alles und jeden in eine Schublade zu stecken und seine eigene unnötige Schublade bis zum Tod zu verteidigen :vv: Tod dem Individuum, Freunde!
 
Ist selbstverständlich niemals passiert, weil es nur auf der bösen Seite Spinner geben kann und jeder Mensch automatisch entweder auf der guten Seite oder auf der bösen Seite ist. Finde auch, wir sollten die uns alle aneignen.

Ganz ehrlich, ich glaub dieses Forum ist echt top darin, alles und jeden in eine Schublade zu stecken und seine eigene unnötige Schublade bis zum Tod zu verteidigen :coolface: Tod dem Individuum, Freunde!

Naja, wen ein user, der für seine Einstellung als Autoliebhaber (SUV) und extremer Kritiker der Energiewende, FFF, grüner Ökopolitik und Nachhaltigkleit um die Ecke kommt und SO eine Geschichte zum besten gibt, sind Zweifel durchaus angebracht.

Komm ja auch nicht mit Geschichten von 1001 Nacht um die Ecke, und erzähle von meinen Kunden die den Krieg begrüßen, weil die Kumpels im Fichtelgebirge und NRW jetzt wieder Braunkohle hacken dürfen.
Was sind schon paar Tote im Austausch für Wohlstand und "Freiheit"

:nix:

Altes chinesische Sprichwort:
Bei Geld hört die Freundschaft auf

:kruemel:

 
"Wir gelten trotzdem als Ausgeburt der Hölle. Was auch wird, der Westen wird uns lange hassen. Den Krieg nicht zu gewinnen, die angekündigten Ziele nicht zu erreichen, können wir nicht. Sonst führt das zum Tod von Russland.“

:awesome: Tja Mastermind Putin hat sich wohl verkalkuliert.
 
Zurück
Top Bottom