Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 18 35,3%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,9%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 31,4%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 11 21,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,9%

  • Stimmen insgesamt
    51
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Bevor es passiert will ich der erste sein, der es sagte:

Putin? Wohl eher Putout! :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:

Es gibt so viele, die sagen, dass die Ukraine doch bitte alle Ansprüche Russlands akzeptieren sollte, weil der Krieg ist schlimm. Sie wollen die Bilder nicht sehen. Und der Außenminister verhält sich ja arrogant. Und der Diplomat hierzulande auch. Auf Deutsch sagen die das.

Kann kaum was dazu sagen, ohne mir selbst untreu zu werden.

Höre auch die ganze Zeit Bandit-Radio aus Clear Sky im Kopf. Ich hoffe echt, dass die Ukraine so lange durchhält, bis das Putin-Regime implodiert. Dann aber Chikie-Brikie, meine Freunde.
 
Hier sieht man, wie die AFD russischen TV Sendern erklärt, warum Deutschland ein Unrechtsstaat ist. Vermutlich wünscht man sich die Befreiung vom lupenreinen Demokraten Putin, sobald die Ukraine entdemokratisiert entazifiziert ist

Hach, fand ich die paar Tage Totenstille zumindest in dieser Hinsicht schön, als sich diese Ecke erst noch überlegen musste, wie sie das Thema jetzt komplett auf den Kopf stellen können und irgendwie doch noch gegen Europa, Demokratie und pro Russland sein können in der Sache... Hat man ja auch hier toll beobachten können, bis die Vordenker den Selbstdenkern gesagt haben, was sie selber denken dürfen ^-^
 
"Wir gelten trotzdem als Ausgeburt der Hölle. Was auch wird, der Westen wird uns lange hassen. Den Krieg nicht zu gewinnen, die angekündigten Ziele nicht zu erreichen, können wir nicht. Sonst führt das zum Tod von Russland.“

:awesome: Tja Mastermind Putin hat sich wohl verkalkuliert.

Vieleicht hat man sein extrem Männliches, Hartes und Markantes Hero Botox, überdosiert! So das Teile seines Gehirn, eben auch ausser kraft gesetzt wurden? :ugly:

---------------------
---------------------
---------------------

Schlimm auch der vorgegebene Kriegsgrund vom Patriarch von Moskau und ganz Russland!

Kiril_I_2018.jpg


Im Kontext des Russischen Überfalls auf die Ukraine im Februar 2022 äußerte sich Kyrill I. mehrfach unterstützend zu Putins Politik. Der Salzburger Ostkirchen-Experte Dietmar W. Winkler und die Politikwissenschaftlerin und Start-Preisträgerin von 2015 Kristina Stöckl wiesen darauf hin, dass Patriarch Kyrill seit langem Bezug auf das Gedankengebäude русский мир («Russki Mir», «russische Welt») nimmt und „Russland als Verteidigerin der christlichen Werte gegen einen angeblich feindlichen Westen“ sehe. Die Kirche habe unter Kyrills Führung erhebliche staatliche Zuwendungen erhalten.[37] In einer Sonntagspredigt am 6. März 2022 rechtfertigte er den Überfall mit der vermeintlichen Begründung, Präsident Putin wolle die Ukraine vor Gay-Pride-Paraden schützen und bezeichnete die Gegner Russlands als „Kräfte des Bösen“.
 
Grundsätzlich sollte man mal einen kleine Reality Check durchführen, bezüglich unserer selbst ernannten Trump CW Experten, die hier im Thread beahuptet haben, das es mit ihm viel besser laufen würde.


Highlights:

Aber der Reihe nach: Die beiden bekannten Unterstützer von Donald Trump, Marjorie Taylor Greene und Paul Gosar, hatten bei der rechtsradikalen Konferenz "AFPAC"(America First Political Action Conference) in Orlando teilgenommen. Der Gründer und Organisator der Veranstaltung, der Rechtsextremist Nick Fuentes, hielt dort eine Lobrede auf den russischen Präsidenten Wladimir Putin.

Mitten im Angriffskrieg des Kremlchefs gegen die Ukraine forderte Fuentes die Anwesenden auf: "Können wir bitte mal eine Runde Applaus für Russland geben?" Die Menge brüllte daraufhin: "Putin, Putin, Putin!". Fuentes grinste, reckte die Faust und rief: "Allerdings!"

Die Putin-Freundlichkeit im Trump-Lager ist keineswegs überraschend. So sind etwa seit langem Verbindungen bekannt zwischen dem rechtsextremen Putin-Berater Aleksandr Dugin und Donald Trumps Komplizen Steve Bannon. Der Russe, der seit Jahren ein globales Netzwerk aus Rechtsextremisten spannt, wird auch als "der gefährlichste Philosoph der Welt" bezeichnet. Amerikas Rechte wie Milo Yiannopoulos, Stephen Miller und auch Donald Trump kennen ihn.

Die wohlwollenden Äußerungen zu dem "klugen" Putin und der "dummen" Nato, die der Ex-Präsident seit Tagen immer wieder erneuert, dürften deshalb auch kaum überraschen.


:kruemel:
 
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Vielleicht dringt Putin ja noch zu ihm durch.
 
das habe ich erhofft und darauf gewartet. gut dass er sich bisher nicht geäussert hat.
 
Ein wahrer Freund hilft eben seinem Freund aus der Patsche. :kruemel:
Dabei wurde Schröder nur benutzt um Deutschlands Abhängigkeit zu steigern.
 

Gucken wir mal was der Gasgerd so erreicht ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
So, ich habe nun versucht genau 21 Menschen direkt davon zu überzeugen die Heizung zu reduzieren und habe über alle mir möglichen sozialen Plattformen das geäußert, Resümee : Niemanden erreicht damit

So liebe Leute, das war mein produktiver Beitrag, um als Bevölkerung aktiv auf den Angriff von Rußland zu reagieren - ich bin nichtmal enttäuscht über mein Ergebnis, nein, es hat mich jetzt noch mehr in meiner Meinung bestärkt : Sollte die Krise eskalieren bin ich weg und tschüß - dafür lohnt es sich nicht zu kämpfen :)

Sorry für den Post - ich musste es nur loswerden
 
Zurück
Top Bottom