So sieht also die russische Bevölkerung die ganze Sache
Wobei es aber höchst interessant ist, welcher Altersdurchschnitt bei diesen Aussagen vorherrscht. Ich bin mir recht sicher bei der jüngeren Generation sehe dass sicherlich ganz anders aus.
Das ist das Problem, die alte Generation feiert es natürlich ab was Putin da so macht, was aber zu erwarten ist. Hier mal ein anderes Beispiel...
Do Russians want a War?:
Do Russians want Ukraine?:
Would you nuke rhe US?:
Do Russians want the USSR back?:
Die junge Generation hat zu 95% genauso keinen Bock auf Krieg wie auch alle anderen, sie wollen nicht mal mehr sowas wie die USSR zurück da viele halt schon eher westlich orientiert sind, bis ein paar Ausnahmen. Und genau das ist auch das Problem, es sitzen halt irgendwelche olle Knacker am Ruder die noch immer Jahrzehnte in der Vergangenheit leben und sich ihre glorreiche Sowjetunion zurück wünschen. Ist genauso wie einige, vorallem ältere sich in Deutschland die DDR zurück wünschen, weil ja alles so viel besser war *hust*
Hast dir das geschreibsel von dem Twitter Typen durchgelesen? Er kritisiert, dass die Nato nicht aktiv mit Truppen gegen die Russen vorgeht und das man den Russen hier die Stirn bieten muss usw. Jeder weiss das es dann zu einem weltweiten Konfllikt kommen würde, wenn die Nato genau das täte = WW3
Es ist aktuell richtig was die Nato tut, sich raus halten und sich nicht provozieren lassen. Irgendwie glaube ich das Putin sich genau das wünschen würde, dass die Nato eingreifft damit er sein russischen Volk voll und ganz hinter sich stehen hat, da er hier wieder den westen als Aggressor, die ja angefangen haben,, dastehen lassen kann und einen Grund hat gegen sie vorzugehen. Wenn die Nato aber nichts weiter tut (militärisch) und er dann zb Nato Gebiet angreift, dann wirds auch im eigenen Land ordentlich Gegenwind geben.