Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich dachte die Chinesen kaufen es jetzt mit Kusshand
von dem problem hat gestern morgen schon gehört
russland hat balt seine speicher für öl voll und da keine mit russland handel will müssen sie den preis hard drücken problem ist
selbst wenn man mit russland handel könnte gäbe es sanktionen.......

ach ja und hatten wir den schon
 

So sieht also die russische Bevölkerung die ganze Sache :shakehead:
Wobei es aber höchst interessant ist, welcher Altersdurchschnitt bei diesen Aussagen vorherrscht. Ich bin mir recht sicher bei der jüngeren Generation sehe dass sicherlich ganz anders aus.

Das ist das Problem, die alte Generation feiert es natürlich ab was Putin da so macht, was aber zu erwarten ist. Hier mal ein anderes Beispiel...

Do Russians want a War?:

Do Russians want Ukraine?:

Would you nuke rhe US?:

Do Russians want the USSR back?:

Die junge Generation hat zu 95% genauso keinen Bock auf Krieg wie auch alle anderen, sie wollen nicht mal mehr sowas wie die USSR zurück da viele halt schon eher westlich orientiert sind, bis ein paar Ausnahmen. Und genau das ist auch das Problem, es sitzen halt irgendwelche olle Knacker am Ruder die noch immer Jahrzehnte in der Vergangenheit leben und sich ihre glorreiche Sowjetunion zurück wünschen. Ist genauso wie einige, vorallem ältere sich in Deutschland die DDR zurück wünschen, weil ja alles so viel besser war *hust*

Hä? Wer ruft dazu auf?

Hast dir das geschreibsel von dem Twitter Typen durchgelesen? Er kritisiert, dass die Nato nicht aktiv mit Truppen gegen die Russen vorgeht und das man den Russen hier die Stirn bieten muss usw. Jeder weiss das es dann zu einem weltweiten Konfllikt kommen würde, wenn die Nato genau das täte = WW3

Es ist aktuell richtig was die Nato tut, sich raus halten und sich nicht provozieren lassen. Irgendwie glaube ich das Putin sich genau das wünschen würde, dass die Nato eingreifft damit er sein russischen Volk voll und ganz hinter sich stehen hat, da er hier wieder den westen als Aggressor, die ja angefangen haben,, dastehen lassen kann und einen Grund hat gegen sie vorzugehen. Wenn die Nato aber nichts weiter tut (militärisch) und er dann zb Nato Gebiet angreift, dann wirds auch im eigenen Land ordentlich Gegenwind geben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man live das Feuer:



FM9ppFQXoAEXe-7
 
Das wurde wohl nicht bombardiert sondern wird zur Zeit von russischen Truppen besetzt, was die Sache jetzt nicht wesentlich besser macht. Das AKW versorgt wohl 1/4 der Ukraine mit Strom.
 
Menscheit: Wie dumm möchtest du sein?

Russe: ja

Scheint aktuell nicht den Hauptkomplex zu betreffen, wo sich die Brennstäbe usw befinden, aber wie hirnverbrannt muss man sein um auf die Idee zu kommen ein AKW unter Beschuss zu nehmen?
 
Naja Chernobyl 2.0 würde ich jetzt einfach mal sagen


kann man schön live zuschauen wie die Russen voll rein halten, alle 1 mal zu oft vom Wickeltisch gefallen...herrlich
 
Man muss mal ernsthaft auch die Soldaten dort hinterfragen, so dumm in der Birne kann man doch eigenttlich nicht sein? Die müssen doch wissen dass dieser Scheiß auch sie betreffen wird?
 
Als ob die genau wissen was ein Atomkraftwerk ist. :coolface:

Ok stimmt auch wieder.

Ich frage mich ernsthaft, auf was ballern die den da genau? Ich sehe da keinerlei Ukrainische soldaten bzw Beschuß von der anderen Seite. Es scheint die wollen einfach nur das ganze Teil in Schutt und Asche legen.
 

Es ist der achte Tag von Wladimir Putins (69) Angriffskrieg gegen das Nachbarland Ukraine.

Russischen Truppen gelang am Donnerstagabend in der südukrainischen Stadt Energodar ein schwerer Schlag gegen die Ukraine. Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk (46) berichtet bei BILD im TV: „Heute ist das größte Atomkraftwerk in Europa, in der Stadt Energodar, von den russischen Truppen vorläufig besetzt worden. Es ist nicht mehr unter unserer Kontrolle.“

Bei den Kämpfen soll nach Angaben von Dmytro Orlow, Bürgermeister von Energodar, ein Feuer ausgebrochen sein. Die Gefechte müssten aus Sicherheitsgründen sofort eingestellt werden, forderte Orlow per „Telegram“. Laut ukrainischen Medien sollen Geschosse ein Verwaltungsgebäude getroffen haben.

Orlow zufolge sollen zuvor etwa 100 russische Militärfahrzeuge vorgerückt sein. Russische Truppen hätten laut Orlow einen von Zivilisten errichteten Kontrollposten unter Beschuss genommen. Dabei seien zwei Menschen verletzt worden. Diese Angaben waren zunächst nicht unabhängig zu überprüfen.


Sollten die russischen Truppen das Kernkraftwerk wirklich halten können, wäre die Energieversorgung der Ukraine massiv eingeschränkt. Denn in dem AKW wird ein Viertel des ukrainischen Stroms produziert. Schon jetzt sind Hunderttausende Menschen von der Versorgung abgeschnitten.
 
Zurück
Top Bottom