Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Kannst auch das nicht 1:1 vergleichen und wer sagt bitte, dass andere Fälle optimal gelöst wurden?
Die Situationen kann man vergleichen: du nimmst die russische Bevölkerung in Sippenhaft. Nach diesem Massstab kannst du alle Diktaturen ausschliessen.
Sagt auch keiner, dass man Russland für alle Zeiten ausschließen soll, nur das jetzt ist inakzeptabel und vor allem: ein Furz von einem Problem gerade.
Was für ein Blödsinn. Ich kenne keinen russischen Athleten, der hier etwas zum Konflikt beigetragen hat.
Man hat einen Tennissüieler in Australien in Haft genommen wegen Kindergeburtstag im Vergleich...da ist das wohl lächerlich dagegen und in vielen Sportarten und maybe auch dr ATP wird auch hier nix passieren.
Du vergleichst gerade jemanden, der die Regeln im Land gebrochen hat mit jemandem, dessen Herrscher die Regeln gebrochen hat. Dir ist hoffentlich klar, was du hier für einen hirnrissigen Vergleich aufstellst? Wenn ein russischer Athlet mit einem Putin-Shirt auf das Feld geht, habe ich auch Verständnis für den Ausschluss. Diese Situation haben wir hier nicht.
Wenn jemand einen Mord begeht bestrafe ich ihn. Wenn jemand in einem Land mit einem Massenmörder als Staatschef lebt, bestrafe ich ihn nicht. Hört sich für mich ziemlich vernünftig an.
Ansonsten können wir Russland ja gerne maxhen lassen was sie wollen.
Habe ich nie gesagt.
Fußballnationalmannschaft soll sich distanzieren....ds kann man nicht mal drüber lachen.
Warum nicht?
Meinst du wirklich, die Fussballer stehen alle hinter Putin?
Dir ist schon gerade klar, dass die Möflichkeit besteht, dass die Ukraine an der Fußball-WM oder selbst den Play-Offs nicht teilnehmen kann, weil es das Land so dann vielleicht mehr gibt.
Ehm... nein, diese Möglichkeit besteht nicht. Selbst wenn Russland die Ukraine kontrollieren sollte, dürfte die Ukraine bis auf Weiteres FIFA Mitglied sein. Und die ukrainischen Fussballer werden nicht die sein, die an der Front sind
Sei froh, dass du zuhause in Frieden sitzen kannst und über so einen Schwachsinn besorgt schreiben kannst. Wird man sauer.
Du wirst sauer, wenn jemand unschuldige Menschen nicht bestrafen will? Dann bist du wohl oft sauer.