• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Aber solange ein Land wie Ungarn Mitglied der EU ist, kann man ihnen in gewissen Rahmen aber auch die Finger klopfen. Und in einer Zeit wie dieser besser an die EU gebunden als ein Kreml-Kuschler.

Außerdem ist auch ein Typ wie Orban sicher nicht ewig an der Macht.

Orban ist ein Sack, aber ist ein Symptom des Rechtsrucks in Europa vor einigen Jahren was man auch nicht ignorieren kann. Kann man nicht direkt mit dem ewigen Präsidenten Putin vergleichen und ist doch ein anderes Problem.

Zugegebenermaßen wäre dies auch typisch EU.
Der EugH hat doch entschieden dass die Gelder gestrichen werden können und das Stimmrecht entzogen bekommt wenn man sich nicht an die Grundsätze der Rechtsstaatlichkeit hält. Deswegen hat Orban ja mit Austritt gedroht. Bisher wars halt so das man keine Sanktionsmöglichkeiten hatte.

Dann gebe ich meinen Posten als EU Präsident direkt auf... Oh wait.

Keine Ahnung welchen persönlichen Streit du gerade suchst. Es ist schlichtweg ne Forderung von mir und nicht nur wegen der Ukraine. Flüchtlinge, Presse und LGBTQ sind ja auch so Themen in Ungarn. Orban ist ja ähnlich radikal wie Putin und entwickelt sich langsam zum Diktator.

Und gerade du als Ken Jebsen Fan bist besser ganz vorsichtig anderen Leuten asoziales Verhalten vorzuwerfen.
Lass es gut sein; ich kann dich nicht ausstehen und du mich nicht. Wir sind politisch so weit voneinander entfernt, dass wir nie zusammenfinden werden.

Da du ja absolut kein Problem hast, das Hass- und Hetzblatt vom volksverpetzer zu zitieren, wäre es für dich auch angebracht, einfach mal still zu sein.

@finley nein, die EU ist eben kein Staatenbund, sondern ein Staatenverbund. Ein Zusammenschluss von souveränen und unabhängigen Nationen.

@CoolGamer0815 wer oder was aufgrund welcher Werte in die EU gehört, entscheidest nicht du. Und Orban zu unterstellen, er sei keinen Dreck besser als Putin, ist eine dermaßen bodenlose Unverschämtheit von dir, dass mir da echt die Worte fehlen.

Mal etwas weniger Zeit und taz konsumieren würde gut tun.

Als Staatenbund wird der Zusammenschluss mehrerer selbstständiger Staaten genannt. In einem solchen Bund behält jeder Staat seine eigene Souveränität.

Im Gegensatz zum Bundesstaat.

Zuletzt bearbeitet:
Da du ja absolut kein Problem hast, das Hass- und Hetzblatt vom volksverpetzer zu zitieren, wäre es für dich auch angebracht, einfach mal still zu sein.
Der Volksverpetzer als Hass und Hetzblatt bezeichnen. Ich werd nicht mehr.
Die halten sich an Fakten und denken sich keine aus wie Ken Jebsen.

Ich kann an sich nur Nazis nicht ausstehen...

Da muss man schon extrem blind auf einem gewissen Auge sein, wenn man den Hass und die Hetze vom volksverpetzer nicht erkennt.
Muahahaha, jetzt werd ich nicht mehr :labr::roflmao:
Ja, wir haben ja die letzten Monate und auch Jahre bei dir sehr eindrucksvoll vorgeführt bekommen, dass der Begriff Nazi für dich ein sehr, sehr weites Feld aller möglichen politischen Bereiche abdeckt. Kurz: Alles was nicht ganz weit außen am linken Rand des Hufeisens steht, ist für dich ein Nazi. So schlicht, so einfach kann die Realität für manche sein.

Aber ich verstoße schon wieder gegen meine und Heavenraisers Abmache und rede mich über Dinge in Rage, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Schönen Tag noch.

Laut Bild:

YouTube sperrt in Europa RT und Sputnik​

Die zu Google gehörende Video-Plattform YouTube blockiert ab sofort Kanäle in Europa, die in Zusammenhang mit den russischen Sender RT und Sputnik stehen. YouTube verwies in einer Mitteilung als Begründung auf die Lage in der Ukraine.

War laengst ueberfaellig...

Kein Hass und Hetzblatt, aber ein polemisches Boulevard-Blatt mit Titeln, die YouTubern als Titel für ihre Videos peinlich wären.

Ja, sie halten sich an die Fakten, schmücken disse aber natürlich in bester Boulevard-manier schön aus.
Ist halt deren Stil. Und gerade die BILD Leser und Co. fühlen sich dann ein wenig wohler. Nüchterner Faktencheck auf taz.de wird sich kein BLÖD Leser freiwillig antun, da fehlen die bunten Bilder.
Ich mag aber auch das Vice Magazin. Die sind auch eher speziell vom Schreibstil her.

Volksverpetzer is ein privat betriebener Blog, der Regelmäßig rechtes und querdenkendes Geschwurbel mit Fakten zer- und widerlegt.
Seriously, wer das auch nur im entferntesten in irgend einer Form als Hetze betrachtet sollte echt mal seine Medienkompetenz in die Werkstatt bringen.

Es ist vergleichbar mit der Bild, was die Berichterstattung betrifft. Man kann es lesen, was grundsätzlich beschrieben wird ist selbstverständlich wahr - nur sollte man genau darauf achten, was sie mit Quellen belegen und was sie einfach dazu interpretieren. Oftmals liefern sie Quellen für einen halben Satz und die zweite Hälfte ist ohne jegliche sprachlichen Hinweise blosse Spekulation des Schreibers - und der polemische Titel entspricht oft nicht dem Geschriebenen im Artikel.

Zurück
Top Bottom