Wie un/realistisch ein Nuklearer Erstschlag von Putin auch wäre. Das Problem bei uns in Europa wäre tatsächlich die kurze Vorwarnzeit.
Hypothetisch. Jetzt in dieser Minute wird ein Flugkörper mit Atomsprengkopf Richtung Berlin gestartet. Selbst wenn es noch in der selben Minute registriert wird. Bis klar ist, wohin das Ding unterwegs ist, hat man in Berlin vielleicht noch 20 Minuten Zeit zu reagieren. 25 Maximal.
Wäre auch nicht nur eine Rakete, so schnell kann man kaum fliehen. Zukünftig oder auch jetzt gibts auch schon Hyperschallwaffen (Russland und China haben welche, die USA und Europa noch nicht), die wären nochmal schneller und steuerbar. Ist aber auch egal, abfangbar sind die Atomraketen eh nicht wirklich, auch die alten nicht. wenn es zu nem ausgewachsenen Atomkrieg käme wäre der großteil der menschheit futsch kurz oder mittelfristig, aber das ist auch das beruhigende daran, der Einsatz ist höchstwahrscheinlich Selbstmord.
Ganz schön viele neue Waffen hat der Russe in den letzten Jahren gebastelt, die im letzten Video hat er gerade verlegt als Drohung (hoffentlich nur Drohung)
Das ist dann wohl das, was die Kehrseite der gängigen Verschwörungstheorien meint:
In diesen Schwurbler-Kreisen wird ja seit Jahren behaupten, dass dunkle, bösartige Kräfte der Menschheit schaden wollten mit "Umvolkung", "Klima-Diktatur" etc. Namentlich werden dann oft Bil Gates, George Soros etc. genannt.
Die Kehrseite derselben Diskussion ist die, dass besagte verborgene Mächte im Hintergrund darauf hinarbeiten, sicherzustellen, dass die Menschheit sich nicht selbst vernichtet. Deswegen würde man auf die Beseitigung der größten Spaltlinien zwischen Menschen arbeiten (Geschlecht -> Genderdebatte, Nation -> nationale Bündnisse/Massenmigration, um die Ethnien so sehr zu vermischen, dass sie sich auflösen etc., Religion -> ebenfalls Vermischung der Religionen), damit die Menschen sich entlang dieser Linien nicht mehr gegeneinander aufhetzen lassen (keine Kriege mehr zwischen Nationen, weil es keine mehr gibt, keine rassistischen Kriege mehr zwischen Ethnien, weil es keine unterschiedlichen Ethnien mehr gibt, keine Kriege zwischen Religionen, weil alle stark vermischt in Frieden miteinander leben etc.).
Denn sollte so etwas wie das Dritte Reich heute erneut passieren, bestünde wohl die reale Gefahr, dass der Planet infolge dessen unbewohnbar würde. Die Nazis von damals mit der Technik von heute hätten den Planeten und sein Leben darauf wohl endgültig vernichtet.
Ist auch nur eine Verschwörungstheorie aber vllt ist da ja doch etwas dran. Aber auch dadurch kann man wohl nicht verhindern, dass trotzdem ein geistig völlig Durchgeknallter (und das ist Putin mittlerweile offensichtlich) auf den Roten Knopf drückt.
Woke Migrations- und Umgestaltungsfans gibts genug, denke nicht dass das eine Verschwörung ist so offen wie die dafür kämpfen und Propaganda betreiben jedoch muss man dafür auch keine Juden oder Rothschilds oder illuminaten bemühen, klar gibts auch jüdische migrationsfans wie Soros, aber die Religion oder Herkunft ist da imo nebensächlich bei der ideologie. Man wandelt halt ehemals relativ homogene Länder in Multi Kulti Nationen oder Vielvölkerstaaten um (wie nennt man es wenn wegsterbende ethnisch Deutsche durch Migranten ersetzt werden um die bevölkerungszahl stabil zu halten?) und wem das zu schnell geht im 2015er Ausmaß der ist Dunkeldeutschland.
https://beruhmte-zitate.de/zitate/2...r-land-wird-sich-andern-und-zwar-drastisch-u/
„Sind wir ein Land, das für Migrantinnen und Migranten offen ist? Was Leute anzieht, die wir übrigens dringend brauchen - nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind, und die sich hier auch zu Hause fühlen können?“
Nichts gegen die ukrainischen Flüchtlinge gerade, dafür habe ich jedes verständnis, reisen nicht über 10 sichere länder ein, wie es aussieht wollen auch viele gar nicht nach DE, sondern erstmal in Polen etc, bleiben, in der Nähe ihrer geschundenen Heimat für die ihre männlichen Familienmitglieder gerade kämpfen...
Wenn allerdings die Republikaner und Trump demnächst in den USA an der Macht sind könnte Europa ziemlich alleine gegen Putin dastehen. Hoffen wir das mal nicht.
Noch regieren in Washington die Demokraten. Doch eine Veranstaltung von Trump...
www.t-online.de
Das werden wir so oder so, nicht völlig alleine, aber die Amis werden sich vermehrt um ihren Kram kümmern (Asien), entweder kann sich die reiche EU mit hunderten Millionen Einwohnern irgendwann verteidigen und ihre eigenen Interessen wahrnehmen, oder eben nicht, wenn nicht dann liegt das an Ideologie, dann ist man schlicht unfähig, selbstzerstörerisch und selbst schuld.
Sprecherin des russischen Außenministeriums, bezeichnete die Lieferungen am Montagabend als „empörende Geste“. In ihrer Erklärung schob sie hinterher: Scholz’ Entscheidung lasse „uns die Frage stellen, wie umfassend und vollständig der
Entnazifizierungsprozess in Deutschland nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg war“.
Das russische Außenministerium unterstellt, dass Deutschlands Regierung von Nazis durchsetzt sei.
www.bild.de
Dass die Russen deutsche Waffenlieferungen, die nunmal Russen töten werden, nicht mögen sollte klar sein. Aber naja, man kann es halt nicht jedem Recht machen, hoffen wir einfach mal, dass der atomare Finger deshalb nicht zuckt. Obs richtig ist oder den Krieg und das Leid nur ein wenig verlängert wird die Zukunft zeigen. Der Nazibegriff wird immer wertloser, siehe auch Ponglers Beitrag.
Die Letten erlauben ihrer Bevölkerung in der Ukraine gegen Russland zu kämpfen.
www.sueddeutsche.de
Hätte gerne Beweise dazu.
Ich will der Ukraine nichts unterstellen und würde Putin vieles zutrauen, gleichzeitig tun die Ukrainer (logischerweise) alles, um ihr Land und ihren Arsch zu retten – und dazu zähle ich auch solche Behauptungen. Das muss geprüft werden!
Edit: Versteht mich bitte nicht falsch!
Die Dinger sollen schon vor Tagen gesichtet worden sein
Hier (angeblich) im Einsatz in der Ukraine (Munitionslager getroffen)
Hoffen wir mal dass es nicht zu heftig eskaliert und zu nem Weltkrieg wird.
Während Russland solche und andere Waffen entwickelte rüstete man unsere Bundeswehr mit Pumps und Handtaschen aus
Elf Prozent der deutschen Soldaten sind weiblich, Tendenz steigend. Jetzt rüstet die Bundeswehr für ihre weiblichen Mitglieder auf und zwar mit militärisch genormten Handtaschen, Pumps und Unterwäsche.
www.focus.de