• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Inzwischen traue ich Putin alles zu.
Er führt nicht nur einen absurden Krieg und droht im Grunde der ganzen Welt sondern täuscht gleichzeitig sein eigenes Volk.

Im grunde muss dieser Mann so schnellst wie möglich gestoppt werden sonst wird er das aller schlimmsten tun.

Putin ist niemand der aufgibt der zieht das durch bis zum bitteren Ende wie Hitler.
Da habe ich keine zweifel dran.

Okay, Peterboi ist zurück:

Sehr gutes Video. Gute takes zur fake Opferrolle der Russen, oder spezifischer, des Putinismus.

Nach diesem Video bin ich etwas optimistischer, was die Zukunft Russlands nach Putin angeht. Persönlichkeiten haben so einen riesen Einfluss aufs Weltgeschehen. Verrückt. Ein einzelner grollender Narzisst, der eine Niederlage nicht verkraften kann, macht Yeltsins Bemühungen der Westannäherung zunichte

Es gab doch mal ein Computerspiel in dem Russland wieder ein neues russisches GroßReich gründen wollte. Kennt das noch einer? Ich kann mich nur nicht mehr erinnern welches es war. Es war ein Spiel das logischerweise in der (nahen) Zukunft spielte. Die Entwickler hatten offenbar einen guten Riecher ;)

Update: Ich glaube es war ein Strategiespiel.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch mal ein Computerspiel in dem Russland wieder ein neues russisches GroßReich gründen wollte. Kennt das noch einer? Ich kann mich nur nicht mehr erinnern welches es war. Es war ein Spiel das logischerweise in der Zukunft spielte. Die Entwickler hatten offenbar einen guten Riecher ;)

Singularity?

Edit: Wohl eher nicht. Spielt in einer alternativen Zeitlinie. Aber geht in die Richtung :D

Zuletzt bearbeitet:
FB_IMG_1646087961988.png

finnland liefert waffen und redet offen über nato beitritt.
102 jahre nach der unabhängigkeit von russland.
sanna marin hat eier.

dagegen ist unser öl ja nicht sehr brennbar :coolface:

Tja wir sehen wie sich langsam eine neue Macht Europa herausbildet :awesome:
Die Preisfrage ist nur: Gibt es einen 3. Weltkrieg noch bevor die EU ein Bundesstaat wird?

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich normalerweise kein Fan von BILD bin, muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich derzeit sehr großen Respekt vor Paul Ronzheimer habe, hat sich nicht in ein sichereres Gebiet begeben, sondern ist mittendrin bei den Klitschko Brüdern. Ein normales Zivilgebäude wird das zwar nicht sein, aber wenn Putin will, kommt er überall rein.

Die Klitschko Brüder werden sehr weit oben auf Putins Todesliste stehen – ich würde mir in die Hose machen, wenn ich mit mehreren Leuten auf dieser Liste in einem Raum wäre und feindliche Truppen auf dem Weg zu mir wären.

Dutzende Tote auf beiden Seiten​

Bei einem Angriff in der Region Sumy im Nordosten der Ukraine soll es zu großen Verlusten auf beiden Seiten gekommen sein.

Das ukrainische Anti-Korruptions-Portal Antikor schrieb am frühen Dienstagmorgen von möglicherweise 70 Toten auf ukrainischer Seite und einer großen Zahl von Opfern auf russischer Seite. Russische Artillerie habe eine Militäreinheit getroffen. Unter dem Trümmern würden Leichen geborgen. Die Angaben ließen sich nicht unabhängig überprüfen.

1,w=1512,q=low,c=0.bild.jpg

BILD

Sprecherin des russischen Außenministeriums, bezeichnete die Lieferungen am Montagabend als „empörende Geste“. In ihrer Erklärung schob sie hinterher: Scholz’ Entscheidung lasse „uns die Frage stellen, wie umfassend und vollständig der Entnazifizierungsprozess in Deutschland nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg war“.
:ugly:

6440 Festnahmen bei Demos in Russland​

6440 Menschen sind in Russland seit Beginn der Anti-Kriegs-Demonstrationen am Donnerstag festgenommen worden.

Rund die Hälfte der Festnahmen – 3126 – habe es in Moskau gegeben, wie das Bürgerrechtsportal „Owd-Info“ in der Nacht zu Dienstag mitteilte. In St. Petersburg seien 2084 Menschen festgenommen worden. In Jekaterinburg, Krasnodar und Nischni Nowgorod waren es demnach je mehr als 100. Insgesamt habe es seit Beginn des Angriffs Russlands auf die Ukraine Proteste in 103 russischen Städten gegeben. Allein bei den Protesten am Montag wurden angeblich 413 Menschen in 13 Städten festgenommen.

Sprecherin des russischen Außenministeriums, bezeichnete die Lieferungen am Montagabend als „empörende Geste“. In ihrer Erklärung schob sie hinterher: Scholz’ Entscheidung lasse „uns die Frage stellen, wie umfassend und vollständig der Entnazifizierungsprozess in Deutschland nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg war“.
:ugly:
und das, wo ausgerechnet unsere Vertreterin, doch eher auf ihrer seite ist. :awesome:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Obwohl ich normalerweise kein Fan von BILD bin, muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich derzeit sehr großen Respekt vor Paul Ronzheimer habe, hat sich nicht in ein sichereres Gebiet begeben, sondern ist mittendrin bei den Klitschko Brüdern. Ein normales Zivilgebäude wird das zwar nicht sein, aber wenn Putin will, kommt er überall rein.

Die Klitschko Brüder werden sehr weit oben auf Putins Todesliste stehen – ich würde mir in die Hose machen, wenn ich mit mehreren Leuten auf dieser Liste in einem Raum wäre und feindliche Truppen auf dem Weg zu mir wären.

Man kann mir und jeden anderen User hier der es so sieht wie ich zwar leicht vorwerfen nur billig daher zu reden aber ich für meinen teil würde mich nicht in die Hose machen.

Einfach deshalb nicht weil man weißt man kämpft hier für die freiheit und mehr als mich töten können sie nicht.
Angst vor dem Tod habe ich nicht da wir so oder so alle mal sterben müssen.

Ich möchte keine großen Vergleiche ziehen aber Menschen aus der Geschichte wie Anne Frank, Martin Luther King, Claus Schenk Graf von Stauffenberg, der Feuerwehr von New York am 11.September oder auch hier die Klitschkos bewundere ich für ihren Mut und Ehrgefühl.

Echte Helden die nicht an sich selber dachten. Sowas nehme ich mir als Vorbild und habe in meinem bisherigen Leben viele Gedanken darüber gemacht.
Angst und Panik waren noch nie ein guter Ratgeber im Leben, Angst hat zwar irgendwo jeder aber es kommt darauf an wie man damit umgeht.

Und was die Sprecherin des russischen Außenministerium sagt ist einfach nur unfassbar.
Putin will anscheinend mehr als nur diesen einen Krieg.

Das kann in Kiew richtig ekelhaft enden:

64-Kilometer-Konvoi auf dem Weg​

Neu aufgenommene Satellitenbilder zeigen einen massiven russischen Militärkonvoi nördlich der ukrainischen Hauptstadt Kiew.

Der Konvoi erstrecke sich über etwa 64 Kilometer und ist damit deutlich länger, als die zunächst berichteten 27 Kilometer, erklärt das in den USA ansässigen Unternehmen „Maxar Technologies“ zu den Aufnahmen.

Weiter seien zusätzliche Bodentruppen und Kampfhubschraubereinheiten im südlichen Belarus weniger als 32 Kilometer nördlich der ukrainischen Grenze gesichtet worden.

Zurück
Top Bottom