Bockwurst
Gesperrt
- Seit
- 21 Nov 2012
Du bist moralisch so kaputtOrban will sein Land nicht gefährden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Du bist moralisch so kaputtOrban will sein Land nicht gefährden
Hat wohl zu lange und zu viel sputnik konsumiertDu bist moralisch so kaputt
Hat wohl zu lange und zu viel sputnik konsumiert
Du bist moralisch so kaputt
Höflichkeiten habe ich hinter mir gelassen, sorry. Wer es legitim findet, dass ein Volk bombardiert wird oder auch Molotovs auf Flüchtlingsheime als Selbstverteidigung bezeichnet, der bekommt keine Höflichkeit von mir.Deine persönlichen Anfeindungen kannst du für dich behalten.
Ich greife hier auch niemanden persönlich an und diskutiere sachlich und faktenbasiert.
Wenn du andere Meinungen hast ist das okay, dein gutes Recht, dann kannst du die ja sachlich erörtern.
Zum eigentlichen Sachverhalt, es ist völlig klar warum Ungarn keine lethal weapons durchs eigene Staatsgebiet leiten will.
Es sind Sicherheitsbedenken und eine Regierung hat zunächst das Wohlergehen und das Risiko des eigenen Landes und Volkes zu betrachten.
Daran ist moralisch absolut nichts verwerflich, im Gegenteil.
Höflichkeiten habe ich hinter mir gelassen, sorry. Wer es legitim findet, dass ein Volk bombardiert wird oder auch Molotovs auf Flüchtlingsheime als Selbstverteidigung bezeichnet, der bekommt keine Höflichkeit von mir.
Beklag dich nicht, du hast das viel krasser angezettelt.
Grundsätzlich kann er das ewig machen. Aber wiil sich ja refinanzieren und mit jedem Tag länger, sind die Aktien noch wertloser."Orban denkt nur an sein Volk".
Warum gilt das nur für Zelensky nicht?
Ich hab da ne Frage: Kann ein Atomsprengkopf auch versehentlich hochgehen? Zum Beispiel durch Alterung oder durch Feuerschaden?
Wie lange kann man das eigentlich durchziehen? Die Wirtschaft ist ein blinder Fleck bei mir.
Für dich ist vieles immer sehr, sehr einfach.Ungarn raus aus der EU. So einfach
Pro Tipp: Einfach auf die Igno setzen. Lebt sich einfacher.Für dich ist vieles immer sehr, sehr einfach.
Naja einfach mag das nicht sein, aber ich gebe ihm recht.Für dich ist vieles immer sehr, sehr einfach.
Das klingt jetzt allerdings nicht sehr vertrauenserweckend Irgendwann geht echt mal so ein Ding hoch. Wenn die anderen noch in Reichweite sind könnte das doch sogar eine Kettenreaktion auslösen.Kann passieren, aber heute sehr unwahrscheinlich. Früher gab es regelmäßig Vorfälle und vor allem die Amis hatten mehrmals richtig Glück, dass ihnen nicht Atombomben auch zuhause hochgingen. Früher hatten die Amerikanischen Nukes mehrere Switches mit "Ready" und "Safe" Postitionen und ein Bomber hat mal eine Nuke im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft verloren, es kam beim Aufprall zu keiner Position weil ein einziger Switch noch auf "Safe" war.
Vor gar nicht allzu langer Zeit brannte den Amis auch tatsächlich fast eine Nuke unbemerkt ab....ein Grund dafür war, weil auch schön Kabelschäden einfach mit viel Klebeband "behoben" wurden.....Praktisch unwahrscheinlich, aber sag' niemals nie.