• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Du bist moralisch so kaputt

Deine persönlichen Anfeindungen kannst du für dich behalten.
Ich greife hier auch niemanden persönlich an und diskutiere sachlich und faktenbasiert.
Wenn du andere Meinungen hast ist das okay, dein gutes Recht, dann kannst du die ja sachlich erörtern.

Zum eigentlichen Sachverhalt, es ist völlig klar warum Ungarn keine lethal weapons durchs eigene Staatsgebiet leiten will.
Es sind Sicherheitsbedenken und eine Regierung hat zunächst das Wohlergehen und das Risiko des eigenen Landes und Volkes zu betrachten.
Daran ist moralisch absolut nichts verwerflich, im Gegenteil.

Deine persönlichen Anfeindungen kannst du für dich behalten.
Ich greife hier auch niemanden persönlich an und diskutiere sachlich und faktenbasiert.
Wenn du andere Meinungen hast ist das okay, dein gutes Recht, dann kannst du die ja sachlich erörtern.

Zum eigentlichen Sachverhalt, es ist völlig klar warum Ungarn keine lethal weapons durchs eigene Staatsgebiet leiten will.
Es sind Sicherheitsbedenken und eine Regierung hat zunächst das Wohlergehen und das Risiko des eigenen Landes und Volkes zu betrachten.
Daran ist moralisch absolut nichts verwerflich, im Gegenteil.
Höflichkeiten habe ich hinter mir gelassen, sorry. Wer es legitim findet, dass ein Volk bombardiert wird oder auch Molotovs auf Flüchtlingsheime als Selbstverteidigung bezeichnet, der bekommt keine Höflichkeit von mir.

Beklag dich nicht, du hast das viel krasser angezettelt.

qFAfWdV.jpg

Höflichkeiten habe ich hinter mir gelassen, sorry. Wer es legitim findet, dass ein Volk bombardiert wird oder auch Molotovs auf Flüchtlingsheime als Selbstverteidigung bezeichnet, der bekommt keine Höflichkeit von mir.

Beklag dich nicht, du hast das viel krasser angezettelt.

Mach was du denkst, ich bin für gute Diskussionen immer zu haben, auch gerne kontrovers.
Aber ich glaube ich bin nicht bekannt dafür persönliche Kleinkriege hier im Forum zu führen, insofern erwarte ich das auch vom Gegenüber.
Also gerne weiter Argumente austauschen, wir sind hier keine Feinde, sondern haben höchstens gegenteilige Standpunkte, das sollten wir hinbekommen.

Ich hab da ne Frage: Kann ein Atomsprengkopf auch versehentlich hochgehen? Zum Beispiel durch Alterung oder durch Feuerschaden?

Kann passieren, aber heute sehr unwahrscheinlich. Früher gab es regelmäßig Vorfälle und vor allem die Amis hatten mehrmals richtig Glück, dass ihnen nicht Atombomben auch zuhause hochgingen. Früher hatten die Amerikanischen Nukes mehrere Switches mit "Ready" und "Safe" Postitionen und ein Bomber hat mal eine Nuke im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft verloren, es kam beim Aufprall zu keiner Position weil ein einziger Switch noch auf "Safe" war.

Vor gar nicht allzu langer Zeit brannte den Amis auch tatsächlich fast eine Nuke unbemerkt ab....ein Grund dafür war, weil auch schön Kabelschäden einfach mit viel Klebeband "behoben" wurden.....Praktisch unwahrscheinlich, aber sag' niemals nie.

Wie lange kann man das eigentlich durchziehen? Die Wirtschaft ist ein blinder Fleck bei mir.

Nicht ewig

Nach den Anschlägen des 11.September 2001 in New York blieben die US Börsen bis zum 17.September geschlossen um ein akutes Chaos zu vermeiden.

Irgendwann im Laufe der Woche, spätestens Anfang nächster Woche sollte auch Russland seine Kapitalmärkte wieder öffnen
Bis dahin wird die russische Zentralbank mehrere Gegenmassnahmen ergreifen

Für dich ist vieles immer sehr, sehr einfach.
Naja einfach mag das nicht sein, aber ich gebe ihm recht.
Was hat ungarn bis jetzt geleistet?
Die stellen sich doch jedesmal quer wenn ihre Hilfe gebraucht wird, weiß gar nicht was für ein Sinn es hat die in der EU zu behalten.
Am besten rauswerfen und hungern lassen :nix:

Kann passieren, aber heute sehr unwahrscheinlich. Früher gab es regelmäßig Vorfälle und vor allem die Amis hatten mehrmals richtig Glück, dass ihnen nicht Atombomben auch zuhause hochgingen. Früher hatten die Amerikanischen Nukes mehrere Switches mit "Ready" und "Safe" Postitionen und ein Bomber hat mal eine Nuke im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft verloren, es kam beim Aufprall zu keiner Position weil ein einziger Switch noch auf "Safe" war.

Vor gar nicht allzu langer Zeit brannte den Amis auch tatsächlich fast eine Nuke unbemerkt ab....ein Grund dafür war, weil auch schön Kabelschäden einfach mit viel Klebeband "behoben" wurden.....Praktisch unwahrscheinlich, aber sag' niemals nie.
Das klingt jetzt allerdings nicht sehr vertrauenserweckend :krank: Irgendwann geht echt mal so ein Ding hoch. Wenn die anderen noch in Reichweite sind könnte das doch sogar eine Kettenreaktion auslösen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom