Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Die werden sich wohl aus den Vorgaben aus Moskau orientieren und das nicht sonderlich hinterfragen. Aber das sind jetzt auch nur Vermutungen meinerseits, ausgehend von der Verwendung des Begriffs in Russland.
Ich meine, wenn keiner der ausländischen Zuschauer vorher davon gehört hat, und jetzt urplötzlich wo man so eine Erklärung mit so einem Begriff aus dem Hut zaubert, würden doch gerade einige dieser Zuschauer stutzig werden. Vorausgesetzt man hat diese Weitsicht…

Du sagtest die russische Wirtschaft ist am Boden.
Das ist faktisch aktuell schlicht nicht richtig.
Das einzige was man sieht sind Probleme des normalen Bürgers beim Zahlungsverkehr.
Ist auch logisch wenn digitale Zahlungsdienste gesperrt werden.

Der Russe hat die letzten Jahre sehr gewirtschaftet und solange er weiter mit Devisen für seine Öl, Gas und Kohle versorgt wird, wird er das ne ganze Weile aushalten wenn er will.

Und der Westen versorgt ihn offensichtlich weiterhin mit Geld
Du hast absolut keine Ahnung. Die russische Wirtschaft ist am Boden. Jede Wirtschaft ist am Boden, wenn die Geldautomaten nicht mehr die Abhebungen liefern können. Ich weiß nicht, ob du in Rubel investierst, aber die kauft dir kein Mensch auf der Welt mehr ab. Auch die Russen nicht. Russland ist totally fucked up

Russland hat den Handel ausgesetzt

Russland tut so, schmerzt nicht, aber droht mit atomaren Gegenschlag für die Sanktionen

Und dieser Typ auf CW meint, Russland ist das alles egal. Du bist witzig.

Vorausgesetzt man hat diese Weitsicht…
Basierend darauf, was ich aus vergleichbaren Systemen kenne, kann es diese Weitsicht durchaus bei manchen Mitarbeitern geben. Allerdings wird diese in der Regel für sich behalten und man orientiert sich einfach an den Vorgaben des Vorgesetzten.

Ich schätze einfach, dass dies auch bei RT der Fall ist. Es ist halt die Vorgabe aus Moskau, an welche man sich zu halten hat, wenn man nicht den eigenen Arbeitsplatz riskieren möchte.

Du hast absolut keine Ahnung. Die russische Wirtschaft ist am Boden. Jede Wirtschaft ist am Boden, wenn die Geldautomaten nicht mehr die Abhebungen liefern können. Ich weiß nicht, ob du in Rubel investierst, aber die kauft dir kein Mensch auf der Welt mehr ab. Auch die Russen nicht. Russland ist totally fucked up

Russland hat den Handel ausgesetzt

Russland tut so, schmerzt nicht, aber droht mit atomaren Gegenschlag für die Sanktionen

Und dieser Typ auf CW meint, Russland ist das alles egal. Du bist witzig.

Du liest offensichtlich nicht was geschrieben wird.
Ich schrieb nirgends das es Russland nicht schadet, ich widerspreche nur deiner Behauptung die Russen sind jetzt gerade pleite.

Das wird solange nicht passieren solange der Russe weiter munter seine Rohstoffe monetarisiert durch Westgeld.

Und bzgl Bargeldabhebungen an Geldautomaten sind kein Argument, da es logisch ist das es dort Engpässe geben kann wenn viele russische Bürger Geld abheben wollen weil zb digitale Dienste nicht mehr gehen, da soviel Bargeld gar nicht existiert.

Können ja morgen mal Mio Deutsche versuchen grosse Summen Bargeld auf einen Schlag abzuheben...dann hast du dasselbe Phänomen.

Das ist der aktuelle Punkt. Wo Bond aber recht hat ist, dass 2021 die russische Wirtschaft noch relativ gute Zahlen präsentieren konnte.

Basierend darauf, was ich aus vergleichbaren Systemen kenne, kann es diese Weitsicht durchaus bei manchen Mitarbeitern geben. Allerdings wird diese in der Regel für sich behalten und man orientiert sich einfach an den Vorgaben des Vorgesetzten.

Ich schätze einfach, dass dies auch bei RT der Fall ist. Es ist halt die Vorgabe aus Moskau, an welche man sich zu halten hat, wenn man nicht den eigenen Arbeitsplatz riskieren möchte.
Ok, aber dann war Putins Planung zum Ukrainekrieg äußerst dilettantisch oder er hat schlicht megaspontan reagiert, was mindestens genauso schlimm wäre…

Du liest offensichtlich nicht was geschrieben wird.
Ich schrieb nirgends das es Russland nicht schadet, ich widerspreche nur deiner Behauptung die Russen sind jetzt gerade pleite.
Genau das passiert gerade. Wir sehen uns in 2-3 Tagen ^^

Russland hat keinen Außenhandel mehr. Und ich finde das schrecklich für die russische Bevölkerung. Tut mir leid. Aber das geht jetzt nicht anders.

Genau das passiert gerade. Wir sehen uns in 2-3 Tagen ^^

Russland hat keinen Außenhandel mehr. Und ich finde das schrecklich für die russische Bevölkerung. Tut mir leid. Aber das geht jetzt nicht anders.

Die stärkste Waffe wäre das Kappen der energielieferungen gewesen und genau das hat man eben nicht gemacht und finanziert damit den russischen Staatsapparat weiter.
Um was anderes ging es mir gar nicht.

Das normale Volk wird selbstverständlich darunter leiden in den kommenden Wochen und Monaten, kein Zweifel

Die stärkste Waffe wäre das Kappen der energielieferungen gewesen und genau das hat man eben nicht gemacht und finanziert damit den russischen Staatsapparat weiter.
Um was anderes ging es mir gar nicht.

Das normale Volk wird selbstverständlich darunter leiden in den kommenden Wochen und Monaten, kein Zweifel
Ja, was denkst du denn? Natürlich wird die stärkste Waffe nicht gezückt. Man kann sich darüber streiten, ob das sinnvoll ist, ja
Aber das steht im Raum und wir werden es machen, wenn nötig. Das ist keine Verschwörung.

Crypto Währungen sind ja gerade dazu gedacht das sie unabhängig sind und keinen politischen Spielen unterliegen von Staaten

Würde man das ändern, könnte man Crypto Währungen auch gleich ganz abschaffen

Hmmmm, wenn das mal nicht nach hinten losgeht… das ist eine Entscheidung, die ich nicht teile…

Bond hätte hier aber auch den Rest nicht verschweigen sollen:

16:30 Uhr – Selenskyj will kampferfahrene Gefangene freilassen und bewaffnen​

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat angekündigt, dass kampferfahrene Gefangene freigelassen werden sollen, um bei der Verteidigung der Ukraine zu helfen. Selenskyj sagte, dass die Gefangenen damit „ihre Schuld kompensieren“ können.

Ukrainische Häftlinge mit Kampferfahrung würden an die derzeit „kritischsten Orte“ geschickt. Die Entscheidung sei „vom moralischen Standpunkt aus nicht leicht“. Selenskyj betonte jedoch, dass die Verteidigung der Ukraine jetzt höchste Priorität habe.

Mit anderen Worten, es kommen nur Leute frei die militärischen Backround haben und zudem werden diese an die heikelsten Krisengebiete geschickt. Zudem weiss niemand wer genau da freigelassen wird, ob nun auch Mörder oder halt nur Leute die wegen Diebstahl, Körperverletzung, Drogen, Steuerhinterzioehung usw sitzen. Ich kanns aber insgesamt nachvollziehen, man braucht dort nun jeden man...würden andere Länder auch so machen, vorallem wenn man in Unterzahl ist.

Warum nicht, so können sie sich wenigstens noch nützlich machen und was zur Gesellschaft beitragen. Wenn sie sie nicht freilassen gibt es den Staat ohnehin nicht mehr.

Zurück
Top Bottom