Biden ist wie Mr. Burns. Er wäre viel zu schwach den roten Knopf zu drücken!
Das schon witzig, erst Trump, dann die Mumie..
Oder schaut mal nach Österreich, in die Türkei oder sonst wohin. Also die Deutschen können mal echt froh sein eine relativ gute Regierung zu haben.
Ich weiß noch wie mein Nachbar hier meinte, die Deutschen bräuchten auch so einen wie den Kurz.. Ich so, bitte nicht.. was los mit dir.. wenige Monate später heult er öffentlich im TV er hält es nimmer aus und arbeiten nun für nen Psychopathen.
Man, man, man… Was mir so Angst macht, ehrlich, sind die Menschen die teils völlig verblödet sind.. ein alter Bekannter ist mich vor kurzem auch angegangen weils um irgend nen Scheiß über Russland ging. Ich kritisierte da Russland und mir wurde übers Maul gefahren ob ich denn so einer wäre der für die USA wäre?! Ich war total geschockt… soll ich mich jetzt zwischen Kapitalismus und Kommunismus entscheiden, will der mich verarschen?
Also lange Rede kurzer Sinn. Die Manipulationen in letzter Zeit durch RT usw.. und diese Corona Schwurbler haben mir doch gezeigt wie dämlich die Masse ist. Da tun sich solche Abgründe auf!
Und jetzt höre ich seit der Krim von Russland was von Neonazis. What?!
RT hat übrigens in ihrem Teaser schon versteckt, also weniger gut versteckt.. recht offensichtlich stehen, der Sender sei dazu da die EU zu destabilisieren. Ich meine hey.. und es gibt echt soviele Menschen die dem Glauben schenken. Warum? Wie dumm ist das denn!?
Mittlerweile denke ich die meisten Menschen sind überfordert und verwirrt.
Ich komme mir in dieser Welt vor wie in Idiocrazy. Hab manchmal das Gefühl ein paar Jahrzehnte gepennt zu haben und in einer völlig surrealen Welt aufzuwachen.
Verdammte Scheiße, was sind Elektrolyte, wisst ihr das überhaupt?