• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Also sind jetzt alle gamer in Russland Barbaren? Als ob die irgendwas für den Krieg können oder gar was dagegen unternehmen könnten. Ich kann den Frust schon verstehen. Hat ja unter anderem auch dazu geführt das zb bei Blasphemous 2 der pixelart Künstler nicht mehr mitgemacht hat.

Leute zu bestrafen die nichts dafür können halte ich für bedenklich und bringt letztendlich niemanden etwas.

Also sind jetzt alle gamer in Russland Barbaren? Als ob die irgendwas für den Krieg können oder gar was dagegen unternehmen könnten. Ich kann den Frust schon verstehen. Hat ja unter anderem auch dazu geführt das zb bei Blasphemous 2 der pixelart Künstler nicht mehr mitgemacht hat.

Leute zu bestrafen die nichts dafür können halte ich für bedenklich und bringt letztendlich niemanden etwas.

Das dient nur dazu das die Leute begreifen lernen, was los ist. Und zwar in der Ukraine, inklusive Auswirkung auf Russland. Viele Russen leben da noch in ihrer heiteren Welt Blubberblase :fboy:, aber gerade das ist fatal. Auch für Russland selbst.

Das dient nur dazu das die Leute begreifen lernen, was los ist. Und zwar in der Ukraine, inklusive Auswirkung auf Russland. Viele Russen leben da noch in ihrer heiteren Welt Blubberblase :fboy:, aber gerade das ist fatal. Auch für Russland selbst.
Wie die da leben kann ich nicht einschätzen aber um bei dem Konkreten Fall zu bleiben bin ich mir sicher das die Negative Erfahrung eher zur Ablehnung seitens Sony/Publisher der Spiele führen wird als das man das direkt Putin zuschiebt.

Das russische Volk muss seinem Führer halt klar machen, dass der Krieg aufhören muss.
Dann klappt es auch wieder mit dem Zocken.
Ja, viel Glück dabei. Schau dir nur an was für einen individuellen Einfluss man hier auf die hiesige Politik hat, im grunde genommen gar keinen. Rechne dir dann dazu was in Russland mit dir passieren kann wenn du aufmuckst und joa...

Kollektivstrafen sind bei so etwas sehr effektiv. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Ja, viel Glück dabei. Schau dir nur an was für einen individuellen Einfluss man hier auf die hiesige Politik hat, im grunde genommen gar keinen. Rechne dir dann dazu was in Russland mit dir passieren kann wenn du aufmuckst und joa...
Ich weiß, dass das nicht mal eben gemacht ist. Aber das ist der Weg. Die Russen attackieren jeden Tag die Ukraine, teilweise abartig brutal.
Da hält sich mein Mitleid mit Leuten, die auf Grund der Sanktionen nicht zocken können wie zuvor, doch etwas in Grenzen.
Es muss halt (auch) von innen kommen, wenn sie wieder Teil am westlichen Leben haben möchten.

Effektiv um das gegeneinander zu sein zu stärken? Ja...oder was meinst du? Ich will den Thread aber nicht weiter Derailen, es geht hier ja hauptsächlich um den Krieg.

Wir wissen von hyperaktiven Shills mit definitiv nicht voreingenommener Meinung dass Russland eine absolut lupenreine Demokratie ist. Also sollte es doch wohl kein Problem sein, Putin abzuwählen und die Spezialoperation so zu beenden. Dann können auch wieder Games gekauft werden. :pcat: :nyanwins:

Da verzichte ich lieber auf die Playstation anstatt im Gulag zu landen. :nix:
Oder noch schlimmer, nachher an die Front geschickt zu werden. Russland scheißt ja auf die eigene Bevölkerung wenn es merkt, dass man mit deren Politik nicht konform geht.

Wir wissen von hyperaktiven Shills mit definitiv nicht voreingenommener Meinung dass Russland eine absolut lupenreine Demokratie ist. Also sollte es doch wohl kein Problem sein, Putin abzuwählen und die Spezialoperation so zu beenden. Dann können auch wieder Games gekauft werden. :pcat: :nyanwins:
Putin abwählen? Ich hoffe das ist Satire...
Er wird irgendwann ableben, kann aber noch eine weile dauern,

Putin abwählen? Ich hoffe das ist Satire...
Er wird irgendwann ableben, kann aber noch eine weile dauern,

What? Du lügst doch. Mir wird von den Befürwortern der Spezialoperation immer in überaus glaubwürdiger Art und Weise versichert, dass man in Russland noch seine Meinung ohne Angst vor Repressionen verkünden kann! :) :pcat: :nyanwins:

Aber @molambo: Was möchtest Du denn gerne?
Keine Alltagseinschränkungen für das russische Volk, da man eh nichts gegen Putin ausrichten kann?

(So kommt es bei mir aktuell rüber, aber korrigiere mich gerne)

Da stellt sich mir die Frage, gibt es überhaupt noch Leute in Deutschland die diesen Krieg bzw. den Angriff auf die Ukraine bagatellisieren oder auch unterstützen?

Aber @molambo: Was möchtest Du denn gerne?
Keine Alltagseinschränkungen für das russische Volk, da man eh nichts gegen Putin ausrichten kann?

(So kommt es bei mir aktuell rüber, aber korrigiere mich gerne)
Man kann doch gegen Putin dinge ausrichten aber ob der konkrete Fall wirklich dazu beiträgt halte ich halt für zweifelhaft und im schlimmsten Fall kontraproduktiv weil da direkt die Jugend aka neue Generation für dinge bestraft wird für die sie ja nun wirklich nichts können. Das sind die Menschen mit denen man in Zukunft im Frieden zusammen leben will.

Zurück
Top Bottom