Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Da stellt sich mir die Frage, gibt es überhaupt noch Leute in Deutschland die diesen Krieg bzw. den Angriff auf die Ukraine bagatellisieren oder auch unterstützen?

Ja? Auch explizit hier im Forum. Wenn ich dir jetzt die Putinshills beim Namen nenne, kriege ich Punkte, aber du kennst sie genauso gut wie ich. :pcat: :nyanwins:
 
Aber @molambo: Was möchtest Du denn gerne?
Keine Alltagseinschränkungen für das russische Volk, da man eh nichts gegen Putin ausrichten kann?

(So kommt es bei mir aktuell rüber, aber korrigiere mich gerne)
Man kann doch gegen Putin dinge ausrichten aber ob der konkrete Fall wirklich dazu beiträgt halte ich halt für zweifelhaft und im schlimmsten Fall kontraproduktiv weil da direkt die Jugend aka neue Generation für dinge bestraft wird für die sie ja nun wirklich nichts können. Das sind die Menschen mit denen man in Zukunft im Frieden zusammen leben will.
 
Das FBI hat ein Netzwerk aufgedeckt über das Russland seit Jahren die öffentliche Meinung im Westen beeinflusst und gezielt Parteien sowie Politiker unterstützt.
Auch die Deutsche AfD und BSW haben finanzielle und propagandistische Unterstützung, damit diese das Russische Narrativ in die deutsche Politik trägt.
Mark Reicher hat sich dem in seinen Aktuellsten Video angenommen. Sehr sehenswert wenn man wissen will wie Russische Propaganda im Westen Funktioniert und was die Ziele sind.
 
Man kann doch gegen Putin dinge ausrichten aber ob der konkrete Fall wirklich dazu beiträgt halte ich halt für zweifelhaft und im schlimmsten Fall kontraproduktiv weil da direkt die Jugend aka neue Generation für dinge bestraft wird für die sie ja nun wirklich nichts können.
Würde ich mitgehen, wenn nicht im selben Zug jeden Tag Ukrainer von den Russen - und zwar nicht nur von Putin, sondern eben von "den Russen" - angegriffen werden. Da züchtet Russland viel eher eine - für seine Interessen - kontraproduktive Jugend heran.

Daher gilt für mich: Die Russen müssen "leiden", damit sich etwas tut.
(Und wie gesagt: So etwas wie das Beispiel mit dem wütenden Gamer ist purer Luxus im Vergleich zu bombardiert werden)
 
Würde ich mitgehen, wenn nicht im selben Zug jeden Tag Ukrainer von den Russen - und zwar nicht nur von Putin, sondern eben von "den Russen" - angegriffen werden. Da züchtet Russland viel eher eine - für seine Interessen - kontraproduktive Jugend heran.

Daher gilt für mich: Die Russen müssen "leiden", damit sich etwas tut.
(Und wie gesagt: So etwas wie das Beispiel mit dem wütenden Gamer ist purer Luxus im Vergleich zu bombardiert werden)
Es vergleicht ja auch niemand das eine Leid mit dem anderen. Das ist jetzt ein Explizierter Fall um den es ging und das sollte man auch besprechen können ohne gleich auf die andere Seite zu Zeigen die es natürlich viel Schlimmer hat. Eine Sache die man als Negativ empfindet wird ja nicht besser weil eine andere viel Schlimmer ist. Die Russisch/Ukrainischen Beziehungen werden sich zu meinen Lebzeiten sicherlich nicht mehr zum Positiven wenden, davon gehe ich gar nicht erst aus.
 
Es vergleicht ja auch niemand das eine Leid mit dem anderen. Das ist jetzt ein Explizierter Fall um den es ging und das sollte man auch besprechen können ohne gleich auf die andere Seite zu Zeigen die es natürlich viel Schlimmer hat. Eine Sache die man als Negativ empfindet wird ja nicht besser weil eine andere viel Schlimmer ist. Die Russisch/Ukrainischen Beziehungen werden sich zu meinen Lebzeiten sicherlich nicht mehr zum Positiven wenden, davon gehe ich gar nicht erst aus.
Also ich finde, wir diskutieren doch eigentlich ganz ordentlich. Und ich muss dir hier tatsächlich widersprechen: Ich persönlich denke, dass man eben nicht die andere Seite einfach ausblenden kann und es davon losgelöst betrachten kann. Immerhin ist der Angriff auf die andere Seite der Grund für die Probleme auf der einen Seite.
Aber ich denke auch, dass wir hier nicht auf einen Nenner kommen werden, da ich - wie gesagt - nicht denke, dass man das losgelöst betrachten kann. Alles gut
 
Also ich finde, wir diskutieren doch eigentlich ganz ordentlich. Und ich muss dir hier tatsächlich widersprechen: Ich persönlich denke, dass man eben nicht die andere Seite einfach ausblenden kann und es davon losgelöst betrachten kann. Immerhin ist der Angriff auf die andere Seite der Grund für die Probleme auf der einen Seite.
Aber ich denke auch, dass wir hier nicht auf einen Nenner kommen werden, da ich - wie gesagt - nicht denke, dass man das losgelöst betrachten kann. Alles gut
Natürlich hängt beides miteinander zusammen. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Was ich meinte ist das eine Schlechte Sache nicht besser wird weil eine andere Schlechte Sache schlimmer ist. Man kann beides Kritisieren, in dem Fall von Video games natürlich auf eine andere Art als den Krieg und die davon betroffenen/involvierten Personen. Ich bezog mich ja explizit auf die Game Sache und ich habe ja schon erklärt warum ich das in der Form für Falsch halte. Das man diesbezüglich anderer Meinung sein kann ist ja wie bei so vielen Dingen gegeben und das ist auch okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom