• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Übrigens, um mal den Shitstorm zu kontextualisieren, der die letzten Tage über die Schweiz niedergeprasselt ist:

- die russischen Gelder spielen für die Schweiz keine signifikante Rolle
- die Russen haben kaum Geld in der Schweiz

Der Bundesrat musste heute nicht grundlos eine scheinheilige Rechtfertigung abliefern, warum das nun kein Bruch der Neutralität ist. ;-)

Was er in diesen Fällen schlicht kann. Da gehen auch noch andere Begründungen. Das kann man hier dehnen. Bei anderen Dingen hast du keine Chance und das sind die Punkte, die auch entscheidend für die Neutralität sind.

Ich finde das ist sogar gut für das Neutralitätsverstäbdnis der Schweiz.

Wenn jemand in mein Haus eindringt, dann versuche ich denen auch mit allen Mitteln abzuwehren, sofern mir das möglich ist. Außerdem ist es der Russe, der mit Atomwaffen spielt und die ganze Welt bedroht.

Nur gibt das natürlich dem Russen wieder die Möglichkeit das dann zu benutzen um zu sagen dass die Ukrainischen Kräfte solche illegalen Waffen einsetzen und damit dann den Einsatz eigener illegaler Waffen zu rechtfertigen

Ein ewiger Kreislauf, Logik des Krieges

Macron und Putin sollen telefoniert haben und wollen in den nächsten Tagen in Kontakt bleiben – ich frage mich ja wirklich, wie so ein Gespräch stattfindet. Was man da sagt, wie begrüßt man sich, wie verabschiedet man sich und wie rechtfertigen sich beide Parteien?
Das würde mich auch mal brennend interessieren, wie so ein Gespräch konkret abläuft.

Servus altes Haus, na da haste aber nen ganz schönen Putin hingelegt. Sach mal an, wie willste denn aus der Scheisse wieder rauskommen? Also gut, muss los, wir telefonieren!

Gouverneur: Elf Zivilisten in Charkiw getötet​

Durch russische Bombenangriffe in der ukrainischen Millionenstadt Charkiw sind nach Angaben der Regionalbehörden mindestens elf Zivilisten getötet und Dutzende weitere Menschen verletzt worden.

Hoffentlich ziehen Big Player wie Apple und Co nach und brechen ihre wirtschaftlichen Beziehungen mit Russland ab.
Damit das russische Volk endlich aufwacht und dieser Wahnsinnige von seinem Amt entfernt wird.
Microsoft , Apple, Sony, Samsung, LG
Wenn die die Lieferungen ihrer Produkte zu Russland mal kappen würden… keine PS5 oder Xbox mehr für die russischen Kiddies… :angst::lol2:

Putin fürchtet, dass der Westen eine No-Fly-Zone errichtet, wenn dieser nicht atomar abschreckt. Das wäre das Ende des russischen Schreckens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom