• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Microsoft , Apple, Sony, Samsung, LG
Wenn die die Lieferungen ihrer Produkte zu Russland mal kappen würden… keine PS5 oder Xbox mehr für die russischen Kiddies… :angst::lol2:
Die Ukraine zerbomben... das wird akzeptiert.

Aber wehe, es gibt keine Playstation mehr, dann wird der Kreml gestürmt.

Man könnte ja lachen...

Diese Ankündigung ist Teil der psychologischen Kriegsführung – die Menschen bei uns sollen in Panik versetzt werden. Sie hat aber auch die Funktion, den westlichen Politikern klar zu machen, dass bei einer militärischen Eskalation seitens der Nato Russland keine Hemmungen hätte, mit dem Einsatz von Kernwaffen zu drohen.

Macron und Putin sollen telefoniert haben und wollen in den nächsten Tagen in Kontakt bleiben – ich frage mich ja wirklich, wie so ein Gespräch stattfindet. Was man da sagt, wie begrüßt man sich, wie verabschiedet man sich und wie rechtfertigen sich beide Parteien?
Wirst du nie erfahren, genauso wenig wie den eigentlichen Grund für Russlands Angriff. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie diese Verhandlungen Ukraine und Russland die aktuell stattfinden aussehen, was gibt es da zu verhandeln?!

So leid mir die Leute in der Ukraine tun, ich hoffe, dass die EU jetzt vernünftig handelt und uns somit richtig in den Krieg reinreißt.

Selenskyj beantragt EU-Mitgliedschaft​

Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj (44) hat laut dem ukrainischen Parlament einen offiziellen Antrag auf eine EU-Mitgliedschaft seines Landes unterschrieben. Das gab der offizielle Parlaments-Account auf Twitter bekannt.

+++ 17:01 Putin stellt Maximalforderungen +++
Im Gespräch mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron hat Wladimir Putin keine Kompromissbereitschaft gezeigt. Einige seiner Forderungen:

Entmilitarisierung der UkraineAnerkennung der Krim als Teil RusslandsNeutralität der Ukraine"Entnazifizierung" des Staates

+++ 16:52 Macron zu Putin: Angriffe auf Zivilisten beenden +++
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat Russlands Staatschef Wladimir Putin anlässlich der Friedensgespräche mit der Ukraine dazu aufgefordert, insbesondere Offensiven gegen Zivilisten zu beenden. Jegliche Angriffe auf Privatpersonen und Wohnorte sollten eingestellt, die zivile Infrastruktur gewahrt werden, verlangte Macron in dem Telefonat laut Élyséepalast. Straßen sollten zudem abgesichert werden, besonders im Süden Kiews. Putin habe sich gewillt gezeigt, an den Punkten zu arbeiten.

Quelle ntv

Nur gibt das natürlich dem Russen wieder die Möglichkeit das dann zu benutzen um zu sagen dass die Ukrainischen Kräfte solche illegalen Waffen einsetzen und damit dann den Einsatz eigener illegaler Waffen zu rechtfertigen

Ein ewiger Kreislauf, Logik des Krieges
klar ukrainer werfen schmetterlings minen über die eigene stadte wei it so... ab selten so eine bullshit gehöhrt
sachem glaubt du den scheiss den hier verbreiten willst eigentlich selbst?
oder denn scheiss das die in 2022 in der ukraine nazis jagen? nen doch mal nen paar quellen für diese behaubtungen

und ja es ist kharkov
dji_0895kopija.jpg

Angesichts der begrenzten Mittel der Bundeswehr und der Nato-Partner im Bereich erweiterte Luftabwehr und angesichts der großen Zahl und der weiten geographischen Verteilung der russischen Angriffsmittel, wird man derzeit nur einen kleinen Teil effektiv bekämpfen können.

Im Gespräch mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron hat Wladimir Putin keine Kompromissbereitschaft gezeigt. Einige seiner Forderungen:

Entmilitarisierung der UkraineAnerkennung der Krim als Teil RusslandsNeutralität der Ukraine"Entnazifizierung" des Staates

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat Russlands Staatschef Wladimir Putin anlässlich der Friedensgespräche mit der Ukraine dazu aufgefordert, insbesondere Offensiven gegen Zivilisten zu beenden. Jegliche Angriffe auf Privatpersonen und Wohnorte sollten eingestellt, die zivile Infrastruktur gewahrt werden, verlangte Macron in dem Telefonat laut Élyséepalast. Straßen sollten zudem abgesichert werden, besonders im Süden Kiews. Putin habe sich gewillt gezeigt, an den Punkten zu arbeiten.

Quelle ntv
Der Typ ist einfach nur hängengeblieben… hat jemand hier Videomaterial von früher (von RT Deutsch oder so), warum genau von Entnazifizierung geredet wird??? Sagen wir: so ein paar Monate altes Material… was in den letzten Tagen dazu verbreitet wird, kann ich nur schwer ernstnehmen…

Glaub nicht, dass die Russen gerade ihren eigenen Informationsstand noch vertrauen wozu die NATO in der Lage ist. Außer die sind wirklich so blöd nach der Ukraine-Geschichte. Deren Methode ist jetzt "viel Buum und Buuhuu".

Macron und Putin sollen telefoniert haben und wollen in den nächsten Tagen in Kontakt bleiben – ich frage mich ja wirklich, wie so ein Gespräch stattfindet. Was man da sagt, wie begrüßt man sich, wie verabschiedet man sich und wie rechtfertigen sich beide Parteien?

Könnte mir vorstellen, dass es in der aktuellen Situation wie bei einer PK vor Kameras abläuft. Jeder der Parteien hält seinen Vortrag bzw. stellt seine Sichtweise dar und die andere Partei hört zu. Bezweifle dass da sowas wie ein Dialog stattfindet.

Quelle ntv
Nicht einmal ansatzweise akzeptabel. Mit Entnazifizierung meint er ja auch, dass die gewählte ukrainische Regierung abtreten muss und dann durch Putin-Marionette ersetzt wird und dann faselt er was von Neutralität. Was ein Clown

Da ist die Bild aber mal wieder spät dran. Die persönlichen Daten bzw. E-Mails wurden bereits gestern veröffentlicht... aber aufgrund der Doxing-Regelungen (zumal es sich dabei ja sogar um Militärpersonal handelt) zum einen von Twitter wieder entfernt (bzw. der Links zu den Daten bei Mega(dot)nz), bzw. die Daten auch schon aus eben den gleichen Gründen auch bei Mega bereits wieder entfernt. Ich war da auch zu langsam, der Mega-Link ging schon kurz danach nicht mehr. Ich bin mir aber relativ sicher das es die Daten der russischen Seite inzwischen auch via Torrent gibt.

Man muss sich das mal vorstellen. Der gesamte Staatsapparat Russlands hat versagt, Politik, Medien, Geheimdienste, Militär, alle. Alle haben sich ein falsches Bild von der Realität ausgemalt, weil man bei so vielen Unwahrheiten die Spur zur Wahrheit längst verloren hat. Wenn ich erzähle, dass 2+2= 3, 6, 7, 1212, 34243 oder 324213 ist, dann vergesse ich irgendwann, dass 2+2=4 ist. Man ist Opfer der eigenen Verlogenheit geworden.

Die können sich nun alle gegenseitig nicht vertrauen und wissen nicht mehr was wahr und was falsch ist. Was tut man in solch einer Situation? Man arbeitet mit dem, was man am besten kennt, Furcht verbreiten.

Woher soll Putin wissen was die NATO kann? Vom Militär was in der Ukraine falsch gelegen hat? Vom Geheimdienst was in der Ukraine falsch gelegen hat? Von den Medien, die keine Ahnung von der Ukraine haben?

Das Youtube die nicht einfach vom Netz nimmt.
Ich hab jetzt wirklich versucht, Berichte zum Wunsch einer Entnazifizierung der Ukraine seitens Russlands zu finden, die älter als 5 Tage sind... bisher völlig erfolglos… ich bleib dabei: Putin ist ein mieser, widerwärtiger Lügner und ein geisteskranker Irrer, der definitiv von den eigenen Leuten entmachtet werden muss. Und wenn dies geschähe, müssten so einige Nachrichtensprecher Russlands mal so einiges klarstellen… und natürlich zugeben, dass sie willentlich gelogen haben…

Man muss sich das mal vorstellen. Der gesamte Staatsapparat Russlands hat versagt, Politik, Medien, Geheimdienste, Militär, alle. Alle haben sich ein falsches Bild von der Realität ausgemalt, weil man bei so vielen Unwahrheiten die Spur zur Wahrheit längst verloren hat. Wenn ich erzähle, dass 2+2= 3, 6, 7, 1212, 34243 oder 324213 ist, dann vergesse ich irgendwann, dass 2+2=4 ist. Man ist Opfer der eigenen Verlogenheit geworden.

Die können sich nun alle gegenseitig nicht vertrauen und wissen nicht mehr was wahr und was falsch ist. Was tut man in solch einer Situation? Man arbeitet mit dem, was man am besten kennt, Furcht verbreiten.

Woher soll Putin wissen was die NATO kann? Vom Militär was in der Ukraine falsch gelegen hat? Vom Geheimdienst was in der Ukraine falsch gelegen hat? Von den Medien, die keine Ahnung von der Ukraine haben?
Worauf beziehst du dich dabei konkret?

Zurück
Top Bottom