• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Putin kann nicht wissen warum sein Staatsapparat versagte. Sind die einfach dumm oder will jemand putschen? Er wird jetzt Angst vor jeder Person haben.

Putin kann nicht wissen warum sein Staatsapparat versagte. Sind die einfach dumm oder will jemand putschen? Er wird jetzt Angst vor jeder Person haben.
Es ist allerdings gut vorstellbar, dass er die Bedenken seiner Geheimdienste in den Wind geschlagen hat und dies auch der Grund für die öffentliche Vorführung seines Geheimdienstchefs war.

Trotzdem massives Versagen des ganzen Staatsapparates natürlich.

Es ist allerdings gut vorstellbar, dass er die Bedenken seiner Geheimdienste in den Wind geschlagen hat und dies auch der Grund für die öffentliche Vorführung seines Geheimdienstchefs war.

Trotzdem massives Versagen des ganzen Staatsapparates natürlich.

Ich kann den Gedanken weiterspinnen. Er kann auch von einer Sabotage ausgehen, gerade weil er die Bedenken gegen den Wind schlug und seine Kritiker öffentlich vorführte. Er kann halt nicht wissen was wahr ist.

Hätte Trump Putin unterstützt und der Nato/EU gedroht?
Bei dem wie er sich Putin gegenüber verhalten hat und anhand seiner letzten Äußerungen zum Ukrainekrieg ist es wahrlich nicht unwahrscheinlich, dass es so gekommen wäre… glaube er hätte nichts unternommen, und sarauf hatte Putin vielleicht auch gepokert, dass er das in der 2. Amtszeit Trumps hätte durchziehen können… mein Vater hält Trump übrigens für einen russischen Spion.xD Ich weiß, heftige Verschwörungstheorie…

Der russische Leitzins schießt auf 20%, der Rubel fällt, russische Unternehmen verlieren massig an Wert, die Leute kommen nicht mehr an ihr Geld. Die Sanktionen kicken ordentlich. Putin wird bald Probleme bekommen. Und die wird er nicht alle niederknüppeln können.

Der russische Leitzins schießt auf 20%, der Rubel fällt, russische Unternehmen verlieren massig an Wert, die Leute kommen nicht mehr an ihr Geld. Die Sanktionen kicken ordentlich. Putin wird bald Probleme bekommen. Und die wird er nicht alle niederknüppeln können.
Mit der Atombombe schon…

Ich hoffe, der Ausgang dieses Konflikts wird eine multilaterale Nuklearwaffenkonvention um den Übergang in eine postnukleare Welt einzuläuten.

So schlimm war es nun auch nicht. Hat mir aber grundsätzlich auch nie gefallen.
Jetzt im Ernstfall zeigt die Linke aber für was sie steht. Nur Wagenknecht geht mir seit Corona richtig auf den Keks.
Wagenknecht war beim Thema Russland auch lange vorher schon genau so verstrahlt. Ist doch absolut nix neues, auch nicht erst nach Corona zu beobachten gewesen.

Heißt das russische Scalper verschenken jetzt praktisch die PS5?

Ich hoffe, der Ausgang dieses Konflikts wird eine multilaterale Nuklearwaffenkonvention um den Übergang in eine postnukleare Welt einzuläuten.
Wenn eine Atommacht sagt, sie sei keine Atommacht mehr, würde ich ihr nicht glauben, selbst wenn sie alle offiziell gemeldeten Atomwaffen vor meinen Augen zerstört. Deswegen wird es keine postnukleare Welt geben.

Ja, aber ganz ehrlich, da arbeiten "Wir" ja glaube ich schon seit 97 dran mit irgend einem damals geschlossenen bi-lateralen Nuklearem Rüstungsabbau.

Und wo stehen wir etwas mehr als 20 Jahre später. Bei vielleicht 20% weniger Sprengköpfen als damals. Aber immer noch genug die Menschheit mehrfach auszurotten. Super geil! :ol:

Zurück
Top Bottom