Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Ich bin schockiert! Die russische Regierung sagt nicht immer die Wahrheit? Und gibt es dann zur Verhöhnung noch zu?! Wie kann das sein, wo doch einige immer sagen, dass sie so offen und ehrlich kommunizeren?

"Immer haben er und Russland es abgestritten, nun bestätigen sie es: Bei dem von Deutschland im Zuge des Gefangenenaustauschs freigelassenen Wadim Krassikow handelt es sich nach Angaben des Kreml um einen Agenten des russischen Geheimdienstes FSB. »Krasikov ist ein Mitglied des FSB«, sagte Kremlsprecher Dmitrij Peskow. Krasikov, der 2021 in Berlin wegen Mordes verurteilt und zu lebenslanger Haft verurteilt worden war, habe einer Eliteeinheit des Geheimdienstes angehört."


#RusslandWürdeNiemals

Ohh wait ...

Russland hat faktisch kein Interesse daran, in die Ukraine einzumarschieren. Wir können heilfroh sein, dass der Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird: ein durchgeknallter russischer Nationalist, der sich daran berauscht, Grenzen zu verschieben.

Sahra Wagenknecht in der ARD-Sendung Anne Will am 20. Februar 2022.
 
Wurde Wagenknecht eigentlich mal mit dieser Aussage Konfrontiert ?

Also danach ist Sie ja erstmal für Wochen oder Monate völlig abgetaucht, aber ja ... öfter.
Sie ist halt Medienprofi und lächelt das Allglatt weg.
"Ja, war ein Fehler ABER der WESTEN, DIE NATO, SELENSKY <insert huge wall of text>"
 
Also danach ist Sie ja erstmal für Wochen oder Monate völlig abgetaucht, aber ja ... öfter.
Sie ist halt Medienprofi und lächelt das Allglatt weg.
"Ja, war ein Fehler ABER der WESTEN, DIE NATO, SELENSKY <insert huge wall of text>"

Daran sieht man halt, dass die Journalisten/Moderatoren Pussies sind, dass sie da nicht energischer nachhaken. Aus dem selben Grund kann hier auf CW auch Kreml-Propaganda frei rotieren, weil 80% unserer Teilnehmer über jedes Stöckchen springen, das ihnen hingehalten wird. :pcat: :nyanwins:
 
Putin 2019: Wir haben mit dem Mörder nichts zu tun.

Putin 2024: Empfängt den Mörder mit ner Umarmung auf dem roten Teppisch.
Nicht nur das

Was BILD schon lange berichtet, hat der Kreml jetzt offiziell gemacht: Tiergarten-Killer Wadim Krasikow ist ein Agent des russischen Geheimdienstes FSB.

„Krasikow ist ein Mitglied des FSB“, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow am Freitag in Moskau. Krasikow, der 2021 in Berlin wegen Mordes verurteilt und zu lebenslanger Haft verurteilt worden war, habe der Elite-Einheit „Alpha“ des Geheimdienstes angehört.

„Er hat mit mehreren Beschäftigten für den Sicherheitsdienst des Präsidenten gearbeitet“, sagte der Kreml-Sprecher weiter.
Russen mal wieder am lügen. Kennt man ja schon.
 
Spielt halt alles mal wieder in Putins Karten, wenn man alleine schon sieht wer er sich bei der Ankunft inszeniert.
Und so sehr ich mich für die freigelassenen Geiseln freue hat das doch einen Beigeschmack.
Zumal wir das wohl wieder mal nur auf Wunsch der USA tun.

Ist zwar Nius, aber ich denke Ralf Schuler ist als Jahrzehntelanger Berlin Chefreporter der Bild etabliert. Der FAZ Kommentar vom Herausgeber ist ja leider hinter einer paywall.
 
Zurück
Top Bottom