Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Viele Ausländer wollen nach Deutschland, drittgrößte Volkswirtschaft und so, dazu der Aebeitskräftemangel und dann wollen viele Ruzzische Spione zu uns. Orban hat grade Tür und Tor geöffnet. In Ungarn fehlen wohl auch schon Gastarbeiter. Dann holt man sich am besten die Russen, die uns für Nazis halten. Das ist mal klasse.

@ChoosenOne
Also ich habe noch kein Argument von ihm gelesen und ich bin schon ein paar Minuten hier. :coolface: Da wird auch nichts mehr kommen, denn das wäre Recherche und Anstrengung. Da plappert man lieber das gelernte auf Tiktok nach und redet von ÖRR Propaganda. Er erkennt das Gesamtbild, auf Einzelheiten muss man hier nicht eingehen.

@ChoosenOne
Anscheinend betet er AfD Propaganda 1:1 runter. Wie viele andere. Die Schwurbler sagen alle das gleiche, ist euch das schon mal aufgefallen. Wie Roboter die irgendwas auswendig gelernt haben…

Ich erwarte ja auch keine sachliche Antwort oder das er gar treffende Beispiele bennenen kann.
Es reicht mir völlig, Falschaussagen öffentlich bloßzustellen.
 
  • Lob
Reaktionen: ION
Dann nenn mir doch mal bitte 3 Beispiele für ÖRR Propaganda im Zusammenhang mit dem Russland/Ukraine Krieg.
Sollte dir ja dann nicht schwerfallen.

Natürlich mit Quellen zu den Beispielen, bitte

Du bekommst von mir genau ein Beispiel, ich wühle mich sicherlich nicht durch den ganzen ÖRR Müll.Das kannst du selber machen wenn du dich ein wenig bilden willst.
:)

Die AfD und das Bündnis Sahra Wagenknecht fordern deshalb eine Rückkehr zum russischen Gas. Dem Verbraucher würde das wenig bringen.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/gas-preise-russland-panorama-100.html

Hier wird also so getan als ob nur AfD und BSW wieder russisches Gas importieren wollen.

Und jetzt schauen wir uns mal die CDU Position zu dem Thema an:
WELT: Wie wollen Sie die hohen Strompreise drücken?


Kretschmer: Indem wir ideologische Scheuklappen abnehmen und das Ziel, möglichst bald CO₂-frei zu wirtschaften, dem Ziel wettbewerbsfähige sprich niedrige Strompreise zu haben, gleichberechtigt gegenüberzustellen. Wenn wir das Angebot vergrößern, weiter auf Atomenergie setzen, auf heimisches und wieder in absehbarer Zeit auf russischen Gas setzen, sinken die Preise. Und es muss Schluss sein damit, die Energieerzeugung ständig mit neuen finanziellen Belastungen zu überfrachten.


WELT: Sie plädieren dafür, dass Deutschland wieder russisches Gas importieren soll?


Kretschmer: Ich plädiere dafür, dass wir uns alles anschauen, um unter anderem unseren energieintensiven Unternehmen weiterhin eine Produktion im Inland zu ermöglichen. Andernfalls wandern sie ab, und mit ihnen die Arbeitsplätze sowie Steuereinnahmen.
https://www.welt.de/politik/deutsch...-fein-sein-mit-Machthabern-zu-verhandeln.html

Upsala wie kann denn sowas sein?

Und jetzt die Linke (Lieblingskoalitionspartner der Grünen und der SPD):

Linke fordert Aufhebung der Russland-Sanktionen​


https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-07/linke-russland-sanktionen-nord-stream-zwei

Und auch in der SPD gibt es zahlreiche Stimmen die in eine ähnliche Richtung gehen.


Aber es sind natürlich nur die AfD und die BSW die das fordern.


Ich gebe dir jetzt eine Prognose, die kannst du dir schon mal an die Wand nageln:

Sobald der Krieg zuende ist und etwas Gras über die Sache gewachsen ist wird die deutsche Regierung (egal welche) wieder ganz offiziell Gas aus Russland kaufen. Und auch der ÖR Propagandafunk wird dann wieder ein ganz anderes Liedchen singen.
 
Aber es sind natürlich nur die AfD und die BSW die das fordern.
Den Eindruck könnte man aus dem Bericht gewinnen ja, aber so steht es nicht im.

In deinem CDU Zitat wird die Frage nach russischen Gas übrigens nicht beantwortet.

Und seit wann sind die Linke der Lieblingskoaltionspartner von Grüne und SPD?
 
Deutsche Firmen werden nicht mehr mit Russland zusammenarbeiten, höchstens kurzfristig. Russland ist viel zu instabil und nicht zuverlässig. Das wird passieren, weil die Firmen Sicherheit benötigen, die bekommt man in Ruzzland nicht. Es laufen schon Exist Strategien und die deutsche Wirtschaft hat nicht umsonst gesagt die AfD ist eine Gefahr für den Standort Deutschland. Das hat aber nichts mit Politik zu tun, das wollen die Firmen. Gibt natürlich rechte Ausnahmen, vor allem im Osten, wo die russische Gehirnwäsche tadellos funktioniert.
 
Du bekommst von mir genau ein Beispiel, ich wühle mich sicherlich nicht durch den ganzen ÖRR Müll.Das kannst du selber machen wenn du dich ein wenig bilden willst.
:)


https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/gas-preise-russland-panorama-100.html

Hier wird also so getan als ob nur AfD und BSW wieder russisches Gas importieren wollen.

Und jetzt schauen wir uns mal die CDU Position zu dem Thema an:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-fein-sein-mit-Machthabern-zu-verhandeln.html

Upsala wie kann denn sowas sein?

Und jetzt die Linke (Lieblingskoalitionspartner der Grünen und der SPD):



https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-07/linke-russland-sanktionen-nord-stream-zwei

Und auch in der SPD gibt es zahlreiche Stimmen die in eine ähnliche Richtung gehen.


Aber es sind natürlich nur die AfD und die BSW die das fordern.


Ich gebe dir jetzt eine Prognose, die kannst du dir schon mal an die Wand nageln:

Sobald der Krieg zuende ist und etwas Gras über die Sache gewachsen ist wird die deutsche Regierung (egal welche) wieder ganz offiziell Gas aus Russland kaufen. Und auch der ÖR Propagandafunk wird dann wieder ein ganz anderes Liedchen singen.
Natürlich fordert das MI Ramelow das. Er kroch ja Putin mit Schwesig zusammen bis zum letzten Tag in den Arsch. Auch passend das bald Wahlen sind.
 
Den Eindruck könnte man aus dem Bericht gewinnen ja, aber so steht es nicht im.

In deinem CDU Zitat wird die Frage nach russischen Gas übrigens nicht beantwortet.

Und seit wann sind die Linke der Lieblingskoaltionspartner von Grüne und SPD?
Der Eindruck reicht ja. Genau darum geht es bei Propaganda. Das weglassen von Informationen kann genauso effektiv sein wie die reine Lüge.

Wie deutlich soll er noch werden?

Die haben auf Landesebene so gut wie überall wo es möglich war koaliert. Berlin, Thüringen um nur 2 zu nennen.
Deutsche Firmen werden nicht mehr mit Russland zusammenarbeiten, höchstens kurzfristig. Russland ist viel zu instabil und nicht zuverlässig. Das wird passieren, weil die Firmen Sicherheit benötigen, die bekommt man in Ruzzland nicht. Es laufen schon Exist Strategien und die deutsche Wirtschaft hat nicht umsonst gesagt die AfD ist eine Gefahr für den Standort Deutschland. Das hat aber nichts mit Politik zu tun, das wollen die Firmen. Gibt natürlich rechte Ausnahmen, vor allem im Osten, wo die russische Gehirnwäsche tadellos funktioniert.
Die deutsche Wirtschaft hat das nicht gesagt. Das waren ein oder zwei Sprechpuppen von irgendwelchen Lobbyverbänden. Auch hier bist du wieder Desinformation aufgesessen.

Und natürlich wird jede deutsche Firma die sich davon Profite verspricht wieder mit Russland zusammenarbeiten. Eine wirkliche Instabilität sehe ich da nicht, insbesondere nicht solange Putin noch lebt.
 
Gerade mit Putin an der Macht wird man vorsichtig sein wieder in Russland zu investieren. Da ist die Gefahr zu groß das er wieder ein Land friedlich " annektieren" könnte. Dazu ist nach dem Krieg in Rußland jetzt nicht der große Wirtschaftsrun zu erwarten.

Aber wir werden ja alle von den ÖRR Medien gebrainwasht und hören lieber auf Reitschuster, Nios RU und Co
 
Zurück
Top Bottom