Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Das wäre zumindest der einzig richtige Schritt, den Russland gehen kann...das wird aber natürlich nicht passieren und Putin wird seine Hände weiter in Blut baden bis er selbst irgendwann einmal aus einem Fenster oder eine Treppe hinunter stürzt.Wenn ihr richtig liegen solltet (was ich natürlich für eine absolute Illusion halte), dann wird Russland ja demnächst das gewonnene Territorium in der Ukraine wieder verlieren und den Krieg beenden.
Wenn ihr richtig liegen solltet (was ich natürlich für eine absolute Illusion halte), dann wird Russland ja demnächst das gewonnene Territorium in der Ukraine wieder verlieren und den Krieg beenden.
Wen meinst du mit "ihr" und wer genau hat das in den letzten monaten behauptet?
Unter anderem dich. Wenn Russland langsam die Puste ausgeht, so wie du es nun mal ganz klar behauptet hast.
Wo habe ich behauptet, dass russland die eroberten gebiete abtreten wird?
Das ist die logische Konsequenz wenn Russland tatsächlich die Puste ausgehen würde.
Es kann hier schon deshalb keine logische Konsequenz geben weil die Puste einerseits in Bezug der Angriffe als auch in Bezug der Verteidigung ausgehen kann und eben nicht das eine automatisch auch das andere ergibt.Das ist die logische Konsequenz wenn Russland tatsächlich die Puste ausgehen würde. Als ob der Westen und die Ukraine zuschauen wie Russland immer kriegsunfähiger wird und dann einen Deal eingehen würden, so dass Russland die eroberten Gebiete behalten darf. Das glaubst du doch selbst nicht. In dem Moment wo der Westen und die Ukraine sehen, dass Russland die Puste ausgeht, werden die alles tun, dass Russland die Gebiete auch wieder verliert. Das wird allerdings so oder so nicht passieren, weil Russland auch nicht in nächster Zeit die Puste ausgehen wird.
Stimmt nicht. Dir kann im kampf die puste ausgehen und trotzdem kannst du gewinnen bzw ein untetschieden rausholen.
Wenn Russland die Puste ausgehen sollte, dann wird der Westen alles dafür tun, dass Russland entsprechend für den Krieg blutet. Der Westen wie auch die Ukraine werden sich nicht auf eine Niederlage oder Unentschieden einlassen, wenn Russland eigentlich keine Luft mehr hat. Der Westen kann nämlich nachlegen und würde es in so einem Fall ziemlich sicher auch tun. Je schwächer Russland ist, desto besser ist das für die Ukraine wie auch dem Westen. Wenn man also den Fisch mal am Haken hat, dann lässt man ihn nicht wieder gehen.
"Ukraine nimmt offenbar Nordkoreaner gefangen" Mehr muss man dann auch schon nicht mehr lesen um zu wissen das der Fall zu 95% nicht stimmen wird und dann noch der ÖRR als Quelle der sich seit 2020 als sehr glaubhaft bewiesen hat.Vielleicht mal fragen wieso so viele in die Nato wollten, gerade osteuropäische Länder. Oder frag mal Norwegen und Finnland
Ukraine nimmt offenbar erstmals Soldaten aus Nordkorea gefangen
Wie viele nordkoreanische Soldaten an der Seite Russlands gegen die Ukraine kämpfen, ist unklar. Erstmals soll jetzt ein Nordkoreaner gefangen genommen worden sein. Unterdessen setzt Moskau seine Angriffe fort. Von Niels Bula.www.tagesschau.de
Ist auch glatt gelogen was du erzählst, aber verbreitest auch Putin propaganda
Ich würde mich eher fragen wieso Russen die Gesichter von Toten Nordkoreanischen Soldaten flambieren
Welche Quellen würdest du empfehlen?"Ukraine nimmt offenbar Nordkoreaner gefangen" Mehr muss man dann auch schon nicht mehr lesen um zu wissen das der Fall zu 95% nicht stimmen wird und dann noch der ÖRR als Quelle der sich seit 2020 als sehr glaubhaft bewiesen hat.
Alle Quellen und alle lügen gleich viel, ganz egal wer und wo.Welche Quellen würdest du empfehlen?
@Haus
Wenn ich sowas lese von anderen mit "Russland geht die Puste aus" wir sollten hier alle froh sein das Putin ist wie er aktuell ist und nicht ernst macht dann hätten wir alle ganz andere Probleme und die Ukraine wäre innerhalb 60 Minuten Geschichte. Aber zum Glück ist es nicht so und Russland hät sich zurück.
"Ukraine nimmt offenbar Nordkoreaner gefangen" Mehr muss man dann auch schon nicht mehr lesen um zu wissen das der Fall zu 95% nicht stimmen wird
Und das ÖRR ist in deinem Szenario ein US-Think Tank? weil sie schreiben das ein NKler (die laut @Haus schon dort rumlaufen) gefangen worden sein könnte?Alle Quellen und alle lügen gleich, ganz egal wer und sich dann am Ende selbst Gedanken machen und 1 und 1 zusammenzählen und alle Geschichten dieser Erde der Letzten 100 Jahre im Hinterkopf behalten.
Aber nur auf US Think Tanks zu setzten empfehle ich nicht, von einem Land was offen seit fast 100 Jahren darüber spricht die Weltherschaft für sich zu beanspruchen mit allen Mitteln und wenn Demokratie nicht weiter führt auch mit Waffengewalt.
Was genau passiert den in den 60 Minuten?@Haus
Wenn ich sowas lese von anderen mit "Russland geht die Puste aus" wir sollten hier alle froh sein das Putin ist wie er aktuell ist und nicht ernst macht dann hätten wir alle ganz andere Probleme und die Ukraine wäre innerhalb 60 Minuten Geschichte. Aber zum Glück ist es nicht so und Russland hät sich zurück.
Nein nicht in meinem Szenario das sind halt Fakten und belegbar.Und das ÖRR ist in deinem Szenario ein US-Think Tank? weil sie schreiben das ein NKler (die laut @Haus schon dort rumlaufen) gefangen worden sein könnte?
Wie wird im 8D-Schach begründet das man die "Lüge der Nordkoreaner" ins Leben gerufen hat und kräftig pflegt?
Was genau passiert den in den 60 Minuten?