Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Hätte Putin nicht völkerrechtswiedrig die Ukraine überfallen, wäre Nordstream noch intakt und dieses Flugzeug nicht vom Himmel gefallen.
An jedem Toten in diesem Konflikt trägt alleine der Massenmörder aus dem Kreml die Schuld. Da können unsere Wagenknecht und AFD Fans noch soviel Whataboutismus betreiben.

Natürlich wurde das Flugzeug angeschossen. Gibt mehr als genug Beweise. Wird nur der Massenmörder Putin mal wieder leugnen. Ist ja nicht so das es das erste Mal ist.

Ich warne nur davor voreilige Schlüsse zu ziehen siehe auch DHL oder Nordstream, nicht mehr und nicht weniger

Ja wer kennt sie nicht, die Vögel die so hart ein Flugzeug treffen das sie durch die Ausenhülle dringen und im inneren Menschen verletzen. Also ich würde Munition sparen und Vögel ausbilden.

Zuletzt bearbeitet:

"Die Regierung Aserbaidschans geht wohl davon aus, dass die russische Flugabwehr das Passagierflugzeug, das am Mittwoch in Kasachstan abgestürzt war, abgeschossen hat. Das berichtet das Medium "Euronews" unter Berufung auf Regierungsquellen."

@Eisenschweißer
Ist dir das offiziell genug oder müssen wir noch auf das kreml-märchen warten?

Also ich habe mir das video angesehen. Von vogelschwarm kann das nie im leben sein.

Man sieht am anfang einen sturzflug, dann fängt der pilot es noch ab und versucht irgendwie zu landen.

Vogelschwarm setzt höchstens die triebwerke aus, aber ein flugzeug kann man immer noch segeln. Man muss nur schnell genug einen platz zum landen finden. Im video sieht man aber das der pilot probleme hatte das flugzeug anständig zu steuern.

Trotzdem wäre ich auch vorsichtig direkt zu sagen das es wegen drohnen oder flugabwehr raketen war.

Frage ist jetzt eher "wer" das wrack und die blackbox daten untersuchen wird. Wenn es ein abschuss war kann man es sehr schnell nachweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Die indentiefizierte Waffe, mit welcher der Flug 8243, verlangt ein Direktes Zielen auf das gewünschte Ziel.
Wir müssen also von ausgehen das der Russische Soldat dieses Flugzeug auch treffen wollte. Ob er wusste das es sich dabei um eine Zivilmaschiene handelt ist unbekannt.
Desweiteren hat Russland eine Notlandung auf Russischen Gebiet verhindert und die Piloten dazu gezwungen erstmal über das Kaspische Meer zu Fliegen. Nur dank den Heldenhaften Piloten kam es daher nicht zu noch mehr toten.

Bestimmt waren in den Wänden Vogeleier, durch die Wärme sind sie geschlüpft und haben sich durch die Wand gebohrt.
Xenovögel und das sind Säurespuren..und weil die Russen die Gefahr durch diese neue Spezies erkannt haben, wurde dem Flugzeug trotz Notlage auch keine Landererlaubnis erteilt, sondern ein Flug über das Meer nahegelegt.

Xenovögel und das sind Säurespuren..und weil die Russen die Gefahr durch diese neue Spezies erkannt haben, wurde dem Flugzeug trotz Notlage auch keine Landererlaubnis erteilt, sondern ein Flug über das Meer nahegelegt.

wissen die russen denn nicht dass xenos schwimmen können?

tumblr_p7rk10vgTO1tdkro1o5_540.gif

:angst:

Wir wißen ja alle, das Russland nicht nur einen aktiven Krieg in der Ukraine führt sondern auch einen Hybriden Krieg gegen uns.
Und so shice der Krieg in der Ukraine läuft, so erfolgreich ist (leider) der Hybride Krieg im Westen.
Ganz der KGB Mann der seine Stärken ausspielt im Gegensatz zum Westentaschen Duce auf dem Schlachtfeld.
Bitte was? Dem widerspreche ich und viele andere ebenfalls, die USA versucht seit bald 100 Jahren die EU mit Russland auseinander zu treiben und das haben sie mit dem Ukraine Krieg&Nordstream aktuell fast erreicht.
Ich bin ganz sicher kein Russland fan aber Russland die Schuld für alles zu geben stimmt halt faktisch nicht, ich verurteile diesen Krieg allerdings hätte es diesen Krieg ohne immer mehr NATO Ausbreitung nach Osten nie gegeben und das Russland irgendwann den Hals voll hat ist mehr als verständlich.
Die Ukraine und Russland wird diesen Krieg auch nicht beenden sondern die USA&Russland, frag dich mal warum. :)

Bitte was? Dem widerspreche ich und viele andere ebenfalls, die USA versucht seit bald 100 Jahren die EU&Russland auseinander zu treiben und das haben sie mit dem Ukraine Krieg&Nordstream aktuell fast erreicht.
Ich bin ganz sicher kein Russland fan aber Russland die Schuld für alles zu geben stimmt halt faktisch nicht, ich verurteile diesen Krieg allerdings hätte es diesen Krieg ohne immer mehr NATO Ausbreitung nach Osten nie gegeben und das Russland irgendwann den Hals voll hat ist mehr als verständlich.
Die Ukraine und Russland wird diesen Krieg auch nicht beenden sondern die USA&Russland, frag dich mal warum. :)
Ja, es war die Provokation mit der NATO Erweiterung. Weshalb die unerhörte Provokation von Finnland letztes Jahr ja auch sofort beantwortet wurde und Russland dort einmarsch...

Oh.

Ja, es war die Provokation mit der NATO Erweiterung. Weshalb die unerhörte Provokation von Finnland letztes Jahr ja auch sofort beantwortet wurde und Russland dort einmarsch...

Oh.
Das Ganze liegt doch viel weiter zurück, die USA hat die Letzten 50 Jahre nicht umsonst im Süden immer verbündete von Russland angegriffen und sich in Länder eingemischt wo man sich nicht einzumischen hat und besetzt die Ölfelder in z.b Syrien noch bis heute um nur ein Beispiel zu nennen.
Ich kann diese Doppelmoral nicht mehr hören, ohne die Weltpolizei USA wäre die Welt um einiges friedlicher.

Das Ganze liegt doch viel weiter zurück, die USA hat die Letzten 50 Jahre nicht umsonst im Süden immer verbündete von Russland angegriffen und sich in Länder eingemischt wo man sich nicht einzumischen hat und besetzt die Ölfelder in z.b Syrien noch bis heute um nur ein Beispiel zu nennen.
Ich kann diese Doppelmoral nicht mehr hören, ohne die Weltpolizei USA wäre die Welt um einiges friedlicher.
und ich kann den peinlichen whataboutism mit der USA, Syrien und was weiss ich nicht noch mehr hier nicht mehr hören. Hier geht es um die aggressive und imperialistische Aussenpolitik von Russland unter der alle seine Nachbarn schon seit Jahrhunderten leiden und die sich da verständlicherweise vor diesem Aggressor Schutz suchen :goodwork:

und ich kann den peinlichen whataboutism mit der USA, Syrien und was weiss ich nicht noch mehr hier nicht mehr hören. Hier geht es um die aggressive und imperialistische Aussenpolitik von Russland unter der alle seine Nachbarn schon seit Jahrhunderten leiden und die sich da verständlicherweise vor diesem Aggressor Schutz suchen :goodwork:
Danke...wie man Russland in diesem Konflikt nur ansatzweise verteidigen kann ist mir ein absolutes Rätsel.

Und es muss auch keiner mit Nato-Osterweiterung kommen...wer sich von einem VERTEIDIGUNGSbündnis bedroht fühlt, kann nur schlechte Absichten haben...

Bitte was? Dem widerspreche ich und viele andere ebenfalls, die USA versucht seit bald 100 Jahren die EU mit Russland auseinander zu treiben und das haben sie mit dem Ukraine Krieg&Nordstream aktuell fast erreicht.

Erstens. Was hat dein Post auch nur im geringsten mit meinem zu tun? Inhaltlich gar nichts.

Zweitens, Russland trägt zu 100% die alleinige Verantwortung und Schuld am Ukraine Krieg. Selten war dies in der Nachkriegsgeschicjte klarer als hier.
Wen man überhaupt eine Mitschuld beim Westen sehen will, dann eher das man Russland hat agieren lassen und die Ukraine alleine ließ. Wäre sie damals der Nato beigetreten, was Deutschland und Frankreich verhindert haben, gäbe es heute keinen Krieg.
Wie schon oft erklärt, hat sich die Nato nicht aktiv ausgeweitet, sondern Länder aufgenommen die um Beitritt gebeten haben weil sie Schutz vor Russland gesucht haben. Aus heutiger Sicht war das richtig und wichtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom