Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Das kann man sagen wenn der Haftbefehl erfolgreich ausgeführt werden konnte.was hat er denn gesagt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Das kann man sagen wenn der Haftbefehl erfolgreich ausgeführt werden konnte.was hat er denn gesagt?
Ich warne nur davor voreilige Schlüsse zu ziehen siehe auch DHL oder Nordstream, nicht mehr und nicht weniger
Wurde halt mit dem falschen Tee betanktdas passagier flugzeug ist einfach aus dem fenster gestolpert.
Hallo!!! Wie sollen Vögel auch von innen Löcher machen? War da ein Nest?Kasachstan: „Einwirkung von außen“ führte zu Flugzeugabsturz
Bei dem Flugzeugabsturz in Kasachstan führte eine „Einwirkung von außen“ zum Unglück.m.bild.de
Einwirkung von außen
Bestimmt waren in den Wänden Vogeleier, durch die Wärme sind sie geschlüpft und haben sich durch die Wand gebohrt.Hallo!!! Wie sollen Vögel auch von innen Löcher machen? War da ein Nest?
Xenovögel und das sind Säurespuren..und weil die Russen die Gefahr durch diese neue Spezies erkannt haben, wurde dem Flugzeug trotz Notlage auch keine Landererlaubnis erteilt, sondern ein Flug über das Meer nahegelegt.Bestimmt waren in den Wänden Vogeleier, durch die Wärme sind sie geschlüpft und haben sich durch die Wand gebohrt.
Xenovögel und das sind Säurespuren..und weil die Russen die Gefahr durch diese neue Spezies erkannt haben, wurde dem Flugzeug trotz Notlage auch keine Landererlaubnis erteilt, sondern ein Flug über das Meer nahegelegt.
wissen die russen denn nicht dass xenos schwimmen können?
Bitte was? Dem widerspreche ich und viele andere ebenfalls, die USA versucht seit bald 100 Jahren die EU mit Russland auseinander zu treiben und das haben sie mit dem Ukraine Krieg&Nordstream aktuell fast erreicht.Wir wißen ja alle, das Russland nicht nur einen aktiven Krieg in der Ukraine führt sondern auch einen Hybriden Krieg gegen uns.
Und so shice der Krieg in der Ukraine läuft, so erfolgreich ist (leider) der Hybride Krieg im Westen.
Ganz der KGB Mann der seine Stärken ausspielt im Gegensatz zum Westentaschen Duce auf dem Schlachtfeld.
Ja, es war die Provokation mit der NATO Erweiterung. Weshalb die unerhörte Provokation von Finnland letztes Jahr ja auch sofort beantwortet wurde und Russland dort einmarsch...Bitte was? Dem widerspreche ich und viele andere ebenfalls, die USA versucht seit bald 100 Jahren die EU&Russland auseinander zu treiben und das haben sie mit dem Ukraine Krieg&Nordstream aktuell fast erreicht.
Ich bin ganz sicher kein Russland fan aber Russland die Schuld für alles zu geben stimmt halt faktisch nicht, ich verurteile diesen Krieg allerdings hätte es diesen Krieg ohne immer mehr NATO Ausbreitung nach Osten nie gegeben und das Russland irgendwann den Hals voll hat ist mehr als verständlich.
Die Ukraine und Russland wird diesen Krieg auch nicht beenden sondern die USA&Russland, frag dich mal warum.
Das Ganze liegt doch viel weiter zurück, die USA hat die Letzten 50 Jahre nicht umsonst im Süden immer verbündete von Russland angegriffen und sich in Länder eingemischt wo man sich nicht einzumischen hat und besetzt die Ölfelder in z.b Syrien noch bis heute um nur ein Beispiel zu nennen.Ja, es war die Provokation mit der NATO Erweiterung. Weshalb die unerhörte Provokation von Finnland letztes Jahr ja auch sofort beantwortet wurde und Russland dort einmarsch...
Oh.
und ich kann den peinlichen whataboutism mit der USA, Syrien und was weiss ich nicht noch mehr hier nicht mehr hören. Hier geht es um die aggressive und imperialistische Aussenpolitik von Russland unter der alle seine Nachbarn schon seit Jahrhunderten leiden und die sich da verständlicherweise vor diesem Aggressor Schutz suchenDas Ganze liegt doch viel weiter zurück, die USA hat die Letzten 50 Jahre nicht umsonst im Süden immer verbündete von Russland angegriffen und sich in Länder eingemischt wo man sich nicht einzumischen hat und besetzt die Ölfelder in z.b Syrien noch bis heute um nur ein Beispiel zu nennen.
Ich kann diese Doppelmoral nicht mehr hören, ohne die Weltpolizei USA wäre die Welt um einiges friedlicher.
Danke...wie man Russland in diesem Konflikt nur ansatzweise verteidigen kann ist mir ein absolutes Rätsel.und ich kann den peinlichen whataboutism mit der USA, Syrien und was weiss ich nicht noch mehr hier nicht mehr hören. Hier geht es um die aggressive und imperialistische Aussenpolitik von Russland unter der alle seine Nachbarn schon seit Jahrhunderten leiden und die sich da verständlicherweise vor diesem Aggressor Schutz suchen
Bitte was? Dem widerspreche ich und viele andere ebenfalls, die USA versucht seit bald 100 Jahren die EU mit Russland auseinander zu treiben und das haben sie mit dem Ukraine Krieg&Nordstream aktuell fast erreicht.
Ich bin ganz sicher kein Russland fan aber Russland die Schuld für alles zu geben stimmt halt faktisch nicht, ich verurteile diesen Krieg allerdings hätte es diesen Krieg ohne immer mehr NATO Ausbreitung nach Osten nie gegeben und das Russland irgendwann den Hals voll hat ist mehr als verständlich.
Die Ukraine und Russland wird diesen Krieg auch nicht beenden sondern die USA&Russland, frag dich mal warum.