Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Hätte Putin nicht völkerrechtswiedrig die Ukraine überfallen, wäre Nordstream noch intakt und dieses Flugzeug nicht vom Himmel gefallen.
An jedem Toten in diesem Konflikt trägt alleine der Massenmörder aus dem Kreml die Schuld. Da können unsere Wagenknecht und AFD Fans noch soviel Whataboutismus betreiben.

Natürlich wurde das Flugzeug angeschossen. Gibt mehr als genug Beweise. Wird nur der Massenmörder Putin mal wieder leugnen. Ist ja nicht so das es das erste Mal ist.

Ich warne nur davor voreilige Schlüsse zu ziehen siehe auch DHL oder Nordstream, nicht mehr und nicht weniger

Ja wer kennt sie nicht, die Vögel die so hart ein Flugzeug treffen das sie durch die Ausenhülle dringen und im inneren Menschen verletzen. Also ich würde Munition sparen und Vögel ausbilden.

Zuletzt bearbeitet:

"Die Regierung Aserbaidschans geht wohl davon aus, dass die russische Flugabwehr das Passagierflugzeug, das am Mittwoch in Kasachstan abgestürzt war, abgeschossen hat. Das berichtet das Medium "Euronews" unter Berufung auf Regierungsquellen."

@Eisenschweißer
Ist dir das offiziell genug oder müssen wir noch auf das kreml-märchen warten?

Also ich habe mir das video angesehen. Von vogelschwarm kann das nie im leben sein.

Man sieht am anfang einen sturzflug, dann fängt der pilot es noch ab und versucht irgendwie zu landen.

Vogelschwarm setzt höchstens die triebwerke aus, aber ein flugzeug kann man immer noch segeln. Man muss nur schnell genug einen platz zum landen finden. Im video sieht man aber das der pilot probleme hatte das flugzeug anständig zu steuern.

Trotzdem wäre ich auch vorsichtig direkt zu sagen das es wegen drohnen oder flugabwehr raketen war.

Frage ist jetzt eher "wer" das wrack und die blackbox daten untersuchen wird. Wenn es ein abschuss war kann man es sehr schnell nachweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom