Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Patrick S. Wollte seine Freundin besuchen, zählt für mich als Urlaub

Puh und wieso Rico K. In Belarus war finde ich nicht. Findest du es ?
 
Gerscho hat "als Reporter gearbeitet" der mit Spionagevorwürfen konfrontiert wurde (…)

Das heißt jedoch noch lange nicht, dass er tatsächlich ein Spion war.

Ich halte es zumindest für sehr bedenklich, dass man einen erfolgreichen Auftragsmörder jetzt freigelassen hat. Wenn man dafür jetzt einen Straftäter zurück ins Land holt, dann verstehe ich die Freilassung sogar noch weniger.
 
Das heißt jedoch noch lange nicht, dass er tatsächlich ein Spion war.

Ich halte es zumindest für sehr bedenklich, dass man einen erfolgreichen Auftragsmörder jetzt freigelassen hat. Wenn man dafür jetzt einen Straftäter zurück ins Land holt, dann verstehe ich die Freilassung sogar noch weniger.
Der fällt doch eh bald aus dem Fenster. :nix:
Was die Schuldfragen angeht: wie gesagt kläre das bitte mit den zuständigen Staaten, ich kann auch nur die Informationen weitergeben das es keine Badeurlauber waren.
Rico wird selbst bei sicher geklärter Schuldfrage kaum eine Gefahr für Deutschland darstellen.
Btw liegt es in der Natur der Sache eines solchen Gefangenaustausche das man "Straftäter" austauscht.
 
Informier dich bitte erstmal, bevor du so einen Unsinn raus haust
Einer hat Urlaub gemacht, ein anderer wollte seine Freundin besuchen. Wer seit dem Überfall auf die Ukraine in russischem Gebiet Urlaub macht, muß sich nicht wundern weil wir uns im kalten Krieg befinden. Wegen denen müssen wir einen Terroristen frei lassen. Hast mal gefragt wie es der Familie des Opfers geht?
 
Einer hat Urlaub gemacht, ein anderer wollte seine Freundin besuchen. Wer seit dem Überfall auf die Ukraine in russischem Gebiet Urlaub macht, muß sich nicht wundern weil wir uns im kalten Krieg befinden. Wegen denen müssen wir einen Terroristen frei lassen. Hast mal gefragt wie es der Familie des Opfers geht?

Natürlich ging es in erster Linie um Gershkovich und andere zu Unrecht inhaftierte. Und ja, auch um das Todesurteil.
Und auch seine Familie/Freundin zu besuchen ist kein Badeurlaub. Beim Rest handelt es sich afaik auch um Aktivisten und NGO Mitarbeiter.
Auch während wir das hier schreiben, befinden sich deutsche Journalisten in Russland und tun ihren Job.

Das Russland vor den Augen der ganzen Welt zum Schurkenstaat wird und ausländische Staatsbürger zu Geiseln nimmt, tut sein übriges.
Auch das wird Russland irgendwann auf die Füße fallen.
 
Die Amis wollten ihren Journalisten wieder und Putin seinen Tiergartenmörder. Da wir diesen ausliefern müssten, konnten wir auch was fordern und haben die deutschen zurückbekommen.
Nur wegen den beiden deutschen hätte es sicherlich keinen Austausch gegeben.
 
Im Grunde muß man jetzt aufpassen wo man Urlaub macht. Deutschland hat sich erpressbar gemacht.
Gegenüber Russland? Wäre ja nichts neues xD

Bleibt die Frage wie hoch der Druck der USA gewesen ist bei dem ganzen da es ja Anscheinend ein “gefallen” gegenüber diesen war.
 
Was mich jetzt natürlich brennend interessieren würde, ob wir den Tiergartenmörder auch im Tausch gegen Nawalny angeboten haben, oder ob das keine Option war und wir das jetzt nur wegen den USA gemacht haben.

Offenbar wäre Nawalny teil des Deals gewesen

Russian opposition leader Alexei Navalny, who died in prison in February, was supposed to be part of a prisoner exchange deal between the West and Russia.

Source: Jake Sullivan, National Security Advisor to US President Joe Biden, at a briefing on 1 August, European Pravda reports

Details: Sullivan said that the United States "had been working with our partners on a deal that would have included Alexei Navalny, and, unfortunately, he died."

 
Die Tage sollen die ersten F-16 in der Ukraine ankommen. Mal schauen wann dem erste Fighting Falcon die Flügel gestutzt werden.

Witziges Wortspiel, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Wenn man das so ließt könnte man meinen du feierst Putins Terror oder du verstehst unsere Sprache nicht. Eieiei, Güteklasse F-16^^
 
natobeitritt. easy deal solange vladi mitspielt :nix:

es wird kommen und es muss kommen, mit Putin kann man leider nicht verhandeln, Verträge hält der Verbrecher nicht ein. Also ja NATO Beitritt wäre wünschenswert um die Europäischen Grenzen vor dem Terroristen Putin zu schützen. Waldi muss auch nicht mitspielen, wird er sowieso nicht, hat er nioch nie. Putin hat sich jedes Mal gefeiert, wenn er idioten aus dem Westen an seinen langen Tisch zitiert hat.. Er glaubt an Xis neue Weltordnung und er sieht sich als Xis kleinen Dackel „Waldi“. Ab in die NATO mit dem Rest der Ukraine, das wird Putin die Flügel stutzen. Putin ist ein echtes Huhn Güteklasse: 💩
 
Wie Putin seinen Verbrecher in den Arm nimmt und feiert. Mörder sind für Putin grade gut genug, das ist so sein Level. Putin hat keine Seele, genau wie Biden gesagt hat und er hatte mal wieder recht.
 
Wie Putin seinen Verbrecher in den Arm nimmt und feiert. Mörder sind für Putin grade gut genug, das ist so sein Level. Putin hat keine Seele, genau wie Biden gesagt hat und er hatte mal wieder recht.

Naja, für Putin ist es natürlich ein immenser Prestige Gewinn. Da ist es klar, das er das entsprechend insziniert und zelebriert.
Das muß man ihm halt zugestehen auch wen ich ein Befürworter dieses Austausches bin.
Das ist halt der Preis, den man bezahlen und die Kröte die man leider schlucken muß
 

Die Verräter sollen sich jetzt fieberhaft neue Namen zulegen und sich aktiv im Rahmen des Zeugenschutzprogramms tarnen.“ Damit deutete er an, dass Russland die freigelassenen Kreml-Gegner im Ausland verfolgen könnte.

Außerdem ätzte Medwedew: „Ich würde mir natürlich wünschen, dass die russischen Verräter in einem Zuchthaus verrotten oder im Gefängnis sterben.“

:kruemel:
 
Ich bin schockiert! Die russische Regierung sagt nicht immer die Wahrheit? Und gibt es dann zur Verhöhnung noch zu?! Wie kann das sein, wo doch einige immer sagen, dass sie so offen und ehrlich kommunizeren?

"Immer haben er und Russland es abgestritten, nun bestätigen sie es: Bei dem von Deutschland im Zuge des Gefangenenaustauschs freigelassenen Wadim Krassikow handelt es sich nach Angaben des Kreml um einen Agenten des russischen Geheimdienstes FSB. »Krasikov ist ein Mitglied des FSB«, sagte Kremlsprecher Dmitrij Peskow. Krasikov, der 2021 in Berlin wegen Mordes verurteilt und zu lebenslanger Haft verurteilt worden war, habe einer Eliteeinheit des Geheimdienstes angehört."

 
Zurück
Top Bottom