Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 19 35,8%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,7%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 30,2%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 12 22,6%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Wieso dürfen überhaupt noch Russen einreisen, Putin und Russland sieht sich mit uns im Krieg. Was erwartet man da? Wenn man nicht die Ukraine richtig unterstützen möchte sollte man wenigstens in Dingen der eigenen Sicherheit und Glaubwürdigkeit konsequent sein.
 
Ich würde sagen SPD Wähler. Also die Partei mit dem von Moskau gekauften Bundeskanzler.

Wenn man den Westen relativ zum Osten schwächen will muss man den derzeitigen politischen und kulturellen Kurs einfach nur beibehalten und die Geschwindigkeit erhöhen.

naja, das ist das Risiko der offenen Gesellschaft. Ein Europäer, der nach Russland geht, wird erst einmal überwacht und kann potentiell ein Faustpfand für Geiselaustausch werden. Ein Russe, der in die EU einreist, hat da erst einmal ein erheblich niedrigeres Risiko lange gehabt zu schalten zu walten. Wir haben als Kontinent da noch nicht durchwegs auf Kriegswirtschaft und Kriegsgesetzgebung umgestellt, auch weil wir die notwendigen Gesetze auf Unionsebene gar nicht haben momentan. Der Fluch des Föderalismus.

Naja, ist ja rassistisch und so, wenn man Grenzen hat.
 
Wir haben Grenzen aber nachdem die Leute legal eingereist sind, kontrollieren wir sie normal nicht 24/7 wenn es nicht gerade besondere Subjekte sind. bzw. sind das ja wirklich oft eh "Diplomaten".
Sie sind in der Regel eben nicht legal eingereist, die illegale Einreise, oft unter falschen Vorwänden, wird aber einfach hingenommen.
 
Super und was sollte die Pause? Ich meine ehrlich was ist bloß los mit den USA?

Ich hoffe ja mal das hilft jetzt auch noch, startet die dann gleich heute Abend mit Waffenlieferungen?
 
Super und was sollte die Pause? Ich meine ehrlich was ist bloß los mit den USA?

Ich hoffe ja mal das hilft jetzt auch noch, startet die dann gleich heute Abend mit Waffenlieferungen?

So wie ich die USA kenne, war alles schon für den Transport vorbereitet und man hat nur noch auf die Zusage gewartet
 

:banderas:

Passend dazu:

Die USA wiesen eine weit höhere Armutsrate als vergleichbare demokratische Länder auf. Wie aus einem Bericht des Census Bureau hervorgeht, lebten im Januar 2021 rund 37,9 Millionen US-Amerikaner:innen in Armut, was 11,6 Prozent der Gesamtbevölkerung entspricht. Bis Februar 2022 stieg die Rate auf 14,4 Prozent an.
 
Die USA ist eben ein Einwanderungsland, deshalb haben sie kein Sozialsystem wie wir.
 
Die USA ist eben ein Einwanderungsland, deshalb haben sie kein Sozialsystem wie wir.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Staatliche Spzialsysteme und Solidaritätssysteme, wie zB eine verpflichtende Krankenversicherung, sind in den USA als Sozialismus verpönnt. Teilweise wird das sogar als komunistisch angesehn

Erzähl das den Rentnern in Deutschland, die am Bahnhof Pfandflaschen sammeln.

Aha ... typischer populistischer Whataboutism Beisreflex
 
Erzähl das den Rentnern in Deutschland, die am Bahnhof Pfandflaschen sammeln.
Ja, wir Deutschen sind halt ein dämliches Volk unsere Regierung meint wir wären ein Einwanderungsland und gleichzeitig leisten wie uns ein Sozialsystem, wo immer mehr Menschen dazukommen, die nie eingezahlt haben. Natürlich bricht das zusammen und natürlich gibt es noch weitere Gründe!

Das Resultat ist dasselbe, wie in den USA! Nur und das ist der Punkt das Geld des amerikanische Steuerzahler wird halt sinnvoller eingesetzt.
 
Also Amerika first, der selbe rechtsradikale Müll den trump verbreitet?
Ameirka first ist doch eher den Ukrainern die Waffen zugeben, damit diese politisch den amerikanischen Willen durchsetzen, aber das Geld den Armen zugeben, also so hab ich Trumps Politik echt nicht verstanden, unabhängig davon was er der Masse so erzählt.
 
Zurück
Top Bottom