@IRO
Die Waffen sind schon in Europa. was ist nur los mit Scholz, er hat sich auf Joes Schultern ausgeruht, nicht umgekehrt. Die Republikaner haben blockiert, weil DT es so wollte. Viele Amerikaner sagen die Republikaner gibt es gar nicht mehr in der Form wie früher, weil der Maga Kult immer mehr Einfluss hat, also Trump. Zum Glück sind die Amis zur Vernunft gekommen, aber die Zeit war vielleicht gut, damit Europa aufwacht und selbst die Produktion erhöht.
@Tha-Rik
Putin kann die neu eroberten Gebiete kaum sichern, Russland erleidet weiterhin massiv Verluste und das ganz ohne Hilfen. warum soll die Ukriane nicht gewinnen können, selbst der Vietnam hat die Amis vertrieben. Nordkorea hätte sich gegen die Ukriane besser gechlagen und das meine ich schon ernst. Russland kommt kaum voran, Bachmut ist über ein Jahr her, jetzt stehen sie 10 Meter weiter vor Chassiv Jar oder wird er Ort heißt. Vielleicht solltest du dich damit mal damit beschäftigen anstatt Russland Unbesiegbarkeit zu heucheln, wenn es doch ganz anders aussieht und die Ukrainer sich auch ohne Munition heftig verteidigen. Russland macht einen erbärmlichen Job. Mit den 60 Milliarden wäre vielleicht nicht mal Avdiivka gefallen. Die Terror Angriffe auf Großstädte zeigen ganz gut, dass Russland nicht voran kommt und auf Terror-Taktiken umsteigen muss um das ukrainische Volk zu zermürben. Putin ist ein Feigling und ihm ist jedes Mittel recht. Viele Menschen sind dank Putin auf dem Weg nach Europa und was ist mit den 40 Millionen Ukrainern, willst du davon ein paar aufnehmen?
Russland kostet der Krieg circa 300 Millionen pro Tag, dafür kann man15 Schulen bauen, auch pro Tag. Putin tut nichts für sein Volk, aber er bedroht uns, nicht nur mit Cyberangrfiffen, genau wie der Iran das macht. Unseren Wohlstand unsere Wirtschaft, das müssen wir verteidigen und das werden wir.
@UchihaSasuke
rechtsradikaler Müll trifft es auf den Kopf. AfD und BSW werden von Verbrechern aus dem Kreml unterstützt und gefährden unsere Demokratie.
hat doch letztens ein Experte ausgerechnet, mit dem Tempo der Geländegewinne wird Russland die Ukraine in etwa 50 Jahren einnehmen. Aber mit den neuen Hilfen denke ich war’s das für den kleinen aus Moskau, er wird mit der Ukraine nicht glücklich, Russland zerfällt, so wie ich es schon vor zwei Jahren gesagt habe. Vielleicht nicht morgen, aber die Infrastruktur ist völlig am Ende, es geht Putin nur noch um Krieg und Zerstörung. Daher sage ich mal im Namen aller Europäer die noch bei Verstand sind, danke USA