Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Russland hat sich viele Feinde gemacht in den letzten zwei bis drei Jahrzehnten. Aus eigenem Antrieb erzeugte und eskalierte Putin Konflikte mit der Ukraine, dem Westen, aber auch im Nahen Osten und Tschetschenien – von der fortwährenden Bekämpfung der eigenen Opposition ganz zu schweigen. Das fällt nun auf Russland zurück, denn die Kapazitäten des Sicherheitsstaates sind beschränkt. Das Regime ist schlichtweg überfordert, sämtliche Akteure im Blick zu behalten, die im Gegensatz zur Ukraine und dem Westen wirklich eine Gefahr für Russland darstellen.
[...]
Putins Wahlergebnis von 87 Prozent lässt sich auch anders interpretieren – und zwar als Ausdruck fehlender Legitimation. Im Westen wissen wir ohnehin, dass die 87 Prozent zusammengefälscht worden sind, aber auch in China, Indien und anderswo ist das kaum ein Geheimnis. Und auch die große Mehrheit der Russen selbst weiß das sehr genau. Es ist der Versuch, mithilfe der hohen Zahlen Legitimität zu inszenieren. Insgesamt ist die Lage für Putin ambivalenter, als es teilweise dargestellt wird. Und dieser schlimme Terroranschlag wird den Druck im Kessel in Russland sicherlich weiter erhöhen.
Terroristen sind Abschaum... ABER wenn ich sowas sehe kriege ich schon Mitleid.
Selbst der größte wichser auf dem Planeten, hat das Recht auf ein faires Verfahren.
mitleid habe ich mit terroristen keines. aber das ganze zeigt auch nur jetzt umso besser auf, in was für einen offensichtlichen unrechtsstaat putin russland inzwischen gewandelt hat.
Terroristen sind Abschaum... ABER wenn ich sowas sehe kriege ich schon Mitleid.
Selbst der größte wichser auf dem Planeten, hat das Recht auf ein faires Verfahren.
Terroristen sind Abschaum... ABER wenn ich sowas sehe kriege ich schon Mitleid.
Selbst der größte wichser auf dem Planeten, hat das Recht auf ein faires Verfahren.
Terroristen sind Abschaum... ABER wenn ich sowas sehe kriege ich schon Mitleid.
Selbst der größte wichser auf dem Planeten, hat das Recht auf ein faires Verfahren.
Es hat absolut nicht mit Mitleid zu tun, ob Terroristen gefoltert werden dürfen.
Wegen der deutschen -Waffenlieferungen an die Ukraine-
Aufruhr in der Lokalpolitik: Im Saarland treten Grüne jetzt für die AfD an
Die Grünen-Fraktion in Völklingen steht vor dem Aus, zwei Parteimitglieder wechseln zur AfD. Die Stadtratsfraktion fordert den sofortigen Rücktritt.www.fr.de
Ok verratene ehemalige hier grüne Ziele, Vorgaben und Wahlversprechen können Folgen haben.
Dieser Wechsel ist allerdings etwas was man nicht erwarten würde.
Oleg Dudar war seit 1986 im ukrainischen Kernkraftwerk Saporischschja, zunächst als Schichtleiter und später als Betriebsleiter für das größte AKW in Europa zuständig. Als das Kraftwerk im Zuge des Russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine Anfang März 2022 vom russischen Militär übernommen wurde, war er noch im Dienst. An der Aktion seien auch hochrangige Vertreter von Rosatom beteiligt gewesen, erinnert sich Dudar und nennt Namen. Später sollen Mitarbeiter mit brutaler Folter gezwungen worden sein, Verträge mit dem russischen Staatskonzern zu unterschreiben. Einem Angestellten seien beide Kniescheiben mit einem Bohrer aufgebohrt worden. Seinem Kollegen, dem Schichtleiter des Blocks, dem ranghöchsten operativen Mitarbeiter im Betrieb sei es noch schlimmer ergangen: "Ihm wurden die Sehnen an Armen und Beinen durchgeschnitten, weil die Russen von ihm verlangten, einen Vertrag zu unterschreiben." Schikanen, Schläge - die Zahl dieser Fälle ist unglaublich. "Ich glaube, die Zahl derer, die durch diese Keller gegangen sind, geht in die Hunderte. Das sind meine Mitarbeiter und andere Mitarbeiter des Kernkraftwerks." Konfrontiert mit den Foltervorwürfen, bestreitet Rosatom diese gegenüber Report Mainz als "unbegründet".
Auf Sanktionen gegen Rosatom angesprochen erklärt ein Sprecher des Auswärtigen Amtes: "Die Bundesregierung setzt sich im EU-Rahmen weiterhin für Sanktionen gegen den zivil-nuklearen Sektor in Russland ein, auch um russische Staatseinnahmen zu mindern." Neue Sanktionen können jedoch nur auf europäischer Ebene verhandelt und müssen einstimmig durch die EU-Mitgliedsstaaten beschlossen werden