Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Immer schön weiter die Fakten ignorieren. 700.000 sind im Bürgergeld.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Immer schön weiter die Fakten ignorieren. 700.000 sind im Bürgergeld.
Die Ukrainer und Polen sprechen relativ gut englisch, da ist ein Sprachkurs nicht so nötig. Das ist in Deutschland leider nicht so gegeben, wir haben hier leider eine Bildungsferne und lernfaule Generation an deutschen Bürgern und damit meine ich nicht die Jugend.
Aber Hauptsache falsche Behauptung aufstellen.
Ein Hoch auf den Fremdenhass.
Wenn Hartz so geil ist kannst du es ja ne weile testen macht bestimmt bock.
Realität und Fakten sind für Hetzer halt nicht wichtig.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Wir hatten relativ viele ukrainische Studentinnen in der Firma die hier ganz normal weiter studieren können. Gerade bei Ukrainer hatte ich eher den Eindruck das hier alles gemacht wird um eben keine Steine in den weg zu legen.Hat jemand was anderes behauptet?
Meine Aussage stand im Zusammenhang mit Anerkennung der Ausbildung und Diplome und der Arbeitsvermittlung, nicht dem Antrag, den es, wie du richtig herausgefunden hast, mit einer Anleitung in mehreren Sprachen gibt.
Edit: Ich weiß, dass die Jobcenter nicht für die Anerkennung zuständig sind, aber für die Arbeitsvermittlung und die erste „Sichtung“.
Ich bin mit einer bekannten aus der Ukraine seit über einem Jahr dran ihr Psychologie-Diplom anerkennen zu lassen und man bekommt überall Steine in den Weg gelegt, selbst eine Zulassung als Gaststudentin an der Uni dauert ewig und ist voller Hürden.
Leider hatten @ChoosenOne und @frames60 da nicht recht behalten. Die Ukriane ist nun am verlieren und das ist auch die Schuld von Deutschland.
Echt unglaublich wie ein Scholz ein Land ausbluten lässt. Aber es war damals schon abzusehen nur wollten es immer die selben leute nicht einsehen. Der Post ist vom August und da wurde noch irgnedwelche Erfolge genannt. Die gab es aber leider nie wirklich.
Leider hatten @ChoosenOne und @frames60 da nicht recht behalten. Die Ukriane ist nun am verlieren und das ist auch die Schuld von Deutschland.
Echt unglaublich wie ein Scholz ein Land ausbluten lässt. Aber es war damals schon abzusehen nur wollten es immer die selben leute nicht einsehen. Der Post ist vom August und da wurde noch irgnedwelche Erfolge genannt. Die gab es aber leider nie wirklich.
Das ist keine falsche Behauptung sondern FaktPolen und Ukrainer sprechen relativ gut english und Deutsche nicht?
Wie war das mit den falschen Behauptungen?
Ich finde du hast sehr gut deutlich gemacht, wer hier der wahre Hetzer ist
Kannst du deine Meinung auch ohne Unterstellungen und Beleidigungen kundtun?
Ok, ich weiß du bist Pole. Ich bin auch einer.Das ist keine falsche Behauptung sondern Fakt
Ich denke die Ukrainer wollen gewinnen, nach bald 2 Jahren stellt sich aber Ernüchterung ein, dass das wollen alleine halt nicht reicht, vor allem ohne volle Unterstützung des Westen. Die Gebiete die sich Russland geschnappt hat bleiben wohl unter deren Kontrolle, weder am Schlachtfeld noch am Verhandlungstisch dürften diese wieder zurück an die Ukraine wandern.Man kann es jetzt sicher nicht nur auf Deutschland schieben aber man muss inzwischen auch einfach konstatieren, der unbedingte Wille diesen Krieg zu gewinnen ist nicht da. Weder bei der EU noch bei der Ukraine bzw. den Ukrainern selber.
Die Ernüchterung stellt sich wohl nur bei denen ein, die erwartet haben das so ein Krieg innerhalb kürzester Zeit beendet ist.Ich denke die Ukrainer wollen gewinnen, nach bald 2 Jahren stellt sich aber Ernüchterung ein, dass das wollen alleine halt nicht reicht, vor allem ohne volle Unterstützung des Westen. Die Gebiete die sich Russland geschnappt hat bleiben wohl unter deren Kontrolle, weder am Schlachtfeld noch am Verhandlungstisch dürften diese wieder zurück an die Ukraine wandern.
Damit ist die Ukraine wirtschaftlich gesehen als ganzes auch stark geschwächt, weil ein gespaltenes Land und anscheinend viele Ressourcen im nun von Russland besetzten Osten liegen. Was bleibt ist hauptsächlich der Getreide-Export aber der wird von EU Ländern am Landweg und von Russland am Seeweg blockiert. Zumindest scheint Polen sich sehr vor dem Getreideimport aus der Ukraine zu sträuben. Das Problem ist hier auch dass sich die Ukraine zumindest in der Vergangenheit nicht an die EU regeln halten musste und ähnlich wie die USA voll auf Gen manipulierte Getreidesorten und Pestizide setzen.
hat sich damals nicht gerade rund gespielt. Maps haben mir nicht gefallen, Server waren määäh. Hatte da z.B beim Reach MP deutlich mehr Spass.Ok was war daran schlecht? Ich selbst hab den ein bisschen gespielt und da gab es nichts auszusetzen.
im infinite thread waren anfangs viele auch begeistert nur wegen fehlenden Support später unzufrieden.
Also was war denn schlecht ?
Zu PS360 Zeiten sahen die meisten Multigames auf der 360 besser aus, weildie PS3 zu wenig Arbeitsspeicher hatte und die Entwickler Probleme mit der Kiste hatten.Und den Punkt finde ich schade, dass sich beide Konsolen nicht viel nehmen. So sind es letztlich die Spiele die es aus machen und hier ist Sony im Vorzug, ohne Frage. War zur PS3/360 Zeiten spannender, wo die Architekturen beider Konsolen gänzlich unterschiedlich waren.
Falls du dir eine Series S holst, lass es mich wissen, für ältere Spiele im Koop bin ich gerne zu haben.
Nicht so wie @CrsRoKk , der nur seine elitären Japan Spiele spielt.
Niemanden interessieren hier irgendwelche Anekdoten vom Jobcenter. Die breite Masse wird wohl keinerlei Probleme gehabt haben sonst wäre sie nicht ruck zuck im Bürgergeld gelandet.
Dazu ist es natürlich absolut lächerlich anzunehmen in Ländern wie Polen gäbe es bessere Betreuung durch die dortigen Jobcenter Äquivalente. Da gibt es schlicht und ergreifen deutlich weniger Kohle und deshalb gehen die Leute arbeiten.
Nein, hundertausende Arbeitskräfte werden sicherlich keinerlei Impact auf die Kriegswirtschaft haben. Und wo wir grad bei billigen Klischees sind "die Ukrainer kämpfen für unseren Wohlstand" ist so eins. Könnte glatt ein Merkel/Steinmeier Einzeiler sein.
Mit den 6 Millliarden jährlich für den Wellness Urlaub in Deutschland könnte man übrigens auch deutlich mehr anfangen wenn das Geld für militärisches Equipment oder den Afbau von Rüstungskapazitäten in der Ukraine selbst eingesetzt würde,
Jaja, beim Jobcenter sprechen sie kein englisch, kein arabisch, kein türkisch usw. und trotzdem werden da zu Millionen die Anträge gestellt und bewilligt.Was für eine Anekdote?
Beim Jobcenter sprechen sie KEIN Englisch!
Die Ukraine verfügt über keine nenneswerte Kriegsindustrie mehr und dort wo noch produziert wird, herscht Vollbeschäftigung
Einfach das allerletzte und keinerlei weitere Komentare wert.
Man sollte dich aus dem Thread sperren
Jaja, beim Jobcenter sprechen sie kein englisch, kein arabisch, kein türkisch usw. und trotzdem werden da zu Millionen die Anträge gestellt und bewilligt.
Müssen wohl die Heinzelmännchen sein die das machen.
Der Krieg dauert jetzt 1 1/2 Jahre. Genug Zeit um Produktionskapazitäten für zumindest einfache Güter zu schaffen.
Nochmal: Das ist ein Einzelfall der dir passiert ist. Das hat keine Relevanz für die breite Masse.Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Natürlich sprechen die alle Englisch, sie weigern es sich aber mit Ihren Kunden zu tun.
Amtssprache ist Deutsch, alle Formulare liegen nur in Deutsch vor. Wen man Glück hat, liegen dafür auch die englischen Versionen ONLINE vor, die man sich downloaden und gefälligst selbst auszudrucken hat
Ohne den Westen geht es nicht, aber das stand außer Frage. Ich persönlich finde es sehr bedauerlich, dass der Westen letztlich so zögerlich agiert, denn man hätte Russland dieses Jahr in der Ukraine vernichtend schlagen können. Die Politik scheint nicht zu verstehen, dass es immer teurer wird, wenn es sich in die Länge zieht und nur von guten Worten hat die Ukraine wenig.Ich denke die Ukrainer wollen gewinnen, nach bald 2 Jahren stellt sich aber Ernüchterung ein, dass das wollen alleine halt nicht reicht, vor allem ohne volle Unterstützung des Westen. Die Gebiete die sich Russland geschnappt hat bleiben wohl unter deren Kontrolle, weder am Schlachtfeld noch am Verhandlungstisch dürften diese wieder zurück an die Ukraine wandern.
Natürlich hat es die Ukraine schwer und ja, sie hängt gerade am Tropf des Westens. Allerdings... Russlands Wirtschaft geht es ebenfalls übel, da sollten einen die geschönten Kriegswirtschaftszahlen des Kreml nicht drüber hinwegtäuschen lassen und Russland hängt immer mehr am Tropf von Staaten wie China, Iran und Nordkorea. Ein Gazprom hat bereits 2/3 seiner finanziellen Reserven verbraucht und Russland geht es alles andere als gut.Damit ist die Ukraine wirtschaftlich gesehen als ganzes auch stark geschwächt, weil ein gespaltenes Land und anscheinend viele Ressourcen im nun von Russland besetzten Osten liegen. Was bleibt ist hauptsächlich der Getreide-Export aber der wird von EU Ländern am Landweg und von Russland am Seeweg blockiert. Zumindest scheint Polen sich sehr vor dem Getreideimport aus der Ukraine zu sträuben. Das Problem ist hier auch dass sich die Ukraine zumindest in der Vergangenheit nicht an die EU regeln halten musste und ähnlich wie die USA voll auf Gen manipulierte Getreidesorten und Pestizide setzen.
Das ist KEIN Einzelfall.Nochmal: Das ist ein Einzelfall der dir passiert ist. Das hat keine Relevanz für die breite Masse.
Wenn man 500€ im Monat + Miete etc. abgreifen will ist es wohl nicht zuviel verlangt sich ein Formular auszudrucken. Zumal es da sicher auch unzählige Anlaufstellen für großzügige Unterstützung gibt.
Das ist KEIN Einzelfall.
Verstehst du das nicht?
Es gibt die klare Anweisung, nur deutsch zu sprechen.
Anderfalls ist der "Kunde" selbst dafür verantwortlich, für einen Dollmetscher zu sorgen
Wo steht das/Wer sagt das? Wie sieht die Umsetzung in der Praxis aus?Das ist KEIN Einzelfall.
Verstehst du das nicht?
Es gibt die klare Anweisung, nur deutsch zu sprechen.
Anderfalls ist der "Kunde" selbst dafür verantwortlich, für einen Dollmetscher zu sorgen