Du hältst meine Aussagen für Klischees, gibst mir dann aber Recht. Aha ....
Und was soll dieses stänmdige Google Framing? Ist das ein verunglückter ad Hominem Angriff?
Zur Erinnerung, es ging um deine Aussage das Russland besitze schier unendliche Resourcen an Menschen und Militärmaterial. Beides ist faktisch falsch. Der Ukraine Krieg hat sehr deutlich gezeigt, das Russlands Militär ein Potemkinisches Dorf ist, was bereits nach wenigen Kriegs Monaten an extremn Nachschub und Materialproblemen litt. Und diese Situation hatz sich bis heute fortgesetzt, da Russland seine Verluste nicht durch Neuproduktionen ersetzen kann, die Depots durch Korruption und Mangel unbrauchbar sind und man übergegangen ist, Material aus den 1950igern einzusetzen.
Russian military machine has lost its materiel, morale and image of strength in Ukraine. Stefan Hedlund explains geopolitical consequences.
www.gisreportsonline.com
Die ukrainische Gegenoffensive im Süden des Landes hat begonnen. Militärfachleute sehen dabei nicht nur wegen westlicher Waffensysteme die Ukraine im Vorteil.
www.fr.de
Mehr als 2000 Panzer soll die russische Armee in den vergangenen Monaten im Krieg mit der Ukraine verloren haben. Die Militärführung setzt nun auf veraltete Fahrzeuge.
www.tz.de
Dazu ist es auch mehrfach thematisiert worden, wie schlecht die demographische Situation in Russland ist, vor dem Krieg. Der Krieg selbst hat dies nahezu katastrophal verschlechtert.
Der Beitrag liefert eine kurze Beschreibung der demographischen Lage in Russland unter Berücksichtigung der Folgen der Corona-Krise, des russischen Krieges gegen die Ukraine 2022 und der Sanktionen.
www.bpb.de
War in Ukraine has aggravated a crisis that long predates the conflict
www.economist.com
Und ich hab auch eine Buchempfhelung für dich
Putins Cleptocraty