Joa, das wäre schon etwas bedenklich, wenn sich das bewahrheitet.Hmm,
Seltsamer Zeitpunkt das genau heute zu veröffentlichen, wo das mit dem Staudamm akut ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Joa, das wäre schon etwas bedenklich, wenn sich das bewahrheitet.Hmm,
Seltsamer Zeitpunkt das genau heute zu veröffentlichen, wo das mit dem Staudamm akut ist...
Ist doch ein perfekter Zeitpunkt um einen Bericht über Sabotageakte im Zusammenhang mit dem Ukrainekrieg zu veröffentlichen.Hmm,
Auch falsche deutsche Infrastruktur ist deutsche Infrastruktur.Wer auch immer das Eigentum von Putins Helfern gesprengt hat, hat nichts falsch gemacht. Selbst wenn es die Russen selbst waren. Putins Helfer sind, wie so viele Helfer von Diktatoren, in Deutschland zu finden. Auch diese sollten, wie so viele Helfer von Diktatoren, in großen Prozessen verurteilt werden.
Da gibt es also auch keinen "Angriff auf deutsche Infrastruktur." Das war von Anfang an falsch zu bauen.
Sie sind mit in deutschem Besitz und Teil des deutschen (europäischen) Energienetzes. Sie komplett von der deutschen Struktur getrennt zu betrachten haut nicht so ganz hin.Es ist keine deutsche Infrastruktur
Sie sind mit in deutschem Besitz und Teil des deutschen (europäischen) Energienetzes. Sie komplett von der deutschen Struktur getrennt zu betrachten haut nicht so ganz hin.
Der Sinn ergibt sich mir nicht, das jetzt schon zu tun. Das würde man nur machen, wenn man mit einen harten Durchbruch in wenigen Stunden oder Tagen rechnet. Das ist grob auf den Weg von Melitopol zur Krim.Bezirk Yakymivsyky: Im Gebiet der Dörfer Peremoschne und Annowka sprengten die Besatzer eine Reihe von Teichen, nachdem sie diese zuvor bis zum Maximum mit Wasser gefüllt hatten. Die Straße nach Cherson, Felder mit Plantagen sind völlig überflutet
Ist doch ein perfekter Zeitpunkt um einen Bericht über Sabotageakte im Zusammenhang mit dem Ukrainekrieg zu veröffentlichen.
Auch falsche deutsche Infrastruktur ist deutsche Infrastruktur.
Sie sind mit in deutschem Besitz und Teil des deutschen (europäischen) Energienetzes. Sie komplett von der deutschen Struktur getrennt zu betrachten haut nicht so ganz hin.
Und? Es gibt sicherlich eine Menge Beispiele, bei denen "ein Auge zugedrückt wurde," weil Deutschland nichts damit mehr zu tun haben wollte. Ich wette, dass man nicht ein mal die Nazi-Keule rausholen müsste, aber zur Not wäre ich mir selbstverständlich nicht zu schade dafür.Auch falsche deutsche Infrastruktur ist deutsche Infrastruktur.
Das ist manchmal garnicht so leicht zu trennen.Und bitte trenne Besitz von Eigentum. Ich bin mir da bei Nord Stream nicht sicher, es ist mir aber auch egal. Die Röhren können mit einem demokratischen Staat neu gebaut werden.
Man könnte ja mal in den Vertrag schauen und dann das mit dem BGB bzw. der Ebene vergleichen, unter welcher das abgeschlossen wurde. Man möchte doch meinen, dass das eindeutig geregelt wurde, wenn man es mit solch einem Partner zu tun hat.Das ist manchmal garnicht so leicht zu trennen.
Man kann "wirtschaftlicher Eigentümer" sein
ohne klassischer Eigentümer nach BGB Recht zu sein.
Nutzung- und Verfügungsgewalt gelten da eher als Zuordnungskriterien.
Ist das Realsatire wenn du sagst sie sind nicht mit in deutscher Hand, sondern mit in deutscher Hand?Nein, waren sie nicht.
.....
Nord Stream war zum Großteil russisch. 51% um genau zu sagen. Warum genau 51% könnt ihr euch denken. D
49% teilten sich deutsche, niederländische und französische Unternehmen.
Bitte mit @JustClaerNorris weiter klären, er stimmt mir zu.Ja?
Afaik ist NS1+2 komplett russische Infrastruktur.
Keine Ahnung wo du gerade hinrennen möchtest, aber ich hätte dann doch gerne die Naziekeule mitgenommen, einfach weil darauf gepannt, also her damit.Und? Es gibt sicherlich eine Menge Beispiele, bei denen "ein Auge zugedrückt wurde," weil Deutschland nichts damit mehr zu tun haben wollte. Ich wette, dass man nicht ein mal die Nazi-Keule rausholen müsste, aber zur Not wäre ich mir selbstverständlich nicht zu schade dafür.
Ist das Realsatire wenn du sagst sie sind nicht mit in deutscher Hand, sondern mit in deutscher Hand?
Bitte mit @JustClaerNorris weiter klären, er stimmt mir zu.
Keine Ahnung wo du gerade hinrennen möchtest, aber ich hätte dann doch gerne die Naziekeule mitgenommen, einfach weil darauf gepannt, also her damit.
Zum Rest, ja hinterher ist man immer schlauer und Innerdeutsch auch an Gazprom zu verhökern war eine "Spitzenidee", aber bis dahin war es umweltfreundlicher, preiswerter als Kohle, Katar und USA und sehr zuverlässig über viele Jahrzehnte hinweg.
Diese Energieversorgungsquelle war so sicher, dass Russland mehrere Monate vor der Sprenung die Lieferung auf 20% reduziert und 4 Wochen vor der Sprengung gleich gar kein Gas mehr durch NS1 geliefert hat. Ich frag mich auch, wie die Sprengung eine Energiekrise auslösen konnte, wenn vorher schon fast kein Gas mehr durchfloss.Es ist keine deutsche Infrastruktur, aber auch wenn es deutsche Infrastruktur war, war es legitim, eine sichere Energieversorgungsquelle Deutschlands zu sprengen und eine Energiekrise auszulösen mit dem Ergebnis, Deutschland zu schwächen. Ach ja: Konsequenzen gibt es es auch keine - und soll es auch keine geben -, es sei denn, der Russe hätte sie gesprengt.
Bin dann mal wieder raus aus diesem Thread, have fun!
Diese Energieversorgungsquelle war so sicher, dass Russland mehrere Monate vor der Sprenung die Lieferung auf 20% reduziert und 4 Wochen vor der Sprengung gleich gar kein Gas mehr durch NS1 geliefert hat. Ich frag mich auch, wie die Sprengung eine Energiekrise auslösen konnte, wenn vorher schon fast kein Gas mehr durchfloss.
Sicherer als eine völlig zerstörte Pipeline, die nie wieder in Betrieb genommen wird, in jedem Fall. Russland hätte schon aus eigenem Interesse den Durchfluss nicht dauerhaft gestoppt und Deutschland wäre auch ohne den mutmaßlichen Staatsterrorismus der Ukraine kurzfristig aus der Gasversorgung durch Russland ausgestiegen bzw. war bereits im Begriff, dies zu tun.Diese Energieversorgungsquelle war so sicher, dass Russland mehrere Monate vor der Sprenung die Lieferung auf 20% reduziert und 4 Wochen vor der Sprengung gleich gar kein Gas mehr durch NS1 geliefert hat. Ich frag mich auch, wie die Sprengung eine Energiekrise auslösen konnte, wenn vorher schon fast kein Gas mehr durchfloss.
Soll ich dir die Sanktionspakete der letzten 12 Monate gegen Russland aufzählen?Was für ne Strafe hätte Russland eigentlich dann bekommen, abseits von Vertragsverletzungsverfahren? Dass man bei denen kein Gas mehr kauft? Oh....