Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Also für deine Freiheit wird der Krieg geführt, für meine nicht
Da überfällt ein anderes Land ein Nachbarland, und schlimmer noch: ein Brudervolk. Menschen und Haustiere sterben. Die Orte an welche meine bessere Hälfte aufgewachsen ist liegen nun in Trümmern. Die Eisdiele mit dem besten Eis ihrer Kindheit, von welches sie mir immer vorschwärmte... existiert nun nicht mehr. Ebenso ihr Wohngebiet, in welches sie in Charkiw aufgewachsen war, bevor sie mit 10 Jahren nach Deutschland kam.
Und dann kommen hier Menschen mit der untersten Bewusstseinsebene daher, die sich leicht beeinflussen und beeindrucken lassen, und wollen andere aufklären? Lege bitte mal die Fakten auf den Tisch. Hier wird Krieg geführt und es sterben unsagbar viele. Wollten die Ukrainer das? Gewiss nicht. Willst du das? Anscheinend schon. Allerdings gut behütet in einem Land, welches Russland als Feind ansieht. Nicht alle Russen tun das, aber all jene die du unterstützt.
Aber was verschwende ich meine Zeit mit jemanden wie dir? Du bist blind und taub, und nicht fähig zu erkennen wie die Welt wirklich funktioniert. Glaube weiter an das was du von dir gibst, nur behalte es fortan für dich. In deiner kleinen Welt. Damit wäre vielen geholfen, und du verletzt weniger Menschen mit deiner Art und deinem Verhalten. Genieße hier weiterhin die Freiheit, für welche andere gerade sterben. Nein, nicht andere. Die Ukrainer. Aber du bist nicht fähig das zu begreifen, deswegen ziehe es lieber vor zu schweigen und dein toxisches Gift unter deiner Zunge verborgen zu halten.