Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 4,8%

  • Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Also für deine Freiheit wird der Krieg geführt, für meine nicht

Da überfällt ein anderes Land ein Nachbarland, und schlimmer noch: ein Brudervolk. Menschen und Haustiere sterben. Die Orte an welche meine bessere Hälfte aufgewachsen ist liegen nun in Trümmern. Die Eisdiele mit dem besten Eis ihrer Kindheit, von welches sie mir immer vorschwärmte... existiert nun nicht mehr. Ebenso ihr Wohngebiet, in welches sie in Charkiw aufgewachsen war, bevor sie mit 10 Jahren nach Deutschland kam.

Und dann kommen hier Menschen mit der untersten Bewusstseinsebene daher, die sich leicht beeinflussen und beeindrucken lassen, und wollen andere aufklären? Lege bitte mal die Fakten auf den Tisch. Hier wird Krieg geführt und es sterben unsagbar viele. Wollten die Ukrainer das? Gewiss nicht. Willst du das? Anscheinend schon. Allerdings gut behütet in einem Land, welches Russland als Feind ansieht. Nicht alle Russen tun das, aber all jene die du unterstützt.

Aber was verschwende ich meine Zeit mit jemanden wie dir? Du bist blind und taub, und nicht fähig zu erkennen wie die Welt wirklich funktioniert. Glaube weiter an das was du von dir gibst, nur behalte es fortan für dich. In deiner kleinen Welt. Damit wäre vielen geholfen, und du verletzt weniger Menschen mit deiner Art und deinem Verhalten. Genieße hier weiterhin die Freiheit, für welche andere gerade sterben. Nein, nicht andere. Die Ukrainer. Aber du bist nicht fähig das zu begreifen, deswegen ziehe es lieber vor zu schweigen und dein toxisches Gift unter deiner Zunge verborgen zu halten.
 
Man braucht um den heißen Brei nicht mehr drumherumreden... das jetzige Russland ist ein fehlgeleiteter Verbrecher-Staat, regiert von einer verbrecherischen und korrupten Clique, die einen verbrecherischen Angriffskrieg führt, verantwortlich ist für hundertausendfachen Tod, Leid und Zerstörung, dass Land in eine Diktatur verwandelt hat, Menschenrechte mit Füßen tritt und in vielen Bereichen jeglichen Realitätssinn verloren hat.

Wer auch nur ansatzweise glaubt, er steht auf der richtigen Seite der Geschichte, wenn er diese Verbrecher "unterstützt", sie und/oder ihr Vorgehen verteidigt oder sonst welche russischen Propagandamärchen zitiert, hat jeglichen moralischen Kompass und jeden gesunden, anständigen Menschenverstand längst verloren.
 
11:52 Uhr

Volkswagen zieht sich vollständig aus Russland zurück​


Der VW-Konzern verkauft seine wichtigste Fabrik in Russland und zieht sich bis auf Weiteres vollständig aus dem Land zurück. Das Werk in Kaluga werde an die Handelsgruppe Avilon verkauft, teilten die Wolfsburger mit. Nach früheren Schritten im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg markiert die Entscheidung de facto das Aus eines eigenständigen Russland-Geschäfts bei Europas größter Autogruppe.

Nach Medienberichten von dieser Woche hatte VW zuvor in Moskau die Genehmigung für den Verkauf seiner Vermögenswerte in Russland für 125 Millionen Euro an Avilon erhalten. Einen entsprechenden Antrag habe die Regierungskommission zur Kontrolle über Auslandsinvestitionen abgesegnet, hatte die Nachrichtenagentur Interfax am Dienstag in Moskau unter Berufung auf Verhandlungskreise berichtet.
sehr gut. hätte zwar gerne schon viel früher passieren können, aber immerhin
 
sehr gut. hätte zwar gerne schon viel früher passieren können, aber immerhin

So weit ich weiß hat VW mehrere Produktionsstandorte in Ru und Kaluga war nur das Hauptwerk. Insgesamt hat VW von 2010 bis 2020 einen hohen, 2stelligen Mrd Betrag in die Region investiert.

Naja, jetzt ist man vermutlich schlauer und investiert in stabilere Regionen dieser Welt. Wie China ...
 
19.05.2023 - 14:13 UHR

Polen: Gefechtskopf russischer Rakete war aus Beton​

Nach dem Fund von Trümmern einer Rakete in Polen ist nach Angaben des Präsidialamtes auch der dazugehörige Gefechtskopf entdeckt worden. „Der ist ziemlich speziell, denn er ist aus Beton“, sagte der Kabinettschef von Präsident Andrzej Duda, Pawel Szrot, am Freitag dem Sender Rmf.fm. „Diese Rakete kann ohne das Gewicht des Gefechtskopfs nicht fliegen. Also hat jemand dieses Spitzenprodukt russischer Technologe dort eingebaut.“ Der Gefechtskopf habe keinen Sprengstoff enthalten.
Die Trümmer waren nach Medienberichten am 24. April in einem Wald bei Zamosc entdeckt worden, einem kleinen Ort in der Nähe der zentralpolnischen Stadt Bydgoszcz. Verteidigungsminister Mariusz Blaszczak musste einräumen, dass schon am 16. Dezember ein militärisches Flugobjekt, „möglicherweise eine Rakete“, in den polnischen Luftraum eingedrungen sei. Die Luftraumkontrolle habe diese Information jedoch nicht sofort weitergegeben.
beton-raketen :lol:
 

Oh, da hat Russland sich schon wieder selbst gescamt?

Das gibt es ja nicht.

Leute, ich weiß es liegt nah ein Trinkspiel daraus zu machen und jedesmal einen zu trinken, wenn Russland sich selbst scamt und den Bullshit selbst noch glaubt.

Aber macht das nicht, das überlebt ihr nicht :vv:
 
Oh, da hat Russland sich schon wieder selbst gescamt?

Das gibt es ja nicht.

Leute, ich weiß es liegt nah ein Trinkspiel daraus zu machen und jedesmal einen zu trinken, wenn Russland sich selbst scamt und den Bullshit selbst noch glaubt.

Aber macht das nicht, das überlebt ihr nicht :coolface:
offensichtlich spielen die russischen soldaten das schon längst :coolface:
 

Die Russen sind echt durch. Der Westen unterstützt ein Land, welches eine Invasion erlebt. Das ist in meinen Augen vollkommen legitim. Russland könnte ja auch einfach mal aufhören mit dieser "3- tägigen Militäroperation". :niatee:

c39f7c86-5a40-469c-92e2-ea2426f4dd5f_text.gif
 
Die Russen sind echt durch. Der Westen unterstützt ein Land, welches eine Invasion erlebt. Das ist in meinen Augen vollkommen legitim. Russland könnte ja auch einfach mal aufhören mit dieser "3- tägigen Militäroperation". :niatee:

c39f7c86-5a40-469c-92e2-ea2426f4dd5f_text.gif

Wir können nur hoffen, dass die Ukrainer es hinkriegen werden, die russischen Invasoren komplett von ihrem Land zu vertreiben.

Und ja, der Krieg wäre von heute auf morgen beendet, wenn Putin/Russland die Ukraine nicht mehr angreifen und dabei bewusst auch Zivilisten töten sowie deportieren/verschleppen (vor allem Kinder!) würde.
 
Wir können nur hoffen, dass die Ukrainer es hinkriegen werden, die russischen Invasoren komplett von ihrem Land zu vertreiben.

Und ja, der Krieg wäre von heute auf morgen beendet, wenn Putin/Russland die Ukraine nicht mehr angreifen und dabei bewusst auch Zivilisten töten sowie deportieren würde.

Und wir hätten keine Inflation mehr, etwas worauf Putin- Fans ja auch voll abfahren. Alles wäre besser wenn Russland nun den Schwanz einziehen und verschwinden würde. Werden sie allerdings von der Ukraine besiegt, westliche Waffen hin oder her (Russland kauft sein Zeug ja auch bei den noch wenig verbliebenen Verbündeten ein), wird es peinlich für das Land. Russland wäre keine Weltmacht mehr, und China und Indien könnten überlegen dort selbst mal einzumarschieren. Strukturelle Landerweiterung für die große Bevölkerung. Eine neue "Spezialoperation" quasi. :niatee:


So oder so, aber Russland hat eigentlich jetzt schon verloren. Das Land täte gut daran Putin und Konsorten zu stürzen, so lange es noch geht. Vor der Weltöffentlichkeit lächerlich gemacht hat sich dieses Land bereits genug.
 

NATO Tech aus 1984 holt ganz locker „moderne“ Russen Bomber und „überschall“ Raketen von Himmel.

Auch interessant das Iris-T ausschließlich zur Verteidigung von Städten eingesetzt wird und mit der Patriot geht man auch auf die Jagt.
 
Putin Fans sehen die Schuld immer im Westen, das sind homophobe, Antiamerikaner die jeden Mist glauben, wir wissen doch alle, die Ukraine hat Russland angegriffen, also Kiew hat den Donbass destabilisiert. Macht total Sinn sich selbst zu destabilisieren.

Die Wahrheit ist, Putin hat “Separatisten„ in die Ukraine geschickt um einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Das ist die Wahrheit. Putin fühlt sich bedroht wenn er morgens aufwacht oder wenn wieder ein kleines Land der NATO beitritt, wo jeder weiß dass es nur ein Verteidigungsbündnis ist. Wir sollten die Putin-Schwurbler hier mal frei reden lassen, wir würden aus dem Lachen nicht mehr raus kommen. Aber ja die AfD Wähler wollen uns und unser Land nur beschützen, vor Amerika, vor dem Westen, aber anscheinend auch vor Wissen und vor Wohlstand.^^

Putins Krieg ist an der hohen Inflation schuld, Putin stürzt die Welt in Chaos, und jeder der das anders sieht ist eine Gefahr für uns, so einfach ist das.

Hier auf Consolewars wird auch viel Geschwurbelt, je schwächer der Geist, desto größer die Angst. Vorsicht vor der Inflation, nie wieder ein Eigenheim, nie wieder Brötchen, der Wohnungsmarkt ist tot, wir gehen alle unter und so weiter.

Handwerker sind oft betroffen, auch in meinem Freundeskreis. Dachdecker, Maurer, Schweißer, da kann man sich was aussuchen. Bin ich jetzt ein Rassist oder ist Bildung vielleicht der Schlüssel? Wenn man sich die Propaganda-Parade im russischen Staatsfernsehen so anschaut, ein ganz klares ja. Internet macht leider auch nicht schlau, irgendwer will dich immer von seinem Argument überzeugen, oft wird sogar ein kleines Taschengeld gezahlt, nur damit die armen Schwurbler Angst und Panik im Netz verbreiten. Es gab mal einen Test bei dem Untersucht wurde für wie viel Euro ein Mensch eine Katze töten würde. Im Schnitt waren es glaube ich 3,80 €.
 
Falls mal jemand sehen will wie ein Konflikt zwischen Russen (Wagner) und NATO (USA) vor ein paar Jahren ausgegangen ist.


Btw. der völkerrechtswidrige Angriffskrieg der Russen gegen die Ukraine hat dazu noch aufgezeigt, dass die Wagner Verbrecher sehr viel besser ausgebildet und ausgerüstet sind als die herkömmliche Russen Verbrecher Armee.

Ich finde es immer noch mehr als erstaunlich, dass wir über zig Jahre geglaubt haben die russische Scam Armee wäre wirklich so stark wie behauptet wurde.

Ein hoch auf die Korruption 🍻
 
Zurück
Top Bottom