Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Vermutlich wollten sie das Raketenabwehrsystem überlasten. Russland hat vielleicht gehofft, dass einige Raketen durchkommen. Abwehrsysteme ausfindig machen und zerstören, das gehört nicht zur Gehaltsklasse der russischen Armee. Putin wollte man wieder so viele unschuldige Zivilisten wie möglich töten um Angst und Schrecken zu verbreiten, scheiss Terrorstaat.

aber falsch gedacht, die ukrainische Raketenabwehr steht, vor allem über Kiew, Russland macht sich immer mehr zum Affen.

Da wird auch schon das nächste Verbrechen gegen die Menschlichkeit vorbereitet.

Deren Wunderwaffe wurde ja auch schon mehrmals vom Himmel geholt. Mal wieder mehr propaganda als Realität. Aktuell konzertriert sich Rußland auf Kiew, man will wohl so herausfinden wo die Luftabwehr steht um sie zu zerstören. Funktioniert nur auch nicht so wie erträumt und in Bachmut verliert die russische Armee immer mehr an Gelände. Unter den Russen macht sich schon Panik breit :lol:

Naja, ich korrigiere dich ungern aber in BAchmut gewinnt Russland immer mehr am Boden. Die Zitadelle, der letzte ukrainische Bezirk in Bachmut, ist wohl gesten gefallen und somit steht Bachmut kurz vor dem Fall.
Wo die Ukraine im moment Boden gewinnt (aktuell ca 20 Quadrat Km) ist um Bachmut herum, vor allem südlich von Bachmut. Intressanterweise meist da, wo Wagner Einheiten durch rusisches reguläres Militär ersetzt wurde. Diese ergreifen wohl bei ersten Feindkontakt die Flucht, anders als die Wagner Truppen die die Stellungen meist tatsächlich bis zum letzten Mann gehalten haben.

Auch hat Putin Kinschal nicht als unbesiegbar bezeichnet. Afaik waren seine Worte, das diese Rakete sehr schwer abzufangen sei. Wobei du grundsätzlich natürlich Recht hast, Kinschal entpuppt sich gerade wieder als Propaganda Ente.

Ich wollte mich heute mal erkundigen, wie es um die russische Wirtschaft bestellt ist. Leider konnte ich auf die schnelle keine aktuellen Nachrichten diesbezüglich finden. Habt ihr etwas?

Mark von VP hat sich damit vor wenigen Wochen mit dieser Frage in diesem Video beschäftigt.

Seinem Kommentar zu den öffentlich rechtlichen kann man nur 100% zustimmen. Perfide wie leute diese von Zwangsgebühren lebenden Menschen anderen ihre Geschäftsmodelle/Lebensgrundlage zerstören wollen.

In Bezug zum Krieg, gut aufbereitetes Video. Der Kanal ist generell bemüht einigermaßen objektiv zu arbeiten.

Naja, fand ihn anfangs vom Auftreten und Schnitt der Videos eher unseriös. Aber rein inhaltlich sind seine Videos gut gemacht, haben Quellen und ich kann nichts dran aussetzen.
Auch seine politische Position ist nicht die meine, die lässt er aber nur sehr selten einfließen.

Also ja, sehr guter Kanal wen auch erst liebe auf den 2 Blick

• Lob
Reaktionen: zig
Seine politische Position ist neutral bzw. vertritt er überhaupt gar keine in seien Videos. Er erklärt einfach Zusammenhänge. Genauso wie auf seinem Schwesterkanal VisualEconomy.

Wenn er z.b. sagt, dass die Energiepreise unserer Wirtschaft schaden und die Industrie tendenziell abwandert, dann ist das keine politische Ausrichtung, sondern einfach nur eine neutrale Feststellung.

Dass seine Inhalte überhaupt mit einer politischen Ausrichtung in Verbindung gebracht werden, zeigt einfach nur wie ideologisiert und radikalisiert die Leute mittlerweile sind.

Mark von VP hat sich damit vor wenigen Wochen mit dieser Frage in diesem Video beschäftigt.

Gutes Video, das auch möglichst viel erklärt, ohne zu sehr abzuschweifen … aber nicht zu 100% sachlich von einigen Formulierungen her. 👍

Auch, wenn ich mich wiederhole:
Was nicht nur momentan, sondern seit Jahrzehnten in Russland passiert, wirkt einfach so surreal, dass ich auch immer wieder denke, dass Russland da noch mehr in der Hinterhand hat (nicht nur militärisch) … hoffe, ich irre mich und die Ukrainer werden es schaffen, die Invasoren zu 100% aus ihrem Land zu vertreiben und ja, dass Russland irgendwann wieder zur Vernunft und endlich im 21. Jahrhundert ankommt (ohne Expansions- und Kriegsgedanken). ✌️

Unangenehmes Thema schon klar
Nene, wichtiges Thema...neben teuren Designerschuhen (ach ne das war der Edelmann und Menschenfreund Kadyrow) gönnt er sich riesige Wohnkomplexe (achne das war Putin).
Wenn der Schauspieler als Dank für die Vertreibung der Aggressoren mit unserer Hilfe dann ein paar Mio auf dem Konto haben sollte, so sei ihm das vergönnt, im Gegensatz zu anderen hat er dann auch viel Gutes dafür getan.
:tinglewine:

Die zweitbeste Armee der Welt :D
War alles natürlich purer Scam.
Little Valdi und seine Verbrecher haben sich schön die Taschen voll gemacht.

Nur sind sie so dumm das sie an ihren eigenen Scam geglaubt haben. 🤡

Jetzt müssen diese armen Seelen ohne Ausrüstung an der Front darauf waren Sonnenblumen zu werden.
Oder sie saufen sich vorher kaputt.

Schade, dass das russische Volk keine Eier hat.
Und das alles so hinnimmt.
Naja, dann haben sie es mMn auch nicht anderes verdient.

Kann ja nicht jeder so dicke Eier wie die Franzosen haben.

Die zweitbeste Armee der Welt :D
War alles natürlich purer Scam.
Little Valdi und seine Verbrecher haben sich schön die Taschen voll gemacht.

Nur sind sie so dumm das sie an ihren eigenen Scam geglaubt haben. 🤡

Jetzt müssen diese armen Seelen ohne Ausrüstung an der Front darauf waren Sonnenblumen zu werden.
Oder sie saufen sich vorher kaputt.

Schade, dass das russische Volk keine Eier hat.
Und das alles so hinnimmt.
Naja, dann haben sie es mMn auch nicht anderes verdient.

Kann ja nicht jeder so dicke Eier wie die Franzosen haben.

Dafür , wie schlecht ausgebildet schlecht ausgerüstet und laut westlichen Geheimdiensten was weiß ich noch die Russen alles sind haben deine bettelnden Kleinrussen aber ganz schön zu kratzen :lol:

Unangenehmes Thema schon klar

Klar

Sind wir wieder bei "das wird man wohl noch sagen dürfen" um nahtlos ins relativieren überzugehen "zu einem Krieg gehören immer 2" und sich dann in die Opferrolle zu flüchten "keine Meinungsfreiheit in D(iktatur)eutschland".

Hat man ja noch nie gehört, dieser Tage.

Aber immer wieder bezeichnend zu sehen, wie nachdem ein Land ein anderes überfällt, zivile Ziele mit Bombenterror überzieht, Massaker und Vergewaltigungen an der Zivilbevölkerung begeht und zehntausende Kinder entführt dieses damit versucht zu relativieren, das es bei den anderen ja diesen korrupten "Schauspieler" gibt der möglicherweise Schwarzgeld besitzt und die Ukraine korrupt sei ....

Da hast du einen guten Punkt getroffen. Stark, ganz Stark

:uglygw:

Klar

Sind wir wieder bei "das wird man wohl noch sagen dürfen" um nahtlos ins relativieren überzugehen "zu einem Krieg gehören immer 2" und sich dann in die Opferrolle zu flüchten "keine Meinungsfreiheit in D(iktatur)eutschland".

Hat man ja noch nie gehört, dieser Tage.

Aber immer wieder bezeichnend zu sehen, wie nachdem ein Land ein anderes überfällt, zivile Ziele mit Bombenterror überzieht, Massaker und Vergewaltigungen an der Zivilbevölkerung begeht und zehntausende Kinder entführt dieses damit versucht zu relativieren, das es bei den anderen ja diesen korrupten "Schauspieler" gibt der möglicherweise Schwarzgeld besitzt und die Ukraine korrupt sei ....

Da hast du einen guten Punkt getroffen. Stark, ganz Stark

:uglygw:
Du hast vergessen dass die bösen Russen bestimmt die kleinen Kinder gefressen haben

Große Kinder und Erwachsene wären auch zu zäh, wenigstens etwas was die gepeilt haben.
Dafür , wie schlecht ausgebildet schlecht ausgerüstet und laut westlichen Geheimdiensten was weiß ich noch die Russen alles sind haben deine bettelnden Kleinrussen aber ganz schön zu kratzen :lol:
8b2deb7f273b5d7c.jpg

xD

Zurück
Top Bottom