Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Dafür , wie schlecht ausgebildet schlecht ausgerüstet und laut westlichen Geheimdiensten was weiß ich noch die Russen alles sind haben deine bettelnden Kleinrussen aber ganz schön zu kratzen :lol:

Da hast du ausnahmsweise recht.
Schon beeindruckend wie sich die Ukraine am Tag 530 von Putins 3 Tage Krieg hält und dem russischem Großmaul aus dem Kremel Wiederstand leistet, während sich die Russen überall eingraben und komplett einscheißen, aufgrund der gefürchteten Ukrainischen Gegenoffensive die bald über sie kommt.

Respekt Genosse

:uglyclap:

Was ist eigentlich aus dem Schwarzgeld des Schauspielers in Kiew geworden!?
Nicht auszudenken was mit unseren hilfsgeldern in der auf Platz 126 der Korruptionsliste rangierenden Ukraine passiert...
ich habe selten so gerne für eine gute sache gezahlt. nämlich unsere freiheit. sei es passiv durch steuern / energie oder aktiv durch spenden...

Da hast du ausnahmsweise recht.
Schon beeindruckend wie sich die Ukraine am Tag 530 von Putins 3 Tage Krieg hält und dem russischem Großmaul aus dem Kremel Wiederstand leistet, während sich die Russen überall eingraben und komplett einscheißen, aufgrund der gefürchteten Ukrainischen Gegenoffensive die bald über sie kommt.

Respekt Genosse

:uglyclap:
Bald :goodwork:

Du hast vergessen dass die bösen Russen bestimmt die kleinen Kinder gefressen haben

Nee, die werden entweder entführt und den eigenen demographischen Wandel zu verhindern. Oder direkt erschossen.

Kinder fressen ja nur die ukrainischen Nazi Satanisten LGBQ+ Schwarzmagier. Zumindest sagt das Putin Propaganda.

Putin hat Russland in den Abgrund gestützt und das Land wird sich nie wieder davon erholen können.

Also für deine Freiheit wird der Krieg geführt, für meine nicht
doch - genau für deine freiheit wird gerade gekämpft. du kannst hier müll verbreiten der grenzwertig ist und kein geheimdienst wird dir die türe eintreten und dich wegsperren. maximal ein mod wird dich sperren oder verwarnen wenn du es übertreibst... ;)

Also für deine Freiheit wird der Krieg geführt, für meine nicht

Russland sollte generell keine Kriege führen.
Gibt eigentlich kein Land der Welt, das schlechter darin ist und mehr aufs Maul bekommen hat, wie die Russen.
Nahezu jeder Krieg den die Russen in ihrer Geschichte geführt haben, haben sie verloren. Die meisten davon waren einzig große Blamagen.
Und der einzige Krieg von dem sie bis heute zehren, den großen Vaterländischen Krieg hätten sie ohne Hilfe der Allierten auch klar verloren.
Zeigt sich ja auch wieder in der Ukraine.

Russen können halt nix

:nix:

Destruktive Diskussionsweise
Was ist eigentlich aus dem Schwarzgeld des Schauspielers in Kiew geworden!?
Nicht auszudenken was mit unseren hilfsgeldern in der auf Platz 126 der Korruptionsliste rangierenden Ukraine passiert...
Ist gut Vatnik ab nach bachmut mit dir, da kannst du Putin am besten dienen.

Ach auf einmal ist die Ukraine korrupt… und wenn die Ukraine das korrupteste Land der Welt wäre, niemand hat das recht unschuldige zu töten. Verstehe die Stigmatisierung eh nicht, vor dem 24.02. war die Ukraine noch Russlands Brudervolk und jetzt sind es alles Verbrecher.

Trolle müssen sich der Russen Propaganda anpassen, was anderes haben sie auch nicht mehr, die Realität haben sie schon lange hinter sich gelassen. Heute so, morgen so und immer sind es die anderen. Putin der kleine Engel, hat auch nur circa 100 Menschen getötet um an die Macht zu kommen, die Opposition wird zum Feind erklärt und am besten so schnell wie möglich vergiftet. Russland ist ein elender Proll-Staat, mit Idioten an der Spitze. Niemand vertraut sich in dem Land, aber wenn ich in Russland leben müsste würde ich mich umbringen, das Staatsfernehen geht gar nicht, das verstehen wohl nur die dümmsten der Dummen. Wie kann man nur an so einen bs glauben. Internet wird wohl auch kontrolliert und du wirst verhaftet, wenn man mit einem weißen Blatt Papier auf die Straße geht.

Natürlich kämpfen wir hier für Europas Freiheit, es wird Zeit dass Russland aus Europa verschwindet und uns in Ruhe lässt. sollen sie ihre drecks Propaganda im russischen Staatsfernsehen verbreiten oder China mit Cyberangriffen beglücken, Europa hat die Schnauze voll von Putin.

18:04 Uhr

Ukraine richtet Rat für Wiedereingliederung der Krim ein​

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj gibt die Einrichtung eines Beratungsgremiums für die Wiedereingliederung der seit 2014 von Russland kontrollierten Krim-Halbinsel bekannt. "Wir setzen unsere Arbeit fort, um die Krim zu befreien", sagt er bei einer Veranstaltung in Kiew anlässlich des Jahrestages der Massendeportation der Krimtataren 1944. "Wir bereiten uns darauf vor, die Krim zu reintegrieren. Ich habe den Erlass über den Beratungsrat für Reintegration und Entbesetzung unserer Krim und der Stadt Sewastopol unterzeichnet."
sehr gut

Dafür , wie schlecht ausgebildet schlecht ausgerüstet und laut westlichen Geheimdiensten was weiß ich noch die Russen alles sind haben deine bettelnden Kleinrussen aber ganz schön zu kratzen :lol:
Na, wenn es korrupte Kleinrussen und korrupte Großrussen gibt, entscheidet sich jeder normale Mensch natürlich für das kleinere Übel.

Die Russen betreiben ja das Geheimprojekt гриб, was 2001 mit Live Footage geleakt wurde.

Immer, wenn einer stirbt, stößt er Sporen aus und man kann aus der Erde direkt eine neue arme Sau pflücken, die dann mit Binden zum Stoppen von Bauchschusswunden sowie bei jedem Zweiten einen Klappspaten (und das war's schon mit Ausrüstung) in den Sondereinsatzkrieg geschliffen wird, wie ein Rind zu einer muslimischen Schlachtbank. Bei solch einer Horde weiß man selbst mit MG3 gar nicht, wohin man zuerst schießen sollte.

Ist halt wie bei World War Z. Oder World War 2. Oder Warhammer. Oder Lord of the Rings. Obwohl; Die sind freiwillig, besser ausgerüstet und nüchtern im Krieg. :coolface:

Hab übrigens gehört, dass die Russen sich so gut verstehen, dass sie sich schon gegenseitig Büsten, zum bersten gefüllt mit Liebe, schenken. Die letzte war so voll, dass der eine Russe da gar nicht wusste, wohin mit seiner Liebe. Ich könnte mit solch eine Brüderlichkeit gar nicht umgehen, auch nicht als Offizier am Schützengraben, wo sich die Mannschafter unter einem direkt mit Axt für Feuerholz bedanken, wenn es mal wieder rund läuft. Daher: Finger weg von Büsten, Holz und Krieg, es sei denn natürlich, man ist für das Großrussenreich. Dann aber ran an die Binde.

@zig Steile These. Meinst du, der befindet sich in Deutschland?

Deutschland Scholz hat das ja schon kategorisch ausgeschlossen. Hat Deutschland eigentlich etwas, das mit Mach 2 fliegen kann und kein finanzielles Desaster ist?

Zuletzt bearbeitet:
Damit wird Putin kräftig fertig gemacht. So lange bis Russlsnd zwischen Europa und China aufgeteilt wird.
Ich wäre dafür Russland in eine Besatzungszone ohne eigene Souveränität aufzuteilen, die unter der Jurisdiktion der Ukraine, der USA, Frankreich und Deutschland steht, mit einem umfangreichen (verpflichtendem) Unterrichtsblock über das Unrecht der russischen Spezialoperation und zahlreichen Dokus im russischen Fernsehen. :pcat: :nyanwins:

Na ja... die Russen sind inzwischen so irre geworden, dass einen nichts mehr wundert... leben in ihrer eigenen Bizzaro-World... die aber irgendwann in absehbarer Zukunft einstürzen wird. Und wetten, dann will es von diesen ganzen Verbrechern keiner mehr gewesen sein...
gut zu wissen, dass die unterstützung der ukraine jedenfalls weiter fortgesetzt werden wird

09:18 Uhr

Pistorius: Ende von Waffenlieferungen wäre Ende der Ukraine​

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) hat Zweifel an den fortgesetzten Waffenlieferungen an die Ukraine deutlich zurückgewiesen. "Wer heute fordert, die Waffenlieferungen in die Ukraine zu stoppen, der überlässt die Ukraine ihrem Schicksal", sagte er der "Augsburger Allgemeinen" und der "Main-Post". "Das Ende der Waffenlieferungen heute wäre das Ende der Ukraine morgen." Pistorius bekräftigte, es gehe darum, "die Ukraine mit allem zu unterstützen, was geht, was wir leisten können". Er bekräftigte in diesem Zusammenhang die Absage der Bundesregierung an die Lieferung von Kampfjets: "Ich habe wiederholt gesagt, dass wir keine Kampfflugzeuge haben, die der Ukraine sofort helfen."

auch wenn das einigen offensichtlich reaktivierten accounts, um dennoch hier im thread posten zu können, weiterhin nicht schmecken wird :coolface:

Zurück
Top Bottom