Dafür , wie schlecht ausgebildet schlecht ausgerüstet und laut westlichen Geheimdiensten was weiß ich noch die Russen alles sind haben deine bettelnden Kleinrussen aber ganz schön zu kratzen
Na, wenn es korrupte Kleinrussen und korrupte Großrussen gibt, entscheidet sich jeder normale Mensch natürlich für das kleinere Übel.
Die Russen betreiben ja das Geheimprojekt гриб, was 2001 mit Live Footage geleakt wurde.
Immer, wenn einer stirbt, stößt er Sporen aus und man kann aus der Erde direkt eine neue arme Sau pflücken, die dann mit Binden zum Stoppen von Bauchschusswunden sowie bei jedem Zweiten einen Klappspaten (und das war's schon mit Ausrüstung) in den Sondereinsatzkrieg geschliffen wird, wie ein Rind zu einer muslimischen Schlachtbank. Bei solch einer Horde weiß man selbst mit MG3 gar nicht, wohin man zuerst schießen sollte.
Ist halt wie bei World War Z. Oder World War 2. Oder Warhammer. Oder Lord of the Rings. Obwohl; Die sind freiwillig, besser ausgerüstet
und nüchtern im Krieg.
Hab übrigens gehört, dass die Russen sich so gut verstehen, dass sie sich schon gegenseitig Büsten, zum bersten gefüllt mit
Liebe, schenken. Die letzte war so voll, dass der eine Russe da gar nicht wusste, wohin mit seiner Liebe. Ich könnte mit solch eine Brüderlichkeit gar nicht umgehen, auch nicht als Offizier am Schützengraben, wo sich die Mannschafter unter einem direkt mit Axt für Feuerholz bedanken, wenn es mal wieder rund läuft. Daher: Finger weg von Büsten, Holz und Krieg, es sei denn natürlich, man ist für das Großrussenreich. Dann aber ran an die Binde.
@zig Steile These. Meinst du, der befindet sich in Deutschland?
„Es ist sehr klar, dass die Ukraine mehr militärische Ausrüstung braucht“, sagt EU-Ratspräsident Charles Michel. Eine mögliche Lieferung von Kampfjets werde beim G-7-Gipfeltreffen in Japan diskutiert. Unterdessen gilt in der gesamten Ukraine Fliegeralarm. Mehr im Liveticker.
www.welt.de
Deutschland Scholz hat das ja schon kategorisch ausgeschlossen. Hat Deutschland eigentlich etwas, das mit Mach 2 fliegen kann und kein finanzielles Desaster ist?