Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Rumstehen haben ist was anderes als einsatztauglich haben. Niemand hat die Tiger 1 in Schuss gehalten.
Ach quatsch, manchen Usern hier nach zu folge waren die alle frisch betankt und allgemein war und ist die Bundeswehr 1 A, jetzt mit Finanzspritze sogar mit Sternchen obendrauf! :D

Versprechen und liefern sind ebenso zwei Dinge in verschiedenen Zeitdimensionen, was in Regierungskreisen Standard im Leistungsgebot ist (die Fraktur von Dimensionen). War da nicht mal was schimmlig? Vielleicht werden die den Tiger 1 jetzt erstmal versuchen zu bereifen.

Lass mich doch einfach meckern, man.

"ich habe ja nicht mal einen hitlergruss gemacht, obwohl er angebracht wäre."

was für ein... :uglyclap:

aber wäre das video nicht eher im verschwörungsthread angebracht?

Sowohl als auch

Allein die Begründung ...

"Der Hitler hätte nicht erlaubt, das wir Waffen an ein anderes Land abgeben um mit anderen Ländern Krieg zu führen, wen man die Waffen selbst braucht!" :uglygw:

Hab ich mir da den leicht Istdeutschen Akzent nur eingebildet?

:ugly:

alter... "russland ist ein land dem es widerstrebt in andere länder einzufallen. das ist gegen deren mentalität."

sind die alle komplett denkorgan befreit? man muss ja nicht mal die ukraine als beispiel nehmen.

glauben die, dass z.b. der prager frühling eine besonders schöne jahreszeit war?

das tut echt nur noch weh und schlimmer ist, dass man sich mit solchen individuen ernsthaft auseinandersetzen muss, da wir in einer funktionierenden demokratie leben. bildung muss unbedingt besser gefördert werden.

alter... "russland ist ein land dem es widerstrebt in andere länder einzufallen. das ist gegen deren mentalität."

Ja, aber wie passt es dann das Russland in die Ukraine einmassieren ist?

Antwort: Sie haben mir doch versprochen, mich nicht in Widersprüche zu verwickeln!

sind die alle komplett denkorgan befreit? man muss ja nicht mal die ukraine als beispiel nehmen.

glauben die, dass z.b. der prager frühling eine besonders schöne jahreszeit war?

das tut echt nur noch weh und schlimmer ist, dass man sich mit solchen individuen ernsthaft auseinandersetzen muss, da wir in einer funktionierenden demokratie leben. bildung muss unbedingt besser gefördert werden.

Ja, bei denen ist der Geschichtsuntericht am Stammtisch passiert, nicht in der Schule

Ja, aber wie passt es dann das Russland in die Ukraine einmassieren ist?

Antwort: Sie haben mir doch versprochen, mich nicht in Widersprüche zu verwickeln!

Ja, bei denen ist der Geschichtsuntericht am Stammtisch passiert, nicht in der Schule

der typ mit dem barret ist ein szenebekannter schwurbler, der an vielen der prozesse gegen typen wie westfal auftaucht um dort seine "weisheiten" zu predigen. der hat sich auch eine art superhelden namen geben: "paul der patriot" oder so... irgendein vorname kombiniert mit "der patriot" mit dem er ständig auftritt.
marvel-iron-patriot.gif

einfach mal übers knie legen die witzfigur.

Soviel komprimierten Unsinn auf 15 Minuten habe ich ja noch nie Gehört. Ist schon richtig zum Fremdschämen. Ich würde mal so eine Veranstaltung dazu nutzen, die Leute alle in den Bus zu packen und nach Russland zu senden. Da ist bestimmt der Hitler Gruß auch ganz legal erlaubt.
Dafür fehlen denen dann wieder die Eier. Außerdem ist hier dann doch angenehmer.

POLITIK
16.05.2023

Ukraine-Krieg im Liveticker+++ 09:39 London: Erfolge gegen Kinschal-Raketen sind peinlich für Moskau +++​

Die jüngsten ukrainischen Erfolge gegen russische Raketenangriffe sind nach Einschätzung britischer Geheimdienste für Russland ein herber Rückschlag. Die Ukraine habe mehrere Hyperschallraketen vom Typ Kinschal (NATO-Code: Killjoy) abgeschossen, mit denen Russland die Flugabwehr des angegriffenen Landes ins Visier genommen habe, teilte das Verteidigungsministerium in London mit. "Die offensichtliche Verwundbarkeit der Killjoy ist für Russland wahrscheinlich sowohl überraschend als peinlich: Der russische Präsident Wladimir Putin hat das System als unbesiegbar gepriesen." Dass zudem an einem einzigen Tag zwei russische Kampfjets und zwei Hubschrauber über dem westrussischen Gebiet Brjansk abgeschossen wurden, sei besorgniserregend für die russische Luftwaffe, hieß es weiter.

:banderas:

Mitleweile gehen einige Experten davon aus, das Kinschal genauso fake ist wie der T-14 Armata.
Offenbar ist die Kinschal gar nicht zu Hyperschall fähig aber in der lage geringfügige Manövrierbarkeit einzusetzen. Also im Prinzip eine Weiterentwicklung konventioneller balistischer Raketen. Oder aber der fehlgeschlagene Versuch, eine Hyperschalwaffe zu entwickeln und jetzt setzen sie halt das ein, was dabei rausgekommen ist.

Meanwhile in belarus

Mitleweile gehen einige Experten davon aus, das Kinschal genauso fake ist wie der T-14 Armata.
Offenbar ist die Kinschal gar nicht zu Hyperschall fähig aber in der lage geringfügige Manövrierbarkeit einzusetzen. Also im Prinzip eine Weiterentwicklung konventioneller balistischer Raketen. Oder aber der fehlgeschlagene Versuch, eine Hyperschalwaffe zu entwickeln und jetzt setzen sie halt das ein, was dabei rausgekommen ist.

Meanwhile in belarus

Deren Wunderwaffe wurde ja auch schon mehrmals vom Himmel geholt. Mal wieder mehr propaganda als Realität. Aktuell konzertriert sich Rußland auf Kiew, man will wohl so herausfinden wo die Luftabwehr steht um sie zu zerstören. Funktioniert nur auch nicht so wie erträumt und in Bachmut verliert die russische Armee immer mehr an Gelände. Unter den Russen macht sich schon Panik breit :lol:

Zurück
Top Bottom