• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Retro Der Retro-Talk-Thread (Konsolen und PC)

Siskarad schrieb:
oja! das fand ich auch sehr schade!
Discworld fand ich nur Noir gut

Fand persönlich den 2. am besten.

That's Death...

Die ersten beiden Teile wurden irgendwie aus verschiedenen Geschichten der Scheibenwelt zusammen gewürfelt, Noir hingegen war was absolut neues. Neuer Charakter neue komplett Geschichte

Junkman schrieb:
Azash schrieb:
Spiele mal wieder einer meiner SNES-Lieblinge (man sieht, ich bin dem SNES sehr angetan :)):

Ilussion of Time (SNES)

Es ist ein sehr lineares Spiel, das aber von der ersten bis zur letzten Sekunde Spaß macht.
Das Verwandlungsfeature ist sehr gut umgesetzt und die Story ist auch gut.

Es ist ganz einfach ein gut gemachtes Action-Adventure, dass viel Liebe zum Detail aufweist 8-)

Hab ich auch ausgeliehen und durchgezockt! Ist ebenfalls ein sehr schönes Spiel...

Es ist eigentlich mein Lieblings "rollenspiel" auf dem SNES!

Spielt man in den Discworld Teilen als Rincewind?
Hab die Spiele leider nie gespielt aber Toonstruck ist sehr genial.

Mal:"Diese virtuelle Gewalt, ich kann sie einfach nicht verstehen."
Flux:"Ja wirklich, ich meine warum simulieren."

Proffesor: "Ich suche meine Brille."
Mal:"Ist sie vielleicht in deiner Tasche?"
Proffesor:"Das weiss ich doch nicht."
Flux: "Hey Wingcommander, was Mal damit sagen will ist das du mal in deiner Tasche nachsehen sollst."
"Proffesor:"Oh, da ist sie ja."

Ich hab leider überhaupt keines der Discworld spiele gespielt und wußte auch nicht mal das es welche gibt! :( aber die Bücher find ich geil! :)

hab mich dieses wochenende wieder mal hinreissen lassen und einer meiner absoluten favoriten gespielt und musste feststellen, vom schwierigkeitsgrad her, sind heutige spiele kinderkacke :P

180px-Megaman3.jpg

MegaMan3InGame.jpg

megaman%203%20f.jpg

i love it :D

@Frontliner

Ja das Spiel ist wirklich schwer! Das hab ich mal bei nem Kumpekl "versucht" zu spielen! :hmpf:

Vor `nem halben Jahr habe ich Mega Man 1 (NES) durchgezockt! War echt nicht leicht!
Vom Spielspass-Faktor gefallen mir aber die MegamanX-Teile bester (habe alle bis X6 durchgezockt)....

DarkneSSS77 schrieb:
@Frontliner

Ja das Spiel ist wirklich schwer! Das hab ich mal bei nem Kumpekl "versucht" zu spielen! :hmpf:

ich kenne es inn und auswendig ;) habe es so oft gespielt, aber beendet habe ich es nur wenige male, es ist so sauschwer und jedesmal wieder eine herausforderung.

@junkman
ich liebe die teile auf dem NES, also die ersten 6. die xteile sind auch sehr geil, aber kommen imo nicht an die nes teile ran, wobei teil 3 der höhepunkt war. bei den Xteilen ist imo der erste der beste, den hab ich auch ca. 20 mal durchgezockt :lol:

ja ich oute mich als megaman fanboy :P (aber nur retro megaman, neue megaman = pfui)

Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Frontliner
ich kenne es inn und auswendig ;) habe es so oft gespielt, aber beendet habe ich es nur wenige male, es ist so sauschwer und jedesmal wieder eine herausforderung.
@junkman
ich liebe die teile auf dem NES, also die ersten 6. die xteile sind auch sehr geil, aber kommen imo nicht an die nes teile ran, wobei teil 3 der höhepunkt war. bei den Xteilen ist imo der erste der beste, den hab ich auch ca. 20 mal durchgezockt :lol:
ja ich oute mich als megaman fanboy :P (aber nur retro megaman, neue megaman = pfui)

Mega Man ist einfach nur Kult ... habe letztens ein Video gesehen, wo so ein verrückter Japaner das Spiel (ich glaube den ersten Teil) OHNE EINMAL GETROFFEN zu werden, durchgespielt hat ... :oops: .

Da denkt man, man hat was drauf ... aber sobald man solche Sachen sieht ;)

Pipboy schrieb:
Spielt man in den Discworld Teilen als Rincewind?
Hab die Spiele leider nie gespielt aber Toonstruck ist sehr genial.

Man spielt Rincewind in Teil 1+2, Noir spielt man den Charakter Luton, der in keinem Roman exestiert und nur für dieses Spiel anscheint geschaffen wurde.

Teil 1 orientiert sich stark an den Roman "Wachen, Wachen", man spielt aber halt Rincewind
In Teil 2 werden hingegen gleich mehrere Romane verarbeitet, u.a:

Alles Sense
Rollende Steine
Voll im Bilde
Pyramiden
Lords & Ladies
Heiße Hüpfer

Noir hingegen hat ein komplett neue Story.

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Oh mann :blushed: das war sehr geil! :)

bestes MK ever..der erste teil..einfach genial :) besonders gorro :lol:

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich sogar den Mortal Combat Film (den ersten) cool fand! Vor allem die Mukke!

der erste film ist so geil :D ich verpasse ihn nie wenn er im tv läuft ;) MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORTAL COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMBAT...düdüdüdüüüdüdüdüddüdüüüüüüüüüüüü...mümümümümümümümümümümümümü

:lol:

Zurück
Top Bottom